Name: Alice O’Ryden Spitzname: Alice Alter: 18 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: - freundlich, offen - selbstbewusst - ehrgeizig, zielstrebig - nachdenklich - sensibel, empfindlich Sonstiges: Alice kommt aus Nordirland und ist vor kurzem umgezogen. Da sie ihr Abitur noch nicht fertig hat, geht sie nun auf eine neue Schule, um dies dort fortzuführen. Aussehen: blaue Augen I blondes, langes Haar I 1,58 I schlanke, sportliche Figur #1 #2 #3
Name: Hardin young Spitzname: Hardin Alter: 19 Geschlecht: männlich Charakter: -schlau -rebellisch -kleiner roudi der sich nichts sagen lässt Sonstiges: er hat keine einfache Vergangenheit und das spiegelt sich jetzt wieder. Er prügelt sich und gehört zu der schlimmsten Sorte. Aussehen: kommt nach :'D
Name: Elisabeth Spitzname: jeder nennt sie nur Elli Alter: 17 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Aufgeweckt, eigentlich immer fröhlich, ein richtiger sonnenschein mit dem man sich trotzdem nicht anlegen sollte. Sonstiges: Sie hat ihre sonnenseite die man immer sieht allerdings auch schattenseiten, die sie sich nicht anmerken lassen will. Aussehen: Kommt noch
Hardin Ein neuer Tag in meinem total virren leben.wieso drückte ich eigentlich nocj die Schulbank? Ach ja ich hatte meinem dad versprochen meinen Abschluss zu machen. So saß ich hier in der letzten Reihe und wartete auf Unterrichtsbeginn. Wie ich das ganze liebte.. Nicht.
Alice Heute war es also soweit - der erste Tag an meiner Schule War eingetroffen. Klar, ich war wie wohl so ziemlich jeder in dieser Situation etwas aufgeregt, wovon ich mir allerdings nichts anmerken ließ. Zumindest würde man dies nicht bemerken, wenn man mich nicht kannte. Mit der Tasche an der Schulter betrat ich das Schulgelände, auf dem schon ein ziemlicher Trubel war. Durch die Menge an Schülern ging ich auf die Suche nach dem mir genannten Klassenzimmer, in dem ich vorerst Unterricht haben würde. Ich glaubte, mich hier niemals zurecht finden zu können, wurde jedoch noch fündig, ich war natürlich rechtzeitig genug gekommen. Lediglich ein paar Schüler saßen bereits im Raum und diese grüßte ich mit einem Lächeln. Soweit ich das erfahren hatte, war ich die einzigste neue Schülerin in der Klasse. Naja, ich War eigentlich guter Dinge und von dem her davon überzeugt, dass das kein Problem darstellen würde. Außerdem War das Wichtigste, dass ich mein Abi erfolgreich abschließen würde und Freunde hatte ich Zuhause auch. Da gab es nur ein Problem, diese waren hunderte von Kilometern von mir entfernt... Nun setzte ich mich wahllos an einen freien Platz und stellte meine Tasche ab.
Hardin Icj bekam erst gar nicht mit das jemand neues in die Klasse kam bis mich ein Freund ansties und darauf aufmerksam machte. Ich musterte sie kurz aber fand sie auf den ersten. Blick langweilig.. Uninteressant.. Aber frisch Fleisch.
Alice Nach und nach trudelte der Rest der Klasse ein und verteilte sich im Klassenzimmer. Damit wurde es auch lauter, einzelne Grüppchen hatten sich gebildet und man tauschte sich über alles mögliche aus. Einige grüßten mich, andere schienen allerdings noch nicht einmal bemerkt zu haben, dass ich hier War, was mich aber auch nicht störte. Nein, ich empfand es nicht als 'schlimm ', neu hier zu sein und noch keinen Anschluss gefunden zu haben. Wie gesagt, ich wollte lediglich meinen Abschluss. Danach würde ich sowieso zurück nach Nordirland gehen, um dort zu studieren, was brauchte ich dann hier schon Freunde, wenn ich sowieso bald wieder gehen würde?! Jedenfalls betrat nun ein geschätzt 40 - jähriger den Raum, der Klassenlehrer War nun anwesend und so langsam ordnete sich hier alles.
Elli Ich kam mal wieder als letztes in die Klasse und eilte auf meinen Platz ehe der Lehrer anfing zu reden. Mir viel auf das da ja jetzt jemand neben mir saß. Ich schaute das neue Mädchen an und legte den Kopf leicht schief. "Hay. Bist du neu?" fragte ich nach obwohl es offensichtlich war. Naja egal .
Alice Irgendwann setzte sich ein Mädchen zu meiner Linken und sah mich etwas fragend an. Ob ich neu war? Was für eine Frage! "Hey, ja, ich bin Alice ", stellte ich mich ihr gleich einmal vor, obwohl unser Lehrer dies keine 2 Minuten später vor der Klasse wiederholte und kurz bekannt gab, dass ich ab jetzt zur Klasse gehörte und so weiter.
Elli Ich hörte kurz aufmerksam zu und sah die neue, Alice, dann an und lächelte "ich bin Elisabeth.. Aber nenn mich bloss nicht so. Bitte nur Elli" sagte ich und stellte mich so bei ihr vor.
Alice "Okay", erwiderte ich und lächelte für einen Augenblick, bevor ich mich wieder nach vorne wandte. Zu Beginn des Schuljahres stand natürlich relativ viel Organisatorisches an und dadurch wurden wir wenigstens ein bisschen vom eigentlichen Stoff verschont - was allerdings nicht lange anhalten sollte. Diese Elisabeth, also Elli, war ganz sympathisch, zumindest machte sie einen freundlichen Eindruck. Wie erwähnt war ich jedoch nicht unbedingt scharf darauf, etliche Kontakte zu knüpfen, schließlich wusste ich nun durch eigene Erfahrung, wie schwer es war, sich von seinen Freunden zu trennen und da ich zurück nach Nordirland wollte, sah ich da nicht viel Sinn dahinter.
Elli Ich passte dann im Unterricht auf und sah dann wieder zu Alice als wir aufgaben bekommen hatten. "Soll icj dir nacher alles zeigen?" fragte ich freundlich. Ich hatte nämlich nicht so viele Freunde und war über jeden dankbar wenn ich die Pausen nicht allein verbringen musste.
Alice Die Unterrichtsstunde verlief wie gewohnt recht unspektakulär, um genau zu sein redete lediglich der Lehrer wie ein Wasserfall und fand erst ein Ende, als wir Aufgaben bekamen. Ich schlug das Buch auf und blätterte nach der angeschriebenen Seite, als Elli mich abermals ansprach. "Das wäre nett.", willigte ich lächelnd ein. Die Schule War riesig und ich fand mich in der Tat leider noch nicht wirklich zurecht, weshalb es wahrscheinlich ganz gut War, dass das Mädchen mir alles zeigen würde.
Elli Ich lächelte, ja strahlte sie förmlich an. Ich machte mich dann daran in den letzten Minuten die aufgaben noch zu bearbeiten. Die gingen auch ziemlich gut von der Hand. Gleich am Anfang also keine Probleme.