Tess Ich hob den Kopf und sah ihn an "wie meinst du das?" fragte ich dann nach. Ich wusste Ja nicht genau was er dachte und wie er das definieren wollte.
Dimitri "Naja, wenn ich aufbreche und dich dann wieder besuchen komme kann ich dir ja etwas mitbringen. Insofern du eben etwas benötigst und ich das finde." erklärte er das ganze genauer. Sie sollte ja verstehen was er meinte. Wobei somit klar war das er wieder gehen würde. Zumindest hatte er es vor. Aber er glaubte nicht das sie ihn bitten würde hier zu bleiben. Welchen grund hätte sie denn? Nur weil es schön mit ihm war, war das noch lange kein grund sich einen Mann anzulachen.
Tess ich sah ihn an. Dann wollte er also wieder gehen. Okay klar kein problem. Er wollte ja aber auch wieder kommen. "okay. Im augenblick brauch ich nichts" sagte ich und lächelte ruhig. Eigentlich hatte ich alles was ich brauchte.
Dimitri "Ich kann dir ja auch einfach etwas mitbringen das ich als nützlich für dich erachte." meinte er leicht grinsend. Wobei man da an einiges denken könnte. Da würde ihm doch echt etwas einfallen das nur für sie wäre um sich die Zeit alleine zu vertreiben. Aber dann würde sie ihn bestimmt fragen was in ihn gefahren war wenn er ihr so etwas brachte. Wobei er glaubte so etwas sowieso nicht einfach auf der Straße zu finden. Er würde ihr lieber schöne Dinge mitbringen. Etwas worüber sie sich freute.
Tess ich lächelte und nickte "kannst du. Du musst mir aber nichts mitbringen oder schenken. Es ist schön genug gesellschaft zu haben" sagte ich und sah ihn ruhig an. Ich lächelte ruhig und musterte ihn kurz. Mir reichte es vollkommen wenn er mal gesund und munter vorbei schaute.
Dimitri "Dann werde ich einfach mich selbst mitbringen." grinste er breit. Wobei er gerade noch gar nicht vor hatte so schnell zu verschwinden. Fiel ihm nämlich schwer zu gehen. Zwar hatte er sich ja schon vorgenommen zu gehen, aber daraus war nichts geworden. Aber vielleicht wurde morgen etwas daraus. Und wenn nicht dann übermorgen. Haha, wenn das so weiter ging würde er wohl gar nicht mehr gehen.
Tess ich lächelte und nickte "genau. Und zwar gesund und munter bitte" meinte ich und schmiegte mich wieder ruhig an ihn. Ich genoss es und entspannte mich ruhig. Mal sehen wann er ging. Er konnte gehen wann er wollte.. Eigentlich.
Dimitri "Hoffentlich. Ansonst darfst du mich wieder verarzten." wobei er das wirklich nicht hoffte. Also nicht das verarzten, sondern eben das er nicht verletzt zurück kommen wollte. Hatte ihm diese Verletzung schon gereicht. Und da würde tatsächlich eine nette Narbe zurück bleiben. Doch gab weitaus schlimmeres. Er würde schon damit klar kommen. Und Tess schien sich an so etwas auch nicht groß zu stören.
Tess Ich lachte kurz auf. "komm lieber gesund wieder sonst sperre ich dich hier noch ein und würde dich in Watte packen wenn wir so viel hätten" sagte ich grinsend. Er sollte mal gar nicht auf doofe Ideen kommen
Dimitri "Oh, wo willst du mich denn einsperren?" fragte er grinsend und strich ihr sanft durchs Haar. Wobei er echt kein Fan von wegsperren wäre. War ja nur ein Wunder das er keine Platzangst bekam wenn er sich so lange in engen Räumen aufhielt. Obwohl es auch gar nicht so eng hier drinnen war. Es war eigentlich richtig gemütlich bei Tess zu Hause. Er könnte sich sogar daran gewöhnen hier bei ihr zu bleiben. Doch das ging irgendwie viel zu schnell. Er konnte doch kaum gleich bei Tess "einziehen".
Tess Ich zuckte mit einer Schulter "weiß ich noch nicht. Zur Not fessel ich dich erstmal ans Bett bis ich ne Alternative habe" sagte ich grinsend und schaute wieder zu ihm hoch.
Dimitri Ans Bett fesseln? Da könnte man auch an etwas anderes denken. An irgendwelche netten Fesselspielchen. Wäre doch sicher auch ganz interessant, nur sollte er gar nicht zu groß drüber nachdenken. War aber gar nicht so einfach und so sah man ihm vermutlich auch an in welche Richtung seine Gedanken gerade gingen. "Mit was willst du mich den fesseln?" er wollte wohl genau jede Einzelheit wissen, auch wenn sie das wohl nur so daher gesagt hatte.
Tess Ich grinste. Da hatte ich wohl Interesse geweckt. "Weiss ich noch nicht. Bestimmt liegt hier irgendwo Kabelbinder Rum. Oder kravatten.. Zur Not nehm ich einfach Socken" sagte ich und schaute dann zu ihm hoch. Was er wohl dazu sagte? Anscheind schreckte es ihn schonmal nicht ab gefesselt zu werden. Nur hatten wir da auch den selben Gedanken hinter?
Dimitri Sie war doch wirklich sehr einfallsreich. Da staunte er echt nicht schlecht. Aber sie hatte ihm ja auch schon klar gemacht das sie nicht wehrlos war. Aber er war doch keiner dieser miesen Kerle die da draußen noch rum liefen. Er plünderte nur dort wo niemand mehr war. Doch jemand anders seine Vorräte wegnehmen war einfach nur erbärmlich und armselig. "Alles aber nur keine Kabelbinder." meinte er gespielt entsetzt. Wobei Kabelbinder wohl wirklich nicht so toll waren. Da war eine Krawatte dann doch nachgiebiger als solche Dinge. "Dir fehlen da wohl noch die Handschellen." grinste er breit.
Tess Ich hob die Augenbrauen und grinste dann "wenn dann nur mit passendem Schlüssel. Ich hab kein Bock auf ein Drama" meinte ich dann. Hörte sich ja ganz so an als wollte er mir zum nächsten Mal dann welche mitbringen. Dabei war das eigentlich nur ein Witz gewesen.