Tess ich lächelte "ich hab ja auch schon ein wenig übung" meinte ich lächelnd. Naja auch schon bevor das alles hier passiert war hatte ich oft meine Mom geholfen. Auf seine frage hin zuckte ich mit einer schulter "weiss nicht. Wir könnten uns ja noch ein wenig unterhalten" schlug ich vor.
Dimitri "Worüber möchtest du dich denn unterhalten?" fragte er sie und dann war er einfach mal so frech und legte sich zurück aufs Bett. Sein Oberteil hatte er nicht mehr extra angezogen. Wenn er es doch tun sollte würde sie das bestimmt sagen. Aber sie hatte ja gesagt das sie hier zusammen schlafen konnten, also dürfte sie sich nun auch nicht daran stören wenn er vollkommen nackt schlafen würde. Wobei er das natürlich nicht tun würde. Damit würde er dann wohl doch etwas zu weit gehen.
Tess ich sah ihn an und zuckte mit einer schulter "naja ich würde gerne wissen mit wem ich hier eigenzlich zusammen sitze" meinte ich zu ihm und lächelte leicht. Wäre ja mal ganz nett etwas mehr von ihm zu wissen.
Dimitri Er war nur ein Kerl der den ganzen Mist bis jetzt überlebt hatte. Nur konnte er das kaum so sagen, da er wusste das sie mehr wissen wollte. Aber so interessant war er nun auch wieder nicht. "Hättest du nicht gleich am Anfang danach fragen sollen?" fragte er und musste leicht grinsen. "Ich könnte ja einer von den bösen Jungs sein." und nun lag er bereits gemütlich in ihrem Bett als wäre es das normalste auf der Welt. Zwar hatte er schon ein paar schlimme Dinge angestellt, aber er würde Tess nichts tun. Auch wenn sie ein sehr schönes Quartier gefunden hatte. Aber er hatte ja sein eigenes, auch wenn es nicht so komfortabel war.
Tess Ich schmunzelte "ja vielleicht hätte ich das. " sagte ich leicht grinsend. Unser erstes treffen hätte ja auch anders aussehen können.. Wäre er nicht so verletzt worden hätte ich ihn zunächst wahrscheinlich gefesselt und mit einem Messer Überzeugungsarbeit geleistet mir zu erzählen was ich wissen will.. Naja aber nun treffen wir uns zum zweiten Mal und ich würde schon gerne wissen wer er ist..
Dimitri "Da hast du ja Glück gehabt das ich nicht vorhabe dir zu schaden." und das meinte er ernst und war nicht nur so daher gesagt. Wenn er ihr wirklich etwas tun wollen würde wäre sein verhalten ihr gegenüber vollkommen anders. "Und was möchtest du von mir wissen?" fragte er neugierig und leicht grinsend nach. Seinen Namen kannte sie ja bereits, zumindest den Vornamen. Aber mehr war wohl auch in diesen Zeiten nicht nötig.
Tess Ich hob die Augenbrauen und schmunzelte leicht "wie gut das ich auf alles vorbereitet bin" meinte ich dann. Ich wusste mich schon zu wehren und auch hier hatte ich immer mindestens ein Messer irgendwo in Reichweite.. "naja eigentlich alles.. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was du schon alles erlebt hast..?" fragte ich dann nach.
Dimitri "Oh, wirklich auf alles?" fragte er breit grinsend nach. Was wäre denn wenn er sie nun küssen würde? Wie würde sie denn darauf reagieren? Würde sie ihm irgendwo ein Messer rein rammen das unter dem Kopfkissen lag? Er wollte es lieber gar nicht erst herausfinden. Auf weitere Verletzungen hatte er zur Zeit keinerlei Lust. Vor allem wenn das Messer irgendeine empfindliche Stelle treffen würde. Also blieb er lieber bei Träumen von ihr, da gab es dann keine Probleme. Solange es am Morgen dann nicht zu peinlichen Zwischenfällen kam. "Meinen Namen kennst du ja bereits. Ich bin 19 Jahre alt geworden und komme ursprünglich aus Russland. Aber bin wegen einem Studium schon eine Weile im Land. Sonst wäre ich wohl nie hier her gelangt." denn eine Reise übers Meer war zu dieser Zeit auch nicht das Wahre. "Bin dann aber doch schon eine Weile unterwegs. Anfangs hatte ich auch eine halbwegs nette Bleibe, aber dann entschied ich mich lieber umherzuziehen." wobei es nicht ganz freiwillig gewesen war. Hatte einen unschönen Zwischenfall gegeben. Und so war er von dort weg und durchs Land gestreift. Von Stadt zu Stadt. Nirgends war er all zu lange gewesen. Naja bis jetzt. In der Apotheke war er dann doch eine ganze Weile geblieben. Aber dort hatte er sich auch so richtig sicher gefühlt.
Tess Ich grinste "oh ja auf das meiste schon" meinte ich und sah ihn forschend an. Ich hörte ihn dann ruhig zu und lächelte "das ist sehr interessant.. Da hast du schon mehr erlebt als ich" meinte ich grinsend.
Dimitri "Ich bin mir sicher ich würde trotzdem etwas finden auf das du nicht vorbereitet bist." meinte er breit grinsend und streckte sich kurz. War ungewohnt in einem Bett zu liegen. Irgendwie war es viel zu weich. Aber wenn er erstmal schlief würde es sicher richtig bequem werden. "Meiner Meinung nach viel zu viel." auf manches hätte er wirklich verzichten können. Vor allem auf die Ereignisse die für die Narben auf seinem Körper verantwortlich waren. So toll war das nämlich echt nicht gewesen. Aber er hatte es ja trotzdem überstanden da er etwas getan hatte was niemand von ihm erwartet hatte. Doch harte Zeiten erforderten eben härtere Methoden.
Tess Ich lächelte "ach ja? Du kannst es ja probieren" meinte ich grinsend und sah ihn an. Damit probvozierte ich ganz bewusst einiges.. Hoffte ich zumindest.. Naja. Vielleicht. Ich lächelte leicht "naja besser als nie wirklich aus diesem dorf hinaus gekommen zu sein. " meinte ich dann leicht melancolisch. Klar war ich schon in den nachbarstädten gewesen aber dennoch nie groß rumgekommen..
Dimitri Er konnte es also probieren? Wusste sie was ihm durch den Kopf ging? Ahnte sie es? War ja dann nur ein Gedanke gewesen, mehr auch schon nicht. Er war hier zu Besuch, ein Gast, also sollte er sich benehmen. Nicht das sie ihn vor die Tür setzte und das mitten in der Nacht. Zwar hatte er nun eine funktionierende Waffe, aber er wollte ja nicht gleich wieder alles aufbrauchen. "Lieber nicht. Ich will es mir ja nicht mit dir verscherzen." grinste er. Wobei er dann wieder ernst wurde als sie davon sprach nicht wirklich von hier weg gekommen zu sein. "Du kannst mich ja auch mal zu mir begleiten." dann sah sie etwas mehr als dieses Dorf. Wobei es draußen auch nicht viel mehr zu sehen gab. Sah doch fast alles gleich aus.
Tess ich lächelte "ach nein? Angsthase" beschloss ich dann einfach grinsend und lehnte mich ebenfalls zurück. Ich glaubte eher nicht das es sonderlich viel im bezug auf mich gab was mich dazu veranlassen konnte ihn vor die tür zu setzen. Auf sein angebot hin lächelte ich leicht "kann ich mal machen ja" sagte ich ruhig und lächelte leicht. Würde vielleicht mal ganz lustig werden.
Dimitri Hmm, er könnte es ja mal versuchen. Er würde gerne wissen ob es wie in seinem Traum war. Also könnte er es wagen. Schließlich wollte er kaum als Angsthase da stehen. Und da sie es sich auch bequem gemacht hatte beugte er sich nun einfach zu ihr rüber um sie zu küssen. Ob sie darauf vorbereitet war? Wohl kaum. Welchen Grund hätte er das zu tun? Keine Ahnung. Obwohl sie ja echt nicht schlecht aussah. Sagen tat er vorerst dann natürlich nichts mehr da er anderweitig beschäftigt war.
Tess ich sah ihn an und sah ihn näher kommen. Ich rechnete schon damit das er mich küssen würde.. Ich kam ihm sogar ein kleines stück entgegen ehe unsere lippen aufeiander trafen und ich erwiderte seinen kuss auch direkt. Hmm das war sogar noch besser als in meinem traum.