Dimitri "Dann werde ich nicht nein dazu sagen." sagte er und stellte seinen Rucksack nun erstmal ab. Der wurde auf die Dauer nämlich doch etwas schwer. Wobei er dank der Rast zwischendurch gar nicht so erschöpft wie gedacht war. Oh und dann kam sie auch schon auf seine Wunde zu sprechen. "Naja, sah nicht so gut aus. Aber jetzt wird sie bereits besser." wollte sie die Verletzung etwa auch ansehen? Wohl kaum. Oder? War ja nicht nötig, da er das auch selbst übernehmen konnte. Hatte er ja in letzter Zeit auch getan.
Tess ich nickte dann und schaute ihn ruhig an "okay wann hast du den Verband zulezt gewechselt?" fragte ich ihn dann. Je nachdem konnte man das morgen ja mal machen. Dann würde ich mir das auch mal ansehen. Die wunde interessierte mich schon wegen meiner erstversorgung.
Dimitri "Ich hab ihn vorgestern gewechselt. Heute muss ich das noch machen." er wechselte ihn nämlich jeden zweiten Tag da dieses komische Verbandszeug besser wirkte wenn man es nicht jeden Tag runterriss. Die Nähte hatte er dann ja bereits selbst entfernt, was gar nicht so einfach gewesen war. Er hatte es ja nur hinbekommen da er die richtigen Mittel in der Apotheke gefunden hatte. Nun setzte er sich aber erstmal neben Tess und sah sie an.
Tess ich sah ihn an und nickte. Okay so gings doch auch "ja dann lass mal sehen." forderte ich ihn auf und lächelte leicht. Wenn erstmal die hüllen fielen war die chance auf etwas nähe um einiges größer..
Dimitri Ach sprach doch nichts dagegen ihr die Verletzung zu zeigen. Und da es wohl etwas umständlich war das Shirt nur hochzuschieben zog er es einfach ganz aus und legte es beiseite. Dieses mal war er auch nicht dreckig, wie bei der ersten Begegnung. "Findest du die Wunde etwa so interessant?" fragte er grinsend. Doch er begann trotzdem langsam den Verband zu lösen und legte die Verletzung frei. Man merkte wohl deutlich das die Wunde nicht so wie gewollt verheilt war. Aber bis auf eine unschönere Stelle sah es dann nicht mehr so übel aus. Er würde das schon überleben.
Tess ich sah ihm ruhig zu und betrachtete dann die Wunde. "nein ich wollte einfach das du dich ausziehst" meinte ich dann und grinste ihn dann Neckisch an. Wer komische fragen stellte bekam komische antworten. Wobei sonderlich komisch war sie ja nicht aber die Antwort von mir war einfach ziemlich gelungen und das noch nicht mal großartig gelogen.
Dimitri "Wenn das so ist. Das wäre auch einfacher möglich gewesen." meinte er und musste einfach kurz lachen. Aber nun war er doch wirklich halbnackt. Da war nur noch die Hose und Socken. Er hatte dieses mal gar keine Unterwäsche an. Brauchte er wohl nicht zwingend. Nur musste er sich jetzt dann um den neuen Verband kümmern. Oder wollte sie das machen? Würde sich noch zeigen. Er beugte sich einfach mal zu seinem Rucksack und begann das Verbandszeug auszupacken. Bei dem ganzen zeug könnte man glauben das er eine Apotheke ausgeraubt hatte. Irgendwie war das ja auch so. Wobei das Zeug sowieso keiner mehr brauchte. Hätte ja auch gar keiner gefunden wenn er da nicht rein geklettert wäre.
Tess ich lachte auf und schaute ihm zu wie er die verbandssachen raus holte. Ich sah mir mal an was er da mitgebracht hatte. Das waren einige medikamente... "Nimmst du das alles?" fragte ich ihn dann. Wenn ja wäre das nicht wenig.. und einige sachen davon hatten Nebenwirkungen die nicht ganz ohne waren..
Dimitri "Nein, natürlich nicht." meinte er sofort. Er hatte eben einfach alles in diese kleine Box gepackt was er gebrauchen könnte. "Ich nehme nur Antibiotika und hin und wieder mal was gegen Schmerzen." aber dann nur wenn die Schmerzen unerträglich waren. Aber kam nur vor wenn er sich zuvor etwas überanstrengt hatte. "Willst du mich etwa wieder verarzten, oder soll ich es selbst machen?" fragte er sie dann einfach. Wobei sie das nicht tun musste. Aber er hatte eben einfach gefragt.
Tess Ich nickte leicht "okay einige von diesen sachen haben ganz schöne Nebenwirkung" meinte ich dann und nahm eine Salbe die er dabei hatte. "die hilft ganz gut bei solchen Wunden" sagte ich und Cremte direkt ein wenig damit ein
Dimitri "Hab ich schon gemerkt." von einem war ihm so richtig übel geworden. Aber auch nur ein einziges mal da er es danach nicht wieder genommen hatte. "Aber ja einige alternativen." ihm stand schließlich eine Apotheke zur Verfügung. Das war natürlich sehr hilfreich wenn man krank oder verletzt war. Jetzt ließ er sich dann aber einfach von Tess verarzten. Sie konnte das eindeutig viel besser als er.
Tess Ich nickte und verteilte die salbe ruhig und verband die Wunde dann fachgemäs neu. Ein Glück verhielte das doch relativ gut. Ich ließ doch so gut wie keine Möglichkeit aus ihn zu berühren
Dimitri Offensichtlich betatschte sie ihn ganz gerne, sonst hätte sie doch längst gesagt das er sich das selbst verbinden sollte. Zu schaffen war es ja alle mal, da er es in der Zeit wo er weg gewesen war auch selbst verbunden hatte. Doch es war viel schöner wenn sie das machte. Wobei schön das falsche Wort war. Es war eben angenehmer. Jetzt war es doch fast irgendwie schade das er nicht noch mehr zum Verarzten hatte. Da konnte er gar nicht verhindern das er an seine netten Träume dachte. Er sollte schnell schlafen gehen, dann würde er hoffentlich wieder einen netten Traum mit Tess haben. Wobei nett natürlich die Untertreibung des Jahrhunderts war.
Tess ich sah dann zu ihm auf als ich fertig war und lächelte leicht "das wars schon" sagte ich ruhig. War doch auch gleich viel angenehmer mit einem neuen verband. Ich lächelte ihn ruhig an und nahm meine flasche um einen schluck zu trinken.
Dimitri "Du kannst das eindeutig besser als ich." meinte er schmunzelnd und betrachtete seinen schicken neuen Verband. Dann könnte er sich eigentlich wieder anziehen. Obwohl doch auch nichts dagegen sprach später oben ohne zu schlafen. Schließlich war es hier doch kuschelig warm, also brauchte er nicht ein paar Schichten anziehen um ja nicht zu frieren. "Willst du schon schlafen gehen?" fragte er sie dann.