Dimitri Schien so als würde sie doch ein paar Details wissen wollen. Ach kein Problem. "Natürlich du auf allen vieren. Denn sonst würde das kaum klappen." dabei musste er dann einfach lachen, da er versuchte sich vorstellen wie es andersrum klappen sollte und was man damit anstellen könnte. Doch so wirklich was einfallen tat ihm dazu nicht. Aber trotzdem amüsierte ihn der Gedanke alleine schon unheimlich. "Und ich bin dann natürlich direkt hinter dir." redete er weiter. Nicht das sie dann auch noch wissen wollte er in dem Szenario war. Sie schien ja absichtlich nachzufragen. "Und dann kommt das hier zum Einsatz." fügte er noch hinzu und rieb seine Erektion einfach mal an ihr.
Tess ich lächelte leicht und hörte ihm ruhig weiter zu. "achso.." meinte ich dann etwas nachdenklich und tat so als müsste ich ernsthaft darüber nachdenken ob ich das machen wollte. Als er seine erektion an mir rieb musste ich leicht schmunzeln. "hmm hört sich doch gar nicht so schlecht an" meinte ich grinsend. Ich war sowieso ziemlich offen neues aus zu probieren.. Auch wenn diese stellung für mich nicht direkt was neues war.
Dimitri "Oder willst du etwas anderes damit anstellen?" fragte er dann trotzdem mal nach. Vielleicht hatte sie eine ganz andere Idee. Wenn sie schon so offen darüber sprachen konnte er sie doch auch fragen. War zwar seine Erektion, aber sie hatte ja damit angefangen zu fragen was sie damit anstellten. Eigentlich müsste sie es ja nicht interessieren und sie könnte ihn mit dem Ständer einfach im Bett sitzen lassen. Aber das schien sie nicht vorzuhaben, sonst wäre sie doch längst nicht mehr hier. Oder sie hätte auch einfach ihn aus dem Bett geworfen und gesagt das er schauen sollte was er mit dem Ding anfing.
Tess ich sah ihn an und lächelte "nein nein, wir können uns gerne so darum kümmern" sagte ich lächelnd und strich leicht mit einer hand über seine brust wandern und kratzte ganz leicht über seine bauchmuskeln. Ich hatte absolut nichts dagegen. Zumal er mich gestern nach oben gelassen hatte also mir die kontrolle weitestgehend überlassen hatte, konnte ich ihn ja heute mal machen lassen. Da war ich flexibel..
Dimitri Dieses Mal konnte er ein Keuchen nicht verkneifen als sie ihre Fingernägel einsetzte. So beugte er sich dann auch schon über sie um sie erstmal stürmisch zu küssen. War doch seltsam das sie von wir sprach. Sollte es nicht eigentlich nur ein sie und ein ihn geben? Wobei er doch echt nichts gegen ein wir auszusetzen hatte. Klang doch viel besser. Da fühlte er sich nicht mehr so verdammt alleine. Aus diesem Grund war auch wieder gekommen, weil er eben nicht mehr alleine sein wollte. Und eben weil er wissen hatte wollen ob sie in Ordnung war. Aber wie man sah ging es ihr offensichtlich ganz gut.
Tess ich lächelte über seine reaktion und fuhr etwas die Konturen seines bauches nach. Allerdings konnte ich nichts mehr provozierendes sagen, da er mich schon stürmisch küsste. Ich erwiderte den kuss auch direkt und schmiegte mich an ihn. Es war nunmal ein wir zumal es Seine erektion war die er mit Mir befriedigte..
Dimitri Wäre ja nicht so das sie nichts davon hätte wenn er mit ihr schlafen würde. Und wenn sie es nicht auch wollen würde, würde er doch gar nicht erst damit anfangen. Naja, er würde es vielleicht doch versuchen, aber wenn sie ihn abblitzen ließ hätte er Pech gehabt. Doch das tat sie nicht und so konnte er sich glücklich schätzen. So führte er den Kuss noch einen Moment fort bevor er von ihr abließ und sie einfach mal auf den Bauch drehte. Und da er nun ihren Allerwertesten vor sich hatte zwickte er sie einfach mal in diesen. Obwohl er sie auch rein beißen hätte können. Doch das ließ er dann doch bleiben. Mal sehen ob sie sich von alleine aufrichtete oder er da nachhelfen sollte. Vielleicht wollte sie ihn ja ein wenig provozieren wie sie es offensichtlich bereits zuvor gemacht hatte.
Tess ich erwiderte denn kuss innig und ehe ich mich versah lag ich auf dem bauch und bekam einen klapps. Ich seuftze leise auf und drehte meinen kopf zu ihm. Ein schmunzeln lag auf meinen lippen und ich war gespannt was er als nächstes tat. Ein wenig mit dem hintern wackeln konnte ich dann auch nochmal vor seiner nase.
Dimitri Sie wackelte doch ernsthaft mit ihrem Po vor seiner Nase rum. Wenn sie so weiter tat biss er sie wirklich noch hinein. Aber nein, er sollte lieber was anderes machen. Und da sie wohl nicht vor hatte ihm ihren Arsch entgegenzustrecken musste er da etwas nachhelfen. So legte er seine Hände an ihre Hüften und zog sie einfach mal langsam hoch bis sie auf den Knien war. Wenn sie ihn ärgern wollte könnte sie sich aber auch einfach wieder auf den Bauch fallen lassen. Aber er hoffte das sie nun nicht vor hatte ihn zu necken. Wenn doch musste er da wohl mitspielen. Doch so schlimm wäre das nun auch wieder nicht. Aber er könnte auch verhindern das sie das tat und so schob er seine Hand zwischen ihre Beine und setzte seine Finger ein. So war sie wohl zu beschäftigt um irgendwas anderes zu tun.
Tess bei seinem blick musste ich dann doch etwas auflachen. Vielleicht hatte ich ja einen biss provoziert..? Allerdings tat er das nicht sondern zog mich direkt auf die knie. Ich blieb netterweise da und reckte ihm mein hinterteil noch leicht entgegen. Ich stüzte mich erstmal auf meine ellenbogen und schaute über die schulter zu ihm. Bei seinen Fingern an meiner mitte musste ich dann auch noch leicht aufstöhnen.
Dimitri Vielleicht sollte er sie erstmal damit ein wenig in den Wahnsinn treiben, auch wenn er selbst doch nicht mehr all zu lange abwarten konnte. So machte er dann intensiver mit seinen Fingern weiter und beobachtete dabei genau ihre Reaktion. Wobei er dann einfach nicht widerstehen konnte wenn er da ihren Hintern vor der Nase hatte und so beugte er sich auch schon vor um sie in die eine Pobacke zu beißen. Aber natürlich nicht all zu fest, jedoch so das sie es auf alle Fälle spürte das er sie nicht nur rein gekniffen hatte. Dort hatte sie bestimmt auch noch keiner gebissen. Doch kam wohl nicht so oft vor das sie jemand ihren Allerwertesten entgegen reckte.
Tess ich stöhnte doch leise auf und lies den kopf leicht hängen um das gefühl zu geniesen. Ich stöhnte überrascht auf als er mich dann biss und drehte meinen kopf wieder zu ihm rum. Ich musste doch leicht auflachen. Ich hatte es ja so provoziert.
Dimitri Wirkte nicht so als würde es sie stören das er sie biss. Eher brachte es sie zum Lachen und da konnte er nicht anders als einzustimmen. War doch wirklich amüsant gewesen. Aber er hörte dann gleich wieder auf zu lachen, da er viel mehr damit beschäftigt war es ihr weiter mit den Fingern zu besorgen. Wobei er das nicht mehr all zu lange durchstand, da er viel lieber seine Erektion dazu verwenden wollte. Aber er würde es noch kurz aushalten. Außerdem schien es ihr doch gerade so richtig gut zu gefallen. Also warum aufhören? Wobei er doch auch beides machen könnte. So nahm er erstmal seine Hand weg. Was sie wohl dazu sagen würde?
Tess ich stöhnte wieder auf als er mich dann doch weiter bearbeitete. Oh man das war aber auch gut.. Für etwas spaß beim spaß haben war ich sowieso immer zu haben. Umso entrüsteter war ich dann als er einfach so aufhörte. Einen augenblick wartete ich ab ehe ich mein blick zu ihm umwand und ihn ansah. Einen moment hatte ich noch gedacht er wollte die finger durch seinen schwanz ersetzen aber es kam ja überhaupt nichts..
Dimitri Oh, da hatte er sie wohl erwischt. Sie hatte wohl darauf gewartet das es weiter ging, aber er wollte sie ganz kurz zappeln lassen. Doch das war es dann auch schon gewesen als sie zu ihm zurück sah und so rückte er auch schon näher an sie ran bevor er seine Erektion in die richtige Position brachte und in sie eindrang. Nun hatte sie ja dann worauf sie ganz offensichtlich gewartet hatte. Tja und er konnte nicht leugnen das er selbst auch bereits darauf gewartet hatte. Aber er war ja selbst Schuld daran das es so lange gedauert hatte. Jetzt würde es aber nichts mehr zu warten geben. Und so fing er direkt an sich zu bewegen.