Dimitri Er hatte ja nicht vor sich zu baden, er würde nur rasch rund herum waschen und fertig. Wobei sie seine Vermutung mit der Narbe bestätigte, so hob er seinen Arm und begutachtete die andere Narbe. "Wäre ja nicht die erste." murmelte er dann und strich darüber. War ja dann auch nicht gerade klein, doch wenn er angezogen war, etwas mit langen Ärmeln trug, sah man es ja nicht großartig. "Das würde dann aber einen längeren Aufenthalt voraussetzen." sonst würde das mit den Kräutern nix werden. Aber er konnte doch nicht noch länger bleiben. Er könnte sich ja nicht mal für ihre Gastfreundschaft bedanken.
Tess ich sah ihn dann auffordernd an "So hop hop ausziehen" meinte ich grinsend und schaute nach dem zweiten eimer. Dann dürfte das wasser warm genug sein. Auf seine bemerkung hin das es er dann länger bleiben musste zuckte ich mit den schultern "Naja ich hab genügend vorräte, ein sicheren warmen schlafplatz und bin doch keine soo schlechte gesellschaft.?" meinte ich dann und schmunzelte leicht.
Dimitri "Oh, ich soll mich nun vor dir ausziehen?" fragte er nach und wirkte dabei gespielt empört. Natürlich meinte er das nicht ernst, denn er hatte kein Problem damit sich auszuziehen, doch er war gespannt wie das nun weiter ging. Bezüglich der Sache mit dem bleiben musste er sich das erst noch überlegen. Wäre ja irgendwie schon nett nicht mehr alleine zu sein und zumindest für eine gewisse Zeit jemand zum Reden zu haben. "Nein, ganz und gar nicht. Aber willst du dir das wirklich antun?" wobei sie ihn ja noch immer raus werfen könnte wenn er ihr zu anstrengend wurde.
Tess Ich sah ihn an und schmunzelte "ja sonst mach ich das" meinte ich grinsend und gespielt streng. Ich hatte nicht den Eindruck das er so ein schlimmer Bursche war. Und zur Not konnte ich mich immer noch wehren. Also zuckte ich einfach nur mit einer Schulter. Es war ein Angebot und ob er es annahm war seine Entscheidung
Dimitri "Das will ich sehen wie du mich ausziehst." sagte er und sah sie doch nahezu herausfordernd an. Ihm ging es dann ja gar nicht so schlecht wie gedacht, wenn er doch scherzen konnte. Vielleicht hatte diese eine Tablette doch besser als gedacht geholfen. Oder möglicherweise lag es auch daran das sie sich so gut um seine Verletzung gekümmert hatte. Egal was es war, er war zufrieden das er nicht vollkommen fertig irgendwo rum lag und sich nicht groß bewegen konnte.
Tess ich sah ihn an und räumte noch eben den schlauch beiseite und schüttete den zweiten wassereimer noch in die wanne. "glaubst du ich würde es nicht tun?" fragte ich ihn dann und schmunzelte. Ich hatte schon kanninchen die haut abgezogen und ganz andere dinge getan. Er war da keine große herrausvorderung.
Dimitri "Ich weiß nicht so recht."gab er ehrlich zu. Er konnte sie nämlich schwer einschätzen, aber spätestens wenn sie ihm tatsächlich die Hose auszog würde er es sehen. Stören würde es ihn wohl kaum, wäre ja nicht das erste Mal das ihm jemand die Hose auszog. Und er ging davon aus das sie das was unter der Haus versteckt war schon gesehen hatte. Wobei er vielleicht jetzt nicht rum albern sollte, sondern endlich anfangen sollte sich zu waschen. Vor allem wenn er tatsächlich vor hatte heute noch aufzubrechen, dann sollte er das bald tun. Wäre ja dumm wenn er warten würde bis es wieder dunkel würde. Dann hätte er sowieso keine andere Wahl als noch eine Nacht zu bleiben.
Tess ich sah ihn an und seuftze leicht. Wenn ich das anscheind nicht tat würde er heute gar nicht mehr fertig werden. Ich trat dann vor ihn und hielt seinen Blick fest. Ich zog ihn an seinem Hosenbund etwas weiter zu mir herran und öffnete seine Hose ohne den blick von ihm abzuwenden. Ich schob sie ihm dann auch von den hüften und schmunzelte leicht. Das war eine sehr fragwürdige situartion. Unter anderen umständen wäre das hier eine spannende und prikelnde situartion gewesen.. Wenn er gesund wäre.. und er vielleicht auch interesse hätte... Hmmm...
Dimitri Also das hätte er doch echt nicht erwartet. Aber spätestens als sie auf ihn zukam und ihn näher zog war klar was das wurde. Doch er tat nichts um sie davon abzuhalten ihm die Hose auszuziehen. Und bald hatte er sie ja auch schon recht weit unten und stieg einfach heraus um sie mit dem Fuß etwas beiseite zu schieben. Wirklich eine seltsame Situation, aber die Zeit war nun mal eine andere und da war das doch gar nicht so sonderbar. "Machst du das bei jedem Kerl dem du aus der Klemme hilfst?" fragte er sie grinsend und sah ihr tief in die Augen.
Tess ich sah ihm ruhig zu und hob dann den blick wieder zu ihm. Dann lachte ich auf seine frage leicht auf "wenn das so wäre, hätte ich in den letzten monaten sicherlich mehr besuch gehabt" meinte ich belustigt und erwiderte seinen blick.
Dimitri "Ich denke die wären aber keine nette Gesellschaft gewesen." mit so Plünderern war es echt nicht gut Kirschen essen. Die hätten sicherlich versucht ihr an die Wäsche zu gehen. Schließlich war sie eine junge Frau und sah auch gar nicht so schlecht aus. Welcher Mann würde da schon widerstehen können sich etwas mit ihr zu vergnügen? Wohl keiner. Aber er würde seine Finger schön bei sich behalten da er es sich kaum mit ihr verscherzen wollte. Erst recht nicht wenn er so nackt vor ihr stand. Könnte gefährlich für ihn ausgehen. Aber er würde dann schon gerne alle seine Körperteile behalten.
Tess ich lächelte leicht "möglicherweise nicht aber ich weiss mich zu wehren. Ausserdem haben auch Frauen gewisse bedürfnisse.." meinte ich aber schob ihn dann in richtung des bottigs. So langsam wurde das wasser kalt wenn er weiter so rumstand.
Dimitri "Ich werde dir keinen Grund geben dich zu wehren." sagte er sofort und ließ sich zum Wasser dirigieren. Er sollte nun wirklich anfangen sich zu waschen, er vergeudete gerade nur Zeit. So nahm er nun auch die Seife zur Hand und begann sich auch bereits zu waschen. Er müsste dann nur noch schauen wie er seine Haare sauber bekam. Er könnte sich ja irgendwie vor den Bottich knien und es auf diese Weise tun. Obwohl, das könnte der Wunde nicht so gut tun. Ach irgendeinen Weg würde er da sicherlich finden um auch seine Haare sauber zu kriegen. Denn er wollte sich wirklich rund um frisch machen.
Tess ich lächelte ruhig und setzte mich auf mein bett und schaute ihm ruhig zu. War schon kein schlechter anblick.. Wenn er hilfe brauchte sollte er einfach bescheid sagen. Ich nahm es mir einfach herraus diesen anblick etwas zu geniesen.
Dimitri War schon etwas ungewohnt dabei beobachtet zu werden. Aber eine Frau war doch immer noch besser als eine Horde Männer oder weiß der Teufel wer war. Also da störte ihn Tess noch am allerwenigsten. "Soll ich mich nun extra langsam waschen?" fragte er sie und grinste sie an. Somit war wohl klar das er schon bemerkt hatte das sie ihn dabei beobachtete. Wobei er seinen Oberkörper bereits fertig hatte. Also alles bis auf den Rücken und die Stelle wo die Wunde war. Aber so eilig hatte er es ja nun auch wieder nicht da er es nun mal gründlich machen wollte.