Tess ich sah ihn an und musste grinsen "ach ja? Nächstes mal sag ich dir bescheid" meinte ich. Ich sah mich kurz um und wrang dann nochmal meine haare aus. "Ich wollte noch mal sauber werden bevor es dunkel wird" sagte ich lächelnd und sah ihn an. "Ich nehme an du kommst mit?" fragte ich ihn dann. Wäre ja idiotisch wenn er jetzt noch wieder zurück wollte.
Dimitri "Vielleicht komm ich dann mit baden." kam ganz drauf an wie lange er hier blieb und wann sie wieder baden ging. Aber so eilig hatte er es ja dann auch wieder nicht. Er konnte so lange bleiben wie sie es duldete. Hauptsache sie setzte ihn nicht mitten in der Nacht vor die Tür. Wenn schon denn schon wollte er dann am Morgen aufbrechen. Sonst würde das schwer werden mit dem zurück kommen. "Ja, außer du hast was dagegen." antwortete er schließlich auf ihre Frage.
Tess ich lächelte "nein ganz und gar nicht. Ich freue mich über deine gesellschaft" sagte ich Ehrlich und schlug schonmal den weg richtung Rathaus ein. "Wo warst du die ganze zeit?" fing ich dann ein gespräch an. Dann wäre der rückweg nicht von peinlichem schweigen erfüllt.. Und meine aktion grade war schon ziemlich peinlich.. Also jetzt so im Nachhinein gesehen. Jedoch lies ich mir nichts anmerken sondern sah nur Interessiert zu ihm rüber.
Dimitri Da war er aber erleichtert das sie ihn nicht im Regen stehen ließ. Natürlich nicht wortwörtlich. So folgte er ihr dann einfach mal da er ja nicht wusste wo ihr richtiger Unterschlupf war. Also musste er ihr hinterher laufen oder eher neben ihr her. "Eigentlich gar nicht so weit weg. Ich habe nur die nächste Stadt unsicher gemacht." antwortete er. "Zwar wäre ich normalerweise weiter gezogen, aber etwas Pause war echt nötig. Außerdem hab ich einen guten Unterschlupf gefunden wo ich bleiben konnte." er hatte sich eben doch etwas schonen müssen wegen seiner Verletzung. "Und was war bei dir so los?" wollte er wissen.
Tess ich nickte und lächelte leicht "dann hab ich mir ja ganz umsonst sorgen gemacht." meinte ich dann grinsend und sah ihn einen augenblick an ehe weiter ging. Es war gar nicht mehr so weit und wir erreichten das gebäude noch bevor es richtig dunkel wurde. Drinnen sperrte ich die eingangstür dann ab.
Dimitri Sie hatte sich Sorgen gemacht, um ihn? Ernsthaft? Er war doch so gesehen nur irgendein dahergelaufener Kerl. Gab also keinen Grund sich um ihn Sorgen zu machen. Aber vielleicht nahm sie ihn damit auch nur auf den Arm. Er wusste es nicht so recht, aber war auch nicht von so großer Bedeutung im Moment. Lieber wollte er endlich nach drinnen da er erschöpft von der Reise war. Aber dauerte ja nicht lange da wurde er in eine Gebäude geführt und Tess schloss ab. So konnte er nicht anders als erleichtert aufzuatmen. Alles war gut gegangen. Jetzt wandte er sich Tess zu und sah sie an. Dabei musste er sofort an seine Träume von ihr denken. Aber nein, er würde sie bestimmt nicht deshalb bedrängen. Gehörte sich doch echt nicht. "Wie man sieht ist noch alles dran, also wirklich kein Grund zur Sorge." meinte er schmunzelnd zu ihr.
Tess Ich lächelte und sah zu ihm hoch. Tja ich sollte mir was anziehen und nicht nur noch im Handtuch Rum rennen. "komm ich zeig dir wo du dich ausruhen kannst. Hast du Hunger?" fragte ich ihn lächelnd und ging vor nach oben in den Raum in dem ich normalerweise schlief.
Dimitri Ach seinetwegen musste sie sich kaum extra etwas anziehen. Der Anblick störte ihn nicht im geringsten. Doch das würde er nun kaum sagen. "Im Moment eigentlich nicht. Hab vorhin kurz Pause gemacht und da eine Kleinigkeit gegessen." aber vielleicht bekam er später noch Hunger. Und wenn es so war, war er bestens versorgt. Er hatte genug Essen für ein paar Tage mit dabei. Schließlich wollte er ihr kaum alles weg futtern. Er hatte auch Wasser und Zeug zum Verbinden mitgenommen. Also würde er ihre Vorräte nicht aufbrauchen.
Tess Ich zündete zunächst mal in paar kerzen gegen die herreinbrechende dunkelheit an. Ich hatte noch ein Sauberes T-shirt welches ich dann über zog und das handtuch zum trocknen auf einen Harken hängte. Ich sah ihn dann an "Fühl dich wie zu Hause" sagte ich lächelnd. Vielleicht provozierte ich unterbewusst ja etwas indem ich nur im Tshirt rum rannte.. Naja es bedeckte alles nötige... solange ich mich nicht soo viel bewegte.
Dimitri Irgendwie hatten so Kerzen doch etwas richtig romantisches an sich, aber das war wohl nötig da sie sonst bald im Dunklen saßen. Aber wäre doch echt schade da ihm so der Anblick von Tess in dem Shirt entgehen würde. Er wartete schon darauf das sie mehr anzog, aber das schien sie nicht vorzuhaben. War doch etwas unerwartet, aber so hatte das Wiedersehen auch schon angefangen. Zuerst ihr Anblick im See und dann auch noch die Begrüßung, das war einfach so plötzlich gekommen. "Danke. Bei dir ist es eindeutig schöner als bei mir." wobei er dort ja auch nur untergekommen war da er sich hatte schonen wollen.
Tess Ich ging zu dem kleinen tisch rüber und nahm einen Apfel aus der kleinen Obstschale. Das würde dann mein Abendessen darstellen. Ich biss hinein und lächelte leicht "nunja es ist warm und trocken" meinte ich zwischen zwei bissen. Nun ja die Kerzen liesen schon eine gewisse romantik aufkommen.. "Hier oben habe ich allerdings nur ein Bett" meinte ich noch und schmunzelte. Es war gar nicht so einfach gewesen das Bett aus einem der häuser hier her zu bekommen. Aber immerhin war es gemütlich. Ja ich hatte mich hier schon gut eingerichtet.
Dimitri Trocken war es in seiner Unterkunft auch, nur war es dort nicht gerade warm. Doch er konnte dort kein Feuer machen da er sonst im Rauch ersticken würde. Gab schließlich nur dieses eine kleine Fenster wo der Rauch raus könnte. Aber er hatte dort einen ganzen Berg von Decken auf welchen er schlief. Ein Bett bekam er dort nämlich nicht rein. Leider. "Wenn du noch eine Decke hast werde ich es mir auf dem Boden bequem machen." zwar hatte er selbst eine Decke dabei, aber zwei wären natürlich besser. So wäre es etwas bequemer.
Tess Ich hob die augenbrauen und schüttelte den kopf "quatsch das Bett ist groß genug" meinte ich und zuckte mit einer schulter. Das war doch wirklich keine große sache.. Vielleicht hatte ich dann ja auch die möglichkeit meinem traum etwas näher zu kommen. Naja wenn dann auch interesse von seiner seite aus bestand. Mit garantie konnte ich das noch nicht genau sagen.
Dimitri Sie sollten sich also ein Bett teilen? Tatsächlich? Das wollte sie ernsthaft, wo er doch auch ein kleiner Perversling sein könnte der dann anfing sie zu begrapschen. Aber sollte er wirklich Nein dazu sagen? Er hatte schon eine Weile nicht mehr in einem Bett geschlafen. Wäre also eine willkommene Abwechslung. "Ich bin aber kaum gekommen um mit dir das Bett zu teilen." meinte er leicht grinsend. Er war nur gekommen um sie zu besuchen und sonst nichts.
Tess ich zuckte mit einer schulter "okay mach was du willst. Ich hab dir das bett angeboten" meinte ich und lächelte leicht. Ich aß den Apfel kompett auf und setzte mich aufs bett. Ich freute mich wirkich über seinen besuch.. vor allem zu wissen das er noch lebte. "Wie sieht deine wunde aus?" fragte ich ihn dann. Vielleicht sollte ich mir die ja nochmal ansehen.