Dimitri Irgendwann zog er sich dann aber doch aus ihr zurück und legte sich neben sie. Lächelnd sah er sie an und man merkte bestimmt überdeutlich wie zufrieden er wieder mal war. Das war doch eine hervorragende Verwendung für seine Erektion gewesen. Wenn das jeden Morgen passieren würde wäre das doch mehr als nur nett. Doch wenn er wieder ging würde es sehr unwahrscheinlich werden das es dazu kam. Aber jetzt würde er noch nicht gehen. Er wollte sich waschen und dann etwas Essen da er tierischen Hunger hatte.
Tess ich lächelte ihn an und legte meinen kopf auf seine brust und lächelte seelig. Ich merkte schon das seine haut etwas nass war aber ich war auch etwas verschwitzt. Gehörte halt auch mit dazu. Ich schmiegte mich noch einen augenblick lang an ihn. Das war wirklich schön. Ich machte mir noch keine gedanken darüber das er irgendwann wieder gehen könnte.. Viel lieber wollte ich das jetzt geniesen.
Dimitri "Und was hast du denn heute noch so vor?" fragte er sie schmunzelnd und strich ihr sanft durchs Haar. Vielleicht hatte sie ja schon etwas geplant bevor er aufgetaucht war. Wobei er ja gesagt hatte das er eventuell zurück kam, aber sicher war es eben nicht gewesen. Schließlich hätte er auch sterben oder gar nicht erst zurück kommen können. Doch hier war er dann auch schon und das auch noch bei ihr im Bett.
Tess ich lächelte und schloss nochmal kurz genieserisch die augen. Hmm ich mochte es wenn er mir durch die haare strich. "hmm ich muss noch ein paar fallen kontrollieren und das gebiet abgehen" sagte ich dann und sah ihn an. Für Sport sorgte er ja..
Dimitri "Dabei kann ich dir ja helfen beziehungsweise Gesellschaft leisten." denn er wusste ja nicht genau wo ihre Fallen waren. Und wäre ja bescheuert wenn er dabei selbst in eine von ihren Fallen tappen würde. Doch zumindest konnte er mit ihr gehen damit sie nicht so alleine dabei war. Wobei er auch noch eine andere Idee hätte. "Oder ich bleibe hier und mache uns in der Zwischenzeit etwas zu essen." er hatte nämlich etwas leckeres für sie beide mitgenommen. Das könnte er auch schon zubereiten. Sie hatte sicherlich auch schon Hunger nach zwei Runden Sex.
Tess ich lächelte und überlegte kurz "ich bin dafür das wir zuerst was essen und dann zusammen los gehen. Oder ich lauf eben los und du machst schonmal wasser heiss und wir gönnen uns eine Badewanne" schlug ich lächelnd vor.
Dimitri Das mit dem Bad klang echt nicht schlecht. Er konnte ja beides machen, also Essen und Wasser für ein Bad. "Ich würde ja auch sagen ich kümmere mich um die Fallen, aber ich hab ja keine Ahnung wo sie sind." und so könnte er sich zumindest nützlich machen. Dann könnten sie auch schon baden wenn sie zurück kam. Und er könnte sie auch mit etwas leckerem zu Essen überraschen. Außer sie wollte zuvor schon etwas essen. Dann wurde leider nicht groß etwas aus der Überraschung.
Tess ich grinste leicht "Das kann ich dir ja später noch zeigen" meinte ich dann und streckte mich leicht. Ich hatte auch einen Bärenhunger.. "Kann ich dich denn ruhigen gewissens hier allein lassen?" fragte ich schmunzelnd. Ich traute es ihm nicht zu aber nicht das er mir die Bude ausseinandernahm.
Dimitri Wäre gut wenn er vor hatte länger zu bleiben, doch das hatte er eigentlich nicht eingeplant. Zumindest bis zu jetzigen Zeitpunkt nicht. Doch er würde zumindest heute noch hier bleiben und alles weitere würde sich noch zeigen. "Ich denke schon das du das tun kannst." er würde ihr weder etwas stehlen noch sie aussperren. Dazu gab es keinerlei Grund. Das war ihr zu Hause und nicht das seine. Wäre das Letzte wenn er sich ihr Heim aneignen würde.
Tess ich lächelte und setzte mich etwas auf. "Dann mal raus aus den federn" sagte ich lächelnd und zog ihm einfach mal die decke weg. Schluss mit dem Faulen rumgeliege. Sonst käme ich heute gar nicht mehr hoch.. Und eigentlich wollte ich noch vor mittag los damit ich rechzeitig wieder zurück kam.
Dimitri "Wäre gerade aber so schön bequem." brummte er und brauchte eine Weile bis er aus den Federn kam. Aber wenn sie ihm die Decke wegzog wollte er kaum liegen bleiben. Wurde ja sonst viel zu schnell kalt. So stand er dann langsam auf und streckte sich erstmal ausgiebig vor dem Bett. Er hatte aber keine Lust sich nun großartig anzuziehen. Doch nackt konnte er auch nicht rum laufen. Also sollte er sich vielleicht zumindest eine Boxershort anziehen. Tja und dann musste sie ihm noch schnell sagen wo alles war damit er sich zurecht fand.
Tess ich blieb noch einen augenblick auf dem bett sitzen und genoss etwas die aussicht von hier. Hmm wunderbar. Dann stand ich auch auf und ging zu der kleinen Kommode rüber, wo ich mir ein paar Klamotten gehortet hatte und mich anzog. Unterwäsche und ein Top und ne lockere hose. Bewegungsfreiheit war das A und O falls ich doch mal verfolgt wurde und über wände und andere hindernisse fliehen musste. Dann entriegelte ich erstmal die tür und ging in den Flur. Ich schloss mich zum schlafen sicherheitshalber immer ein. Nicht das ich mitten in der Nacht noch unangenehm überrascht wurde. "Ich lass die haupt Haustür abgeschlossen. Ich komme durchs Fenster rein und wieder raus. Dann ist hier Rechts nebenan das Bad und gegenüber die Küche. Wasser musst du in der küche über der Feuerstelle heiss machen.. Irgendeine leitung ist Kaputt und ich hab im Bad kein fliesendes wasser. Strom ist schon seit wochen nicht mehr an.. Also muss einer Feuer machen" erzählte ich ihm dann und schmunzelte.
Dimitri Er schlüpfte dann nur schnell in eine Boxershort und fertig. Dann folgte er ihr auch bereits und hörte ihr genau zu. Feuer machen war kein Problem für ihn und so würde er auch das mit dem Wasser hinbekommen. "Wenn du zurück kommst ist alles fertig." versprach er ihr und lächelte sie an. Er würde das schon alles machen. Hoffentlich freute sie sich auch über das was er kochen wollte. Denn er hatte nicht umsonst die Zutaten mitgenommen. Außerdem hatte er da noch etwas in seinem Rucksack das für Tess war. Doch bei der Begrüßung gestern hatte er vollkommen vergessen es ihr zu geben. Aber konnte er ja nachher auch beim Essen tun. War noch genug Zeit dafür.
Tess ich lächelte ihn an "wenn du irgendwas brauchst, das meiste ist in der kammer Nebenan." sagte ich ruhig und zeigte ihm die Vorratskammer. Vielleicht fand ich in einem der Fallen ja auch noch frisches Fleisch was ich mitbringen konnte. Ich lächelte ihn an "dann bis später" sagte ich ruhig und klaute mir nochmal einen Kuss von ihm.
Dimitri Er nickte auf ihre Worte hin. Wobei er aber nichts davon brauchen würde, nur sagte er ihr das natürlich nicht. "Pass auf dich auf." meinte er noch schmunzelnd zu ihr und erwiderte den kurzen Kuss. Wobei er dann natürlich noch wartete bis sie ging. Er wollte ihr nämlich noch etwas hinterher sehen. Obwohl das nicht viel brachte, da er sie kaum die ganze Zeit im Blickfeld haben würde. Aber er musste wohl kaum ein Auge auf sie haben. Sie kam doch gut alleine zurecht, sonst würde es sie doch längst nicht mehr geben.