Dimitri Er aß ebenfalls weiter und sah immer mal zu ihr rüber. "Vielleicht finden wir ja auch etwas Treibstoff für den Generator." meinte er. Dann könnten sie sogar heute Abend einen Film ansehen und sich auf die Couch kuscheln oder ins Bett. Kam eben ganz darauf an wo sie fernsehen würden.
Dimitri "Gut, wenn da wirklich noch welcher ist können wir zu zweit mehr tragen." meinte er und lehnte sich zurück da er fertig war mit dem Essen. Er war vollkommen satt und auch zufrieden. Wieso konnte er nochmal nicht hier bleiben? Ach weil es komisch wäre sich hier einzunisten. Das wollte er doch echt nicht, sich in ihrem Quartier breit machen.
Tess ich lächelte und nickte zufrieden. Ich mochte seine gesellschaft aber auch wenn jetzt alles Harmonisch war konnte ich mir vorstellen das wir uns gegenseitig auch ziemlich nerven konnten. Ich wusste ja selbst das ich auf dauer sicherlich ansträngend war.
Dimitri Morgen würde er dann aber ganz bestimmt aufbrechen. Und er würde es nicht aus irgendeinem Grund wieder hinauszögern. Sonst würde er doch tatsächlich nicht mehr gehen. Auf Dauer würden sie ja vielleicht nicht so gut klar kommen, also war es besser wenn er auf Besuch kam und nicht einfach gleich dauerhaft hier blieb nur weil es ihm gefiel.
Tess Ich lehnte mich zurück als ich fertig war und sah ihn lächelnd an. Wenn er heute noch blieb dann konnten wir uns das heute ja gemütlich machen wenn wir was fanden.. Fast schon wie ein Date.
Dimitri Gegen ein Date mit ihr hätte er ja eindeutig nichts einzuwenden. Wobei das heutzutage wohl kaum noch groß vorkam. Aber warum nicht? Sprach doch rein gar nichts dagegen. Sie könnten Filme gucken und es sich gemütlich machen. Oh und zuvor noch ein schönes Abendessen. Aber würde sich noch zeigen was sie heute Abend alles taten. "Wollen wir dann gleich los?" fragte er und stand dann bereits auf um abzuräumen.
Tess ich lächelte und nickte "ja ich zieh mir noch was anderes an" sagte ich lächelnd und stand dann auch auf. Heute war sicherlich nochmal ein richtig schöner tag. Ich freute mich auch schon wieder darauf wieder hier zu sein und es sich gemütlich zu machen.
Dimitri "Dann räume ich hier noch schnell etwas auf." meinte er darauf und war dabei alles zurück zu räumen. Angezogen hatte er sich schließlich bereits zuvor, also musste er das nicht mehr tun. So konnte er die Zeit eben anders nutzen und das auch sinnvoll. Wenn sie zurück kamen hatten sie bestimmt nicht groß Lust die Küche aufzuräumen. So hatte er dann wenigstens bereits einen Teil weg geräumt.
Tess Ich gab eben dem kurzen Impuls nach mich zu ihm zu beugen und zu küssen. Er dachte einfach wirklich an alles.. Dann verschwand ich aber auch schon wieder im Schlafzimmer um mich an zu ziehen. So halb nackt sollte ich nicht draußen Rum rennen.
Dimitri Schmunzelnd sah er ihr nach dem Kuss hinterher und machte sich munter ans Werk. Zwar kannte er sich hier nicht groß aus, aber trotzdem fand er sich gut in der Küche zurecht und räumte nicht nur alles zurück, sondern begann auch gleich abzuwaschen. Dabei überlegte er dann auch was sie heute Abend unternehmen könnten. Aber bis auf Filme gucken und gemütlich machen fiel ihm nicht großartig etwas ein. Doch die Möglichkeiten waren auch begrenzt.