Tess Von seinen geräuschen bekam ich nichts mit. Dafür schlief ich auch einfach schon zu tief. Allerdings erwartete mich eine überraschung als ich am nächsten morgen aufwachte. Ich lag auf der seite und er schmiegte sich an meinen rücken. Ich konnte schon ahnen was er geträumt hatte als ich doch eine ganz anständige morgenlatte an meinem hintern spürte. Hmm hatte er etwa noch nicht genug?
Dimitri Er merkte ja nicht was sich da abspielte, da er noch immer tief und fest schlief. Wobei der Traum mittlerweile vorbei war, aber das sorgte nicht dafür das der nette Ständer sich in Luft auflöste. Obwohl es sicher besser gewesen wäre da Tess so nichts von seinem Traum mitbekommen würde. Aber so war es wohl ganz offensichtlich das er einen sehr anregenden Traum gehabt hatte. Er wusste gar nicht mehr wie oft er bereits von der jungen Frau geträumt hatte. Doch es war schon einige mal vorgekommen. So oft hatte er doch noch nie von jemand geträumt. Tess hatte wohl etwas an sich das dafür sorgte das er sie selbst im Schlaf nicht so ganz vergessen konnte.
Tess Ich schloss nochmal die augen und döste etwas. Ich wollte ihn jetzt ja auch nicht direkt wecken.. Seine erektion an meinem hinter war ziemlich eindeutig.. Ich bewegte meine hüfte leicht um vielleicht ein angenehmes aufwachen zu provozieren. Ich wollte mich ja auch nicht alleine beschäftigten wenn ich so eine gute gesellschaft hatte...
Dimitri Das sich da irgendwas bewegte merkte er dann auch im Schlaf und das sorgte für ein wohliges Seufzen seinerseits. Er wusste ja nicht so ganz was da genau los war. Doch diese Bewegung sorgte dafür das er dann erstmal verschlafen blinzelte um dann zu bemerken das Tess vor ihm lag und sie ihren Hintern bewegte. Oh und dann merkte er auch schon das er einen ordentlichen Ständer gegen ihren Hintern drückte. Das hatte ihm doch gerade noch gefehlt. Aber gab doch wesentlich schlimmeres. So blieb er einfach noch liegen und versuchte herauszufinden ob Tess schlief oder bereits wach war. Das sie ihre Hüften bewegte ließ doch darauf schließen das sie wach war, oder tat sie das im Schlaf?
Tess ich lächelte leicht als ich ihn seuftzen hörte. Vielleicht wurde er ja doch langsam wach. Ich hörte auf mich zu bewegen und drehte meinen kopf leicht zu ihm um und lächelte leicht. War er wirklich wach? Er blinzelte ja etwas und ich lächelte ihn leicht an "guten morgen" raunte ich dann leise.
Dimitri Die Frage ob Tess wach war bekam er dann doch schneller als gedacht beantwortet, als sie ihren Kopf leicht zu ihm rum drehte und ihn anlächelte. "Guten Morgen." meinte er zu ihr und schenkte ihr ebenfalls ein Lächeln. Er hatte wirklich hervorragend hier bei Tess im Bett geschlafen. Aber das war auch richtig kuschelig und angenehm. Vor allem wenn man die ganze Nacht eine Frau im Arm halten konnte. War ja nicht so das es das jede Nacht gab. Obwohl, daran könnte er sich sogar gewöhnen. Er hätte nichts dagegen jeden Abend so einzuschlafen und am Morgen dann mit ihr zu erwachen.
Tess Ich lächelte leicht und drehte mich dann ganz zu ihm um und schmiegte mich weiter an ihn. "gut geschlafen?" fragte ich ihn dann mit leicht neckischem unterton.. Seine erektion war ja eigentlich schon beweis genug für eine nette nacht..
Dimitri "Ich denke die Antwort hast du längst zu spüren bekommen." meinte er schelmisch grinsend und streckte sich kurz, bevor er dann wieder seine Arme um sie legte um sie zu küssen. Aber war dann nur ein kurzer und noch recht harmloser Kuss. Danach war ihm dann gerade einfach gewesen. Und nachdem sie schon andere Dinge zusammen getan hatten war so ein Kuss doch keine große Sache. Obwohl das auch irgendwie etwas vertrautes an sich hatte. Da könnte man doch fast denken das sie ein Paar waren, was aber eindeutig nicht der Fall war. Das wäre dann nämlich doch etwas zu voreilig wo sie doch erst den dritten Tag gemeinsam verbrachten. "Und wie hast du geschlafen?"
Tess ich musste grinsen und rieb meinen oberschenkel leicht an ihn. "Ohh ja das hab ich" sagte ich grinsend und erwiderte seinen kuss sanft. Ich schmiegte mich dann auch genieserisch in seine arme und seuftze zufrieden. "So gut wie schon lange nicht mehr" antwortete ich dann auf seine frage hin, wie ich denn geschlafen hatte. Es stimmte auch.. Es war sehr erholsam gewesen.
Dimitri Er musste sich echt beherrschen nicht aufzukeuchen als er ihren Oberschenkel spürte. Schön zusammen reißen. "Aber in so einem Bett kann man doch eigentlich nur gut schlafen." meinte er dann schmunzelnd als sie ihm sagte wie sie geschlafen hatte. Wobei sie doch immer das Bett hatte und offensichtlich dann doch nicht so gut schlief. Jedenfalls ließ ihre Formulierung darauf schließen. "Zumindest wenn man sonst etwas anderes gewohnt ist." fügte er deshalb noch hinzu. Er hatte ja kein Bett zur verfügung sondern eben nur ein provisorisches Nachtlager das mit dem hier so gar nicht mithalten konnte.
Tess ich lächelte leicht und sah ihn an. "naja das bett ist gewohnheitssache.. Man kann hier nach ner zeit auch schlecht drinn schlafen" meinte ich und lächelte leicht. Ich wollte das auch nicht weiter vertiefen.. "Und was machen wir jetzt mit dem hier?" fragte ich leise und rieb nochmal mit meinem oberschenkel an seiner erektion.
Dimitri Möglicherweise. Aber er sagte dann nichts mehr dazu da sie das Thema schließlich wechselte. Sie wollte also über seine Erektion reden. Sehr ein interessantes Thema. Wobei, das war es doch wirklich. Schließlich wollte sie irgendwas damit machen. Hmm. Man könnte die ja wirklich gleich ausnutzen. Aber war natürlich nicht zwingend nötig. Wobei sie dann schon wieder das mit ihrem Oberschenkel tat und er schaffte es gerade so nicht zu keuchen oder stöhnen. "Da gibt es wohl einige nette Dinge die man damit anstellen könnte." und da dachte er doch sofort an seinen aktuellen Traum. Das wäre doch auch etwas, aber vielleicht wäre das nichts für sie.
Tess ich lächelte und sah ihn neugirig an. Ach hatte er schon etwas im sinn? Ich sah ihn lächelnd an "Hmm? Ja? Was denn zum beispiel?" fragte ich unschuldig nach. Wenn er seine wünsche äusserte konnte ich da ja vielleicht was für ihn tun.
Dimitri Sie wollte also Einzelheiten wissen. Sollte er nun tatsächlich etwas dazu sagen? Sollten sie ernsthaft den Morgen damit verbringen? Er hatte schließlich noch immer nicht entschieden wie lange er überhaupt hier bei Tess blieb. Aber wenn er heute ging wäre das doch irgendwie seltsam. Also würde er noch eine Nacht hier bleiben wenn er das durfte. Doch wirkte nicht so als hätte Tess vor ihn nach der Nacht loszuwerden. "Das aus meinem Traum war ganz nett." meinte er grinsend. "Es hat mit jemand auf allen vieren zu tun." fügte er noch hinzu. Mehr musste er wohl nicht dazu sagen, oder? Den Rest konnte sie sich bestimmt denken.
Tess Ich lächelte leicht und hörte ihm ruhig zu. Sein wunsch war nicht sehr präzise.. Ich konnte mir zwar denken was er wollte aber ich wollte ihn schon noch etwas Provozieren. "Ach ja? Wer von uns denn auf allen vieren?" fragte ich nach.