Tess Ich seufzte leise auf und schaute leicht zu ihm hoch "das ist der beste Tag seit langem.. Danke" sagte ich glücklich. Ich meinte das auch vollkommen ehrlich. Ich war froh ihn gefunden zu haben.. Und auch das er mich wieder gefunden hatte.
Dimitri "Bin der selben Meinung." meinte er schmunzelnd. Doch sie musste ihm eindeutig nicht dafür danken. Schließlich hatten sie doch gemeinsam dafür gesorgt das es ein schöner Tag wurde. Tja und es wäre ja nicht so toll wenn sie nun alleine hier wäre oder eben er. Zumindest war er der Ansicht das dieser Tag nur gut war weil sie eben gemeinsam hier waren.
Tess Ich lächelte und genoss es noch einen Augenblick Ehe ich mich kurz aufrichtete und nach der Seife griff. Wenn wir noch länger warteten wäre das Wasser später kalt und ich würde gerne vorher noch sauber werden.
Dimitri War eine gute Idee sich schon mal zu waschen bevor es kalt wurde. So luchste er ihr auch schon die Seife ab und schäumte seine Hände ein. Und ohne groß zu fragen fing er auch bereits an Tess zu waschen. Er hatte ja auch gesagt das er sich revanchieren konnte und ihr ebenfalls den Rücken wusch. Nur blieb er dann nicht nur bei ihrem Rücken, sondern wusch auch andere Regionen ihres Körpers. Sprach doch wohl nichts dagegen, oder?
Tess Ich wollte schon protestieren als er mir die Seife klaute aber wartete dann einfach mal ab. Er seifte dann doch tatsächlich meinen Rücken ein. Ich ließ ihn dann doch einfach mal machen und genoss es schon. Man wenn er so weiter machte würde ich ihn nachher gar nicht mehr gehen lassen..
Dimitri Mit ihrem Rücken brauchte er dann wirklich nicht all zu lange und so griff er nach vorne und machte bei ihren Brüsten und ihrem Bauch weiter. Er wanderte auch weiter abwärts. Das einzige wo er nicht ran kamen waren ihre Beine. Doch sonst wusch er wirklich jede Stelle ihres Körpers und das wohl sogar gründlicher als nötig.
Tess ich schloss wieder die augen und genoss es sehr das er mich wusch. Hmm das hatte auch noch niemald getan. Es war wirklich sehr angenehm. Nicht das es noch zur gewohnheit wurde. Vor allem schien er wirklich gefallen an meinen Brüsten gefunden zu haben. Das lies mich leich schmunzeln und ich wartete noch einen augenblick ehe ich mich aufsetzte und mich zu ihm umdrehte. Jetzt war er aber drann mit waschen.
Dimitri Ihre Brüsten waren doch wirklich interessant. Aber es gab auch da noch nette andere Stellen die man schön anfassen konnte. Doch irgendwann hatte sie wohl genug vom Waschen da sie sich zu ihm umdrehte. Offensichtlich hatte sie nun vor ihm beim Waschen zu helfen. Zwar brauchte sie das kaum tun, aber er würde nun auch nicht nein dazu sagen. Hatte ihm ja schon gefallen wie sie ihm bei ihrer ersten Begegnung den Rücken gewaschen hatte. Und auch wenn sie sich um seine Wunde kümmerte war das wirklich nicht schlecht. Schließlich berührte sie ihn da doch auch.
Tess ich sah ihn an und schmunzelte leicht. Ich klaute die seife zurück und schäumte die seife zwischen den händen auf und seifte ihn ein. Dabei arbeitete ich mich um den verband drumrum. Hmm war auch mal schön einen mann an zu fassen.
Dimitri War ja nicht so das sie ihn das erste Mal anfasste und hoffentlich auch nicht das letzte Mal. Denn er fand es richtig schön von ihr berührt zu werden, selbst wenn sie ihn dann nur wusch. Wobei das ja dann doch irgendwie ein wenig seltsam war. Tat man das normalerweise nicht nur wenn man ein Paar war? Schließlich war es eine viel zu vertraute Geste. Aber er unterbrach sie trotzdem nicht dabei, sondern schloss einfach nur etwas seine Augen um es richtig genießen zu können. Er war ja dann schon gespannt wie sie den Abend verbrachten. Leider gab es ja nicht mehr die Möglichkeit sich gemeinsam vor den Fernseher zu kuscheln und einen Film anzusehen. War ja irgendwie schade. Wobei es da noch mehr Dinge gab die nicht mehr möglich waren.
Tess ich schaute ihn gerne an und ich hatte keine scheu ihn zu berühren. Ich betrachtete seinen körper genau und machte ihn auch gründlich sauber. Wobei ich dann seine arme und den bauch wusch und etwas die überschenkel.. Seinen besten freund lies ich dabei ganz bewusst aus...
Dimitri Das hatte doch eine richtige beruhigende Wirkung auf ihn. So könnte er doch auf der Stelle einschlafen. Obwohl der Tag doch gar nicht so anstrengend gewesen war. Er hatte nur gekocht und Wasser geschleppt. Wobei, der Morgen hatte dann ganz anders angefangen. Sehr aktiv. Vielleicht könnte er ja deshalb nun einschlafen. Oder es lag einfach an Tess Händen auf seinem Körper die beruhigend auf ihn wirkten. Natürlich schlief er aber nicht ein, auch wenn man es annehmen könnte da er die Augen geschlossen hatte und auch so sehr friedlich wirkte.
Tess ich lächelte leicht und mochte es ihn zu beobachten. Als ich mich für fertig erarchtete strich ich noch leicht weiter über seinen körper. Dann beugte ich mich leicht vor und küsste ihn sanft. "das wasser wird langsam kalt.." sagte ich dann leise zu ihm. Man konnte ja noch im Bettchen weiter kuscheln..
Dimitri Er brummte im ersten Moment nur zustimmend, da er auch spürte das es kälter wurde. Aber irgendwie war es trotzdem noch viel zu angenehm, so das er nur ungern aufstehen wollte. Doch ewig konnte er dann auch nicht hier bleiben und ohne sie wollte er das auch gar nicht. "Dann sollten wir raus aus der Wanne." meinte er schließlich noch und öffnete langsam seine Augen. Außerdem musste er da auch noch fertig waschen, was er dann auch schnell noch tat. Er wollte wirklich überall richtig sauber sein. Sonst wäre das Bad doch gar nicht nötig gewesen. Obwohl es auch da gewesen war um ein wenig mit Tess zusammen zu sein. Schließlich hätte sich auch jeder für sich waschen können.
Tess ich lächelte leicht und nickte "okay" sagte ich dann und stand erstmal auf. Da stand ich also wie auf dem präsentierteller nackt vor ihm und es machte mir nicht das geringste aus.. Ich grinste kurz und wrang noch eben meine haare aus ehe ich aus der wanne stieg und mir ein handtuch schnppte.