Dimitri Dann konnte er ihn gar nicht erst gesehen haben, denn er war aus der entgegengesetzten Richtung gekommen. Er hatte nur ein paar Häuser nach Vorräten durchsuchen wollen und wäre dann außen rum gegangen. Aber daraus war ja nichts geworden. "Es ist in allen Städten so. Überall sind die Pflanzen." murmelte er und da sie mit seinem Rücken offensichtlich fertig war wusch er etwas weiter unten weiter. Das Wasser wurde nun wirklich langsam kalt. Seine Haare musste er dann ja auch noch waschen.
Tess ich sah ihn an und nickte "Wir hatten gehofft das einiges es gelungen ist eine stadt rein zu halten, wie es uns mit dem Dorf gelungen ist. Man musste sie einfach schnell genug die wurzeln verbrennen." meinte ich dann. Ich rechnete auch nicht damit das mein Bruder zurück kam.
Dimitri "Die Städte und Dörfer wo ich durchkam waren leider alle verseucht." meinte er und wusch sich seelenruhig weiter. Wobei das irgendwie seltsam war, wenn sie sich nebenbei unterhielten. Aber war fast so als würden sie zusammen duschen und dabei reden. Eine richtige Dusche wäre doch auch schön, aber er hatte sich nie die Zeit genommen um eine in Gang zu bringen. "Aber vielleicht gibt es noch welche dort wo dein Bruder hin ist." murmelte er und sah sie an.
Tess Ich nickte langsam und trockenete dann meine Hände ab. "vielleicht.. Ich hoffe es für ihn." meinte ich und sah mich kurz um. Das war ein ziemlich zähes Thema und ich würde es gerne ändern.. "was machen wir jetzt mit deinen Haaren? " meinte ich dann schmunzelnd.
Dimitri Er merkte das ihr das Thema offensichtlich nicht ganz behagte und wollte es schon wechseln, doch da kam sie ihm zuvor. Seine Haare waren ja auch ein wichtiges Thema. So wusch er nur noch schnell sein rechtes Bein fertig und griff nach dem Handtuch welches er sich um die Hüften wickelte und daraufhin dann in den Bottich sah. Wow, das Wasser war aber ordentlich dreckig. Und das amüsant war das der Dreck nur von ihm kam. Tja, jetzt war er doch fast schon ganz sauber. Fehlten nur noch die Haare. "Wenn ich mich über den Bottich beuge sollte das schon irgendwie funktionieren." er müsste nur etwas Wasser über seinen Kopf leeren und dann könnte er ja etwas Seife zum Waschen nehmen. Vielleicht assistierte sie ihm ja dabei, dann würde es nur noch einfacher werden.
Dimitri "Das wäre sehr hilfreich." so könnte er seine Haare dann waschen. Aber zuvor sollte er sich zumindest etwas überziehen. So griff er nach seiner Boxershort und schlüpfte in diese. Er wollte es mit dem nackt sein dann auch nicht übertreiben. Schließlich war er doch kein Exhibitionist der es sich darauf stand. Obwohl, nun war er ja schön sauber und sicherlich sah das wesentlich besser aus als zuvor. Er war ja nur gespannt wie lange er so sauber bleiben würde.
Tess ich lächelte und nickte "klar" meinte ich und wartete ruhig bis er sich was übergezogen hatte. Dann nahm ich mir den eimer und schöpfte mir etwas wasser aus dem bottig und sah ihn dann auffordernd an. Dann musste er sich quasi nur noch drüber beugen.
Dimitri Für den schlimmsten Dreck zum Abwaschen konnte man das Wasser eindeutig noch nehmen. So beugte er sich dann auch schon über den Behälter. Bestimmt würde da einiges an Dreck noch im Wasser landen. Aber das letzte mal Haare waschen war noch um einiges länger her. Wenn es ihm besser ging musste er dann aber dringend nach neuer Kleidung suchen. Das war seine letzte saubere gewesen. Zwar könnte er sie waschen, aber was zog er in der Zwischenzeit an?
Tess ich lächelte leicht und lies ihm das wasser leicht über den kopf laufen und fuhr mit meiner freien hand etwas durch seine haare um ihm den gröbsten schmutz raus zu waschen. Das ging ja überraschend gut. Ich lächelte und spühlte ihn nochmal mit wasser durch. "wenn dir das nicht zu kalt ist kann ich noch einen eimer mit Klarem wasser holen." meinte ich dann.
Dimitri "Ich werde es bestimmt überleben." meinte er darauf und wusch dann selbst auch noch durch seine Haare. Wobei er auch etwas von der Seife dazu nahm. Dann würden seine Haare auch gut duften. Und daran war doch eindeutig nichts verkehrt. Obwohl, er wollte jetzt niemand gefallen. Oder etwa doch? Nein, so ein Quatsch. Er wusch sich nur gründlich da er endlich wieder mal richtig sauber sein wollte. Einen anderen Grund gab es da nicht. Wäre ja lächerlich wenn er sich wegen Tess herrichten würde.
Tess ich lächelte und holte dann noch einen eimer mit klarem wasser. Ich könnte es auch noch mal auf den ofen stellen aber das würde wieder etwas dauern. Also lieber keine zeit verlieren und das kalte wasser nehmen. Ich wartete noch bis er mit einseifen fertig war und deutete ihm dann sich wieder tief über den bottig zu beugen. Dann kippte ich ihm das wasser wieder langsam über den kopf und versuchte möglich alles an Dreck und Seife raus zu waschen.
Dimitri Das würde ja sehr spaßig werden, aber er würde das schon hinbekommen. So wartete er bis sie das Wasser bei der Hand hatte und dann beugte er sich auch bereits vor. Oh, das war doch recht frisch. Aber er schaffte es still zu halten. Müsste er ja eigentlich gewohnt sein, schließlich gab es draußen auch kein warmes Wasser. Doch das bekam er ja dann normalerweise nicht über den Kopf geschüttet. Aber sie machte das doch wirklich gut. Wie sollte er sich für ihre Hilfe nur richtig revanchieren? Er hatte keinen Plan. Er könnte ihr nicht mal Vorräte anbieten, da er selbst nur noch ein paar Schokoriegel hatte.
Tess Ich lächelte und sah ihm an das es doch kälter war als er dachte. War es ja auch wirklich im Vergleich zu dem schön warmen Wasser aus dem bottig. Eigentlich könnte ich ihn ja noch ein bisschen ärgern und ihm Ren letzten Schubs kaltes Wasser über den Rücken Kippen aber so fies wollte ich dann doch nicht sein. Sowas lag halt nicht in meiner Natur.. Naja nicht immer
Dimitri Wenn sie das tun würde, dann würde er wohl nicht mehr so dankbar sein. Noch dazu könnte er die Boxershort gleich wieder ausziehen. Aber er hätte ja noch eine Jogginghose die er überziehen könnte. Also nicht so tragisch. Doch sie tat es glücklicherweise nicht und so war er nun vollkommen sauber gewaschen. Er hoffte ja nur das der Dreck aus seinen Haaren rausgegangen war. Würde sich gleich zeigen. So nahm er das Handtuch und wuschelte sich damit durchs Haar. "Und? Siehst du noch irgendwo Dreck?" fragte er sie grinsend. Bis auf das was unter der Boxershort war konnte man ja noch alles genau sehen.