Dimitri "Der läuft mit normalen Sprit von der Tankstelle." antwortete er darauf. Und das sollte nicht so schwer werden welchen aufzutreiben. Vielleicht gab es ja sogar hier in der Stadt noch welchen. Ansonst könnte er auch dort nachsehen wo er sich niedergelassen hatte. "Ich werde ihn also fürs erste wieder abdrehen." meinte er deshalb und drehte sich um und ging zurück zum Generator.
Tess Ich nickte Ehe ich mich nochmal umsah und ihm dann hinterher schaute. Ich legte den Kopf leicht schief und musste mir verkneifen nicht auf zu lachen. Anscheinend hatte er also unter dieser Schürze nichts drunter.. Naja ein schöner Rücken konnte auch entzücken
Dimitri Der Generator war schnell abgedreht und so machte er auch bereits wieder kehrt und ging zu Tess zurück. "Dann können wir ja mal frühstücken gehen." meinte er zu ihr und wartete das sie voraus ging. Naja, außer sie wollte unbedingt seinen Arsch betrachten. Sie hatte bestimmt längst bemerkt das er drunter nichts an hatte. Würde er wohl jetzt ändern, da er sich kaum so zum Tisch setzen konnte. Oder? Naja ihn störte es kaum, aber Tess ja vielleicht doch.
Tess Ich wartete auf ihn und grübelte etwas darüber nach wie er dazu kam nur diese Schürze an zu haben. Ich wollte mich da keinesfalls beschweren aber etwas seltsam war das auf den ersten Blick schon. "trägst du dieses Outfit öfter wenn du in Zukunft für mich kochst? " fragte ich ihn dann einfach mal neckisch auf dem weg nach oben.
Dimitri Schien so als würde sie sich doch mehr Gedanken als erwartet wegen seines Outfits machen. Da musste er dann doch kurz und flüchtig grinsen. "Werde ich etwa in Zukunft öfter bei dir hinter dem Herd stehen?" fragte er dann auch schon nach. Wobei er kaum was dagegen hatte zu kochen. Um ehrlich zu sein hatte er das doch früher auch getan. Also recht gerne gekocht. Passte schließlich nicht so wirklich zu einem Mann.
Tess ich sah ihn an und zuckte mit den schultern "natürlich nur wenn du willst. Ich hätte allerdings nichts dagegen" meinte ich und drehte mich zu ihm als ich wieder in der küche war. Immerhin hatte ich jetzt Strom und somit auch wieder einen Funktionierenden Herd. Ich konnte zwar auch kochen aber wer machte das schon wenn man einen Koch mit so einer Rückansicht hatte?
Dimitri "Ich kann ja kochen wenn ich zu Besuch bin. Hab kein Problem damit." meinte er darauf. "Und wenn es dir auch noch schmeckt spricht wirklich nichts dagegen." fügte er noch hinzu. Ihm schmeckte ja was er kochte, aber das sollte bei ihr ja dann auch der Fall sein. Wobei sie nun wieder in der Küche waren und hier war es dann doch wesentlich wärmer. "Ich werde mir mal kurz etwas überziehen um nicht unangemessen hier am Tisch zu sitzen." murmelte er. Und gehörte sich eben nicht nackt, bis auf eine Kochschürze, da zu sitzen.
Tess ich setzte mich und schaute ihn an. "hmm okay" sagte ich ruhig. Ich konnte verstehen das er nicht so gekleidet am essentisch sitzen wollte. Ich war mir jetzt grade auch nicht sicher ob ich was dagegen gehabt hätte. Naja jetzt zog er sich eben was über und ich schaute mir mal genauer an was er da eigentlich gezaubert hatte.
Dimitri So ging er dann auch schnell ins Zimmer wo sie geschlafen hatten und zog sich zumindest eine Boxershort und ein kurzes Shirt über. Die Schürze nahm er einfach mit und kehrte so zu Tess in die Küche zurück. Dort hängte er das Ding zurück und sah selbst auf den gedeckten Tisch. Er hatte einfach genutzt was er hatte und das war eher nicht fürs Frühstück geeignet, aber war schwer heutzutage. Gab ja kein frisches Brot mehr, da müsste man selbst welches backen. Doch ohne Mehl ging das schwer.
Tess Ich wartete ruhig. Für ein Frühstück reichte das allemal. Ich hatte schon ganz andere Dinge gegessen. Ich lächelte ihn an als er wieder kam und lächelte dann. Er machte sich wirklich mühe.. Das hatte bisher noch keiner so für mich gemacht.
Dimitri "Sieht wohl so aus als würde ich noch eine Nacht hier bleiben." meinte er schließlich und nahm sich dann auch schon etwas. Sie durfte sich auch selbst bedienen und nehmen wonach ihr gerade war. Er hatte für eine kleine Auswahl gesorgt. So hatte er doch schon lange nicht mehr gegessen, also an einem Tisch sitzend. War gestern beim Abendessen das erste mal seit langem gewesen.
Tess Ich nahm mir ebenfalls was zu essen und lächelte ruhig "okay kein Problem " sagte ich dann. Ich mochte seine Gesellschaft sogar ganz gerne. Ich hatte nichts dagegen wenn er noch etwas blieb.
Dimitri "Ist nämlich schon zu spät und ich würde nicht vor der Dunkelheit ankommen." fügte er noch hinzu. Da müsste er schon am richtig frühen Morgen aufbrechen um rechtzeitig anzukommen. Aber vielleicht zögerte er es ja absichtlich hinaus da er noch nicht gehen wollte. War eben richtig schön bei Tess und irgendwie auch so normal. Da könnte man fast denken das der ganze mist nicht passiert war.
Tess Ich lächelte und nickte nur. Ich verstand sehr gut das er nicht im Dunkeln rumspatzieren wollte. "ich muss gleich noch mal meine Runde drehen " sagte ich ihm noch. Es war wichtig das ich die fallen kontrollierte
Dimitri "Ich kann dich ja dieses mal begleiten wenn du willst." er war es gewohnt sehr viel draußen zu sein und da war es doch etwas komisch wenn er länger drinnen rum saß. Und selbst wenn sie nicht wollte das er sie begleitete würde er zumindest ein wenig vor die Tür gehen um frische Luft zu schnappen.