Dimitri Wirkte ja so als würde es Tess gefallen. Zumindest hoffte er das er ihre Reaktion richtig deutete und sie sich nicht gerade fragte wie er auf die Idee kam ihr etwas zu schenken. Schließlich müsste er das eindeutig nicht tun. Sie war keineswegs seine Freundin geschweige denn kannten sie sich lange. Aber er hatte ihr eben einfach eine Freude machen und sich bedanken wollen. Und vor diesem ganzen Mist mit den Pflanzen hatten sich doch Frauen immer über Schmuck gefreut. Zumindest war es in Filmen immer so gezeigt worden. Und war ja nicht so das er ihr einfach irgendwas geschenkt hatte, sondern er hatte sich dabei dann doch Gedanken gemacht und etwas ausgesucht das nur für Tess war. Und das es für sie war konnte man leicht daran erkennen das die Anhänger ihren Namen bildeten.
Tess ich war vollkommen fasziniert von der Kette. "woher hast du die?" fragte ich ihn dann doch irgendwann leicht atemlos. Das kam so unerwartet.. Ich legte sie direkt mal auf mein handgelenk um sie mir an zu sehen. Ich machte sie nicht zu weil ich sie ja gleich zum baden eh wieder abnehmen würde.. Aber sie sah einfach wundervoll aus.
Dimitri "Bin zufällig bei einem Juwelier vorbei gekommen und dachte mir ich kann mal rein sehen." und dann hatte er diese Armbänder gesehen wo man die verschiedensten Anhänger drauf geben konnte und hatte sie als perfekt empfunden. So hatte er eines ausgewählt und dann nach den passenden Anhängern gesucht. Er hatte auch noch einige andere eingesteckt die er hübsch fand. Falls er wieder mal vorbei kam konnte er ihr ja einen weiteren schenken. Aber als Anfang hatte er eben ihren Namen drauf gewollt und so hatte er sich ganz schön viel Zeit genommen um die richtigen Buchstaben zu finden. Und hatte sich offensichtlich gelohnt denn sie schien sich wirklich darüber zu freuen.
Tess ich stand einfach mal auf, ging um den tisch rum und setzte mich auf seinen schoß. Ich umarmte ihn fest "dankeschön.. ich finde es wundervoll" sagte ich und schaute dann nochmal das armband an. Ich freute mich wirklich darüber. Und es zeigte mir das er auch an mich gedacht hatte..
Dimitri "Freut mich das es dir gefällt." meinte er schmunzelnd und legte ebenfalls seine Arme um sie. Wäre richtig schade wenn er Tess nicht kennengelernt hätte. Dann würde er noch immer mutterseelenalleine da draußen rum streunen und würde das hier niemals erleben. Aber diese Moment mit ihr wollte er eindeutig nicht missen. Er mochte nämlich ihre Gesellschaft, da er es leid war alleine zu sein. Und er würde doch mal meinen das sie sich auch gar nicht so schlecht verstanden. Wenn doch hätte sie ihn längst schon vor die Tür gesetzt, da war er sich sicher. "Wollen wir dann mal in die Wanne? Oder hast du noch Hunger?" wobei sie sich auch nachher eine Nachspeise gönnen könnten.
Tess ich legte das Armband auf dem Tisch ab und lächelte ihn leicht an "Lass uns in die wanne." sagte ich dann und grinsend. Ich stand von seinem schoß auf und streckte mich eben. Dann ging ich schonmal rüber ins bad und zog mich schon auf dem weg aus.
Dimitri "Liebend gerne." meinte er darauf und stand auf nachdem sie das selbe getan hatte. Wobei es bei ihm dann nicht all zu viel zum Ausziehen gab. Schließlich trug er doch nur die Boxershort am Körper und sonst auch schon nichts. Doch diese verschwand dann auch recht schnell und zwar bereits mitten auf dem Gang so das er komplett nackt war als er das Bad erreichte. "Ich hoffe das Wasser ist noch nicht kalt geworden." meinte er zu Tess und griff schon mit der Hand hinein um die Temperatur zu überprüfen. Gut, war noch schön warm. Aber er hatte das Wasser auch kochend heiß gemacht. Schließlich hatte er nicht gewusst wie lange sie brauchte und er wollte wirklich kein kaltes Bad nehmen.
Tess ich lächelte ihn an und zog mich dann auch aus. "Selbst wenn können wir noch nach wärmen" sagte ich ruhig. Als ich nackt war sah ich ihn an. "gegenüber oder aneinander?" fragte ich dann lächelnd nach. Dabei meinte ich die sitzrichtung. In dieser Wanne ging ja ein glück beides.
Dimitri "Also ich würde mal meinen das es ideal ist für ein Bad." meinte er und sah zu ihr. Wobei sie ihn dann auch noch nach der Sitzordnung in der Wanne fragte. Oh, darüber hatte er sich ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Gegenüber war doch irgendwie doof, also war das andere eindeutig besser. Wenn sie damit meinte wie er sich das vorstellte. "Dann aneinander." antwortete er und stieg in die Wanne bevor er sich schon hinsetzte. Und wenn er richtig lag würde sie sich nun zu ihm setzen. Ansonst würde er ja sehen wie sie das sonst gemeint hatte. Aber so falsch konnte man das doch gar nicht verstehen.
Tess Ich lächelte und nicke und stieg dann zu ihm in die wanne. Das wasser war schön warm und ich stieg zu ihm und lehnte mich einfach mal dreist an ihn. Ohh ja das war gut.. Das warme wasser fühlte sich toll an und meine unterlagen war auch nicht zu verachten..
Dimitri Da saß sie ja auch schon bei ihm in der Wanne und er lehnte sich auch noch etwas zurück was sie dann ebenfalls tat. Nur lehnte sie ja an ihm, doch das störte ihn nicht groß. Wobei er doch echt ein Schussel war wie er schnell merkte. Er hatte doch echt den Verband vollkommen vergessen. Aber jetzt schon zu spät. Das Ding war bereits vollkommen durchnässt. Jetzt konnte er es vorerst doch auch gleich dran lassen. Er würde sich später darum kümmern und die Verletzung neu verbinden. Er freute sich doch schon wenn er keinen Verband mehr brauchte. Aber zur Zeit war es wohl noch besser wenn er einen drauf gab. Einerseits weil es noch nicht ganz verheilt war und andererseits als Schutz. "Ich werde dann wohl noch eine Nacht bei dir bleiben." meinte er mit einem Mal. War schon zu spät um aufzubrechen. Er würde es niemals rechtzeitig bis zu seinem Unterschlupf schaffen. Aber wenn er gehen sollte würde er das natürlich auch verstehen und sich ihr nicht aufdrängen.
Tess ich lächelte zufrieden und genoss es sehr. Lange hatte ich mich nicht mehr so wohl gefühlt.. An seinen verband hatte ich auch überhaupt nicht mehr gedacht.. Das konnte ich aber direkt nachher regeln. Jetzt wollte ich aber erstmal das warme wasser geniesen.
Dimitri Sein letzte Wäsche hatte da ganz anders ausgesehen. Eine schnelle Dusche mit dem Gartenschlauch und kaltem Wasser. Da war das hier wesentlich besser. Aber wenn es nicht so wäre, würde doch etwas gewaltig nicht mit ihm stimmen. Doch so war alles vollkommen in Ordnung und er schloss seine Augen um richtig abschalten zu können. In Momenten wie diesen, also den richtig schönen, kam der Wunsch in ihm auf nie wieder weg zu gehen. Dann wollte er einfach nur hier bei Tess bleiben.
Tess Ich genoss es grade unheimlich. Meiner letzten Wäsche bin ich überrascht worden.. Meine Hände lagen ruhig auf seinen Oberschenkeln. Das hier war der beste Tag seid langem.. Ich liebte es...
Dimitri Zwar herrschte gerade schweigen, aber es war keines der unangenehmen Sorte. Es war einfach nur still und romantisch. Fehlte doch tatsächlich nur noch die Musik. Aber ohne Strom würde das schwer werden. Da bräuchten sie schon einen Radio mit Batterien finden. Oder einen Generator mit Treibstoff um für Strom zu sorgen. Hmm. Er würde sie dann einfach mal fragen was sie alles hier hatte. Vielleicht konnte er auch das defekte Rohr von dem sie gesprochen hatte reparieren.