Dimitri Er hatte also doch etwas gefunden das er ihr beim nächsten mal mitbringen konnte. Wobei ja dann wohl eher als Scherz, als zur wirklichen Verwendung. Obwohl, austesten könnten sie diese vielleicht ja doch. Würde bestimmt ganz amüsant werden. "Ansonst brauchen wir eben das richtige Werkzeug um sie aufzubekommen." grinste er. Gerade war er doch wirklich gut gelaunt. Aber wenn er mit Tess zusammen war hatte er doch noch nicht wirklich schlechte Laune gehabt.
Tess Ich sah ihn an und grinste "ob ich dann noch Lust auf Schloss knacken habe? Ich denke eher du würdest da liegen bleiben" sagte ich und sah ihn abschätzend an. Ich konnte nicht genau einschätzen ob er das wirklich ernst meinte oder auch nur Spaß machte.. Er hatte das Thema ja schon ziemlich vertieft.
Dimitri Anfangs war es eigentlich nur ein Scherz gewesen, aber nun dann ja nicht mehr wirklich. Ihm missfiel die Vorstellung gefesselt zu sein nämlich gar nicht so. Vor allem weil er Tess dann schon irgendwie über den Weg traute. Sie dürfte ihn also sogar ans Bett fesseln. "Solange du mich zudeckst hab ich auch nichts dagegen." dann würde er auch gefesselt liegen bleiben können.
Tess ich musste grinsen und sah ihn an "keine angst das dir nach ner weile die arme abfallen?" fragte ich nach. Damit war natürlich nicht das wortwörtliche abfallen gemeint sondern einfach nur das sie ihm einschliefen. Wenn er wirklich so ernsthaftes interesse daran hatte dann könnte ich ihn bestimmt mal fesseln.. Allerdings lies ich mich eigentlich viel zu gerne von ihm anfassen..
Dimitri "Müsste ich dann eben in Kauf nehmen." über so etwas hatte er sich doch auch noch nie mit einer Frau unterhalten. Aber war ja dann auch ein etwas seltsames Gesprächsthema. Aber wenn Tess etwas dagegen hätte würde sie das doch sicher längst sagen. "Und noch dazu ist es doch richtig kuschelig bei und mit dir im Bett." wenn er alleine hier liegen würde wäre es zwar auch bequem, aber dann noch lange nicht so schön.
Tess ich schunzelte "Und wenn ich raus gehe und dich aus vergnügen hier hängen lasse?" fragte ich dann grinsend nach. Ich war zwar nicht besonders Dominant was sowas anging aber experimentierfräudig. Er machte mir auch den eindruck als würde er einige sachen ausprobieren.
Dimitri "So fies wirst du doch nicht sein." meinte er und sah sie prüfend an. "Oder?" fragte er sie. Wenn nicht dann wäre er selbst Schuld da er mitgemacht hätte. Doch sie hatten ja gerade keine Handschellen zur Verfügung. Also musste das sowieso noch eine ganze Weile warten. Schließlich wusste er nicht wann er ging beziehungsweise wann er wieder zurückkam.
Tess ich schmunzelte nur geheimnissvoll "das wirst du wohl herrausfinden wenn es soweit ist" meinte ich dann nur grinsend und schmiegte mich wieder an ihn. Vermutlich würde ich ihn wirklich nicht hier einfach gefesselt liegen lassen. Man konnte ihn ja aber mal ein wenig ärgern wenn er schon so auf das thema einging.
Dimitri "Aber vermutlich werde ich dann nicht mehr auf Besuch kommen wenn du mich im Bett liegen lässt." und das eben gefesselt. Denn irgendwann müsste sie ihn ja wieder los machen. Tja und so begeistert wäre er eben doch nicht wenn er hier Stunden alleine liegen würde. Da müsste sie schon bei ihm liegen so wie es jetzt gerade der Fall war. Wobei es noch besser wäre wenn sie gar nichts anhätte.
Tess ich sah ihn wieder an "hmm dann würde ich dich halt gar nicht mehr gehen lassen, wenn du mir abhaust" meinte ich grinsend und pieckste ihn kurz in den bauch. Mensch er sollte das nicht so ernst nehmen was ich sagte.
Dimitri "Damit hätte ich gar kein Problem." sagte er bevor er noch groß darüber nachgedacht hatte. Erst dann fiel ihm auf was er da gerade gesagt hatte. Klang doch irgendwie so richtig seltsam. Schließlich wäre es komisch wenn er jetzt so einfach hier bleiben würde. Wäre dann doch echt übertrieben.
Dimitri "Dann müsstest du dich aber auch um mich kümmern..." fing er an zu reden und grinste. "...mich waschen, füttern und solche Dinge." redete er weiter und sein Grinsen wurde immer breiter. Gegen waschen hätte er auch nichts, das konnte sie nämlich auch ganz gut. Welche verborgenen Talente sie wohl noch so hatte? Eventuell sollte er es herausfinden. Nur wie war die Frage.
Tess Ich überlegte.. Stimmt er hatte recht.. "hmm das muss ich mir dann nochmal überlegen " meinte ich dann grinsend. Hmm ihn waschen und füttern? Naja ich wollte mir eigentlich kein Haustier anlachen.
Dimitri Das war ja dann natürlich nur ein Scherz. Schließlich würde er kaum mitspielen wenn sie ihn ewig lange ans Bett gefesselt ließ. Aber das war wohl auch klar, oder? Denn er zog es lieber vor frei zu sein und nichts anderes. "Denke da ist es dann doch besser so." meinte er schmunzelnd. Da konnte er alles selber machen und sie sogar noch etwas verwöhnen in dem er kochte oder eben ein Bad einließ.