Dimitri Vielleicht sollten sie nun schlafen. Denn er wollte ja morgen wegen einem Generator schauen. Und danach würde er vermutlich wieder aufbrechen. Schließlich war das hier nur ein Besuch und kein Einzug. Da Tess die Augen geschlossen hatte sagte er dann nicht mehr groß etwas. Sie wollte nun wohl einfach etwas schlafen. Dabei würde er sie dann ganz bestimmt nicht stören beziehungsweise davon abhalten.
Tess ich genoss etwas die ruhe und ihn zum kuscheln da zu haben. Da dauerte es auch nicht lange bis ich einschlief. Ich konnte anscheindend generell besser schlafen wenn jemand bei mir war.. Oder eher wenn ich jemanden zum Kuscheln hatte. Es war sehr angenehm und gab mir irgendwie das gefühl beschützt zu werden..
Dimitri Sie war doch wirklich schnell eingeschlafen, schneller als gedacht. Er blieb aber dann doch noch eine Weile wach und überlegte wie es weiter ging. Er sollte dann doch morgen schon aufbrechen. Aber zuvor würde er eben noch wegen dem Generator schauen. Und das mit der Wasserleitung könnte er beim nächsten Besuch in Angriff nehmen. Bestimmt brauchte er dafür auch irgendwelche Ersatzteile. Dann sollte er vielleicht doch zuvor einen Blick darauf werfen um zu wissen was nötig war.
Tess ich schlief tief und fest bei ihm. Es tat gut nicht allein zu sein und ihn bei mir zu haben. ICh wusste nicht wie das werden sollte wenn er erstmal wieder ging.. Daran wollte ich jedoch grade nicht denken. Ich genoss es einfach das er hier war..
Dimitri Irgendwann schlief er dann auch ein, doch dieses Mal dann vollkommen traumlos. War wohl die erste Nacht in der er nicht von Tess träumte. Und so wachte er vollkommen ausgeruht auf und wagte es nicht sich zu strecken. Er wollte sie nicht wecken. Da es noch nicht all zu hell war schien es noch früher Morgen zu sein. Dann mal an die Arbeit. So schlich er sich aus dem Bett und deckte sie nochmal ordentlich zu bevor er in die Küche schlich. Oh, er hatte ganz vergessen sich anzuziehen. So griff er nach einer Kochschürze und band sich diese um bevor er sich ans Frühstück machte. Danach kam der Generator dran. Insofern Tess nicht zuvor wach wurde.
Tess ich schlief tief und fest und sehr viel länger als ich es normalerweise tat. Keine ahnung was mich ritt so faul zu werden. Ich wachte auf als mir die sonne ins gesicht schien und streckte mich ausgibig. Dabei merkte ich dann das ich allein im bett war... Dimitri war doch wohl nicht aufgebrochen ohne tschüss zu sagen..?
Dimitri Da das Frühstück fertig am Tisch stand suchte er sich den Weg in den Keller um nach dem Generator zu suchen. Das er gar nichts anhatte war ihm dabei irgendwie entfallen. Aber ihm war auch nicht wirklich kalt. Und die Kochschürze verdeckte zumindest vorne alles. Irgendwann fand er auch den Keller und das Ding. War zwar nicht das neuste Modell aber es funktionierte. Das Problem war nur das der Treibstoff fehlte. Aber da könnte man möglicherweise welchen auftreiben.
Tess Ich stand auf und sah mich um. Seine Klamotten lagen noch hier.. Und er wäre bestimmt nicht ohne los gezogen. Ich hätte ihn doch fesseln sollen.. Schmunzelnd machte ich mich dann mal auf die Suche und entdeckte das er anscheinend Frühstück fertig gemacht hatte. Er verblüffte sie doch immer wieder.. Aber trotzdem war er nicht hier in der Küche und auch nicht im Bad..
Dimitri Da im Generator wirklich rein gar nichts drinnen war suchte er doch noch den restlichen Keller ab. Dort entdeckte er sogar einige Rohre die er für die Reparatur im Bad gebrauchen könnte. Oh und in der hintersten Ecke war ein Kanister mit Treibstoff. So füllte er etwas ein und warf das Ding an. Das Ding arbeitete doch tatsächlich noch. Eigentlich sollte jetzt Licht brennen. Nur schien hier unten die Glühbirne defekt zu sein. So war es bis auf das Licht einer Taschenlampe stockdunkel.
Tess Ich zuckte leicht zusammen als das Licht in der Küche flackerte und dann an blieb. Licht? Strom? Dann konnte ich mir denken wo Dimitri war. Ich machte erstmal überall das Licht aus wo es an war und machte mich dann auf den Weg nach unten
Dimitri Da er nun eben nicht mit Sicherheit wusste ob das Licht oben an war wollte er rauf gehen und nach sehen, doch auf halbem Weg kam ihm dann auch bereits Tess entgegen. "Guten Morgen." meinte er zu ihr und lächelte. "Hat sich oben etwas verändert?" fragte er sie daraufhin schon. Schließlich kam sie von dort und möglicherweise war ihr schon etwas aufgefallen.
Tess ich traf schon unten auf Dimitri und wollte ihm erst was an den kopf werfen aber wurde direkt von ihm grefragt ob sich oben was verändert hatte. Ich nickte und sah ihn an "ja das licht geht. Sag bloss du hast den Generator in gang bekommen?" fragte ich ihn und lächelte.
Dimitri Zum Glück sagte sie nichts zu seinem Outfit. Obwohl, von vorne sah man ja nicht ob er da noch etwas drunter trug. Erst wenn man seinen nackten Arsch sah war es mehr als klar. "Wie es scheint schon." sonst würde das Licht nicht funktionieren. "Aber ist leider nicht mehr viel Treibstoff da." hieß also entweder abdrehen und nur zur Not aufdrehen oder eben neuen Sprit dafür suchen. Könnte er ja dann auch tun, aber dafür wäre ein Auto ganz hilfreich um etwas zu transportieren.
Tess Ich nickte.. Sowas hatte ich mir schon gedacht. "und wo könnte man neuen her bekommen? " fragte ich ihn. Offenbar war er der Experte in den technischen Geräten. Ich kannte mich mit sowas überhaupt nicht aus.