Erik Ich ging hoch in mein zimmer und horchte kurz auf kairi. Hm schien alles inordnung zu srin also ging ich kurzerhand duschen.
Aver Ich rekelte mich leicht auf seiem bett und sah ihn verführerisch an. "Na.gefällt dir was du siehst? " raunte ich und richtete mich ein kleines Stück auf um mich etwas besser präsentieren zu können. "Aber du hast eindeutig zz viel an" sagte ich und zog ihn zu mir
Kairi Ich stand auf nahm mir ein Handtuch und lief ins bad unter die dusche ich lief das warme Wasser über mich laufen ich verspürte einen Schmerz und sah kurzerhand auf meine Hüfte was zum teufel war das das war doch Vorher noch nicht da wie aus dem nichts erschien ein Mal auf ihrem oberschenkel an der Hüfte. ich beobachtete es es hatte die Form eines Drachenkopfes das kann nur von der einen Berührung mit bloody gewesen sein was hat sie mit angetan
Bloody Ich hörte kairis Gedanken ~viel spas kairi mit dem fluch es wird dein Verhängnis wenn du weiterhin mit Erik zusammen bist und wenn du an ihn denken solltest wünsche ich dir einen höllischen Schmerz ~ ich danke dir bruder das du mir kurzerhand mal ein wenig unterstützung gegeben hast
Riku Ich sah zu ihr mit solch ein verlangen:"ob es mir gefällt?...und ob du siehst einfach nur rattenscharf aus und hilf mir doch dabei weniger an zu haben."
Haha lustig wäre wenn Kairi Panik bekommt was das ist und zu Erik ins zimmer rennt, der grad aus der dusche kommt und über haupt nicht mit ihr gerechnet hätte. xD
Erik ich lies das wasser über meinen körper prasseln und lehnte meinen kopf an die scheibe der duschkabiene. Ohh man... Frauen und ihre stimmungsschwankungen.
Aver ich grinste "ich dachte du fragst mich nie" sagte ich und richtete mich auf. Ich packte seinen Hosenbund und zog ihn zu mir rann. Ich sah Kokett zu ihm hoch und öffnete seinen knopf und seinen reisverschluss. Ich zog ihm die hose von den hüften und packte nicht sonderlich zimperlich die beule in seiner boxer. ich hatte ja keine Penisphobie oder so. Ich sah zu ihm hoch und beobachtete seine reaktion.
Erik ich war in gedanken versunken.. Meine fresse was sollte ich blos machen? Kairi brachte mich noch um den verstand...
Aver ich sah ihn grinsend an und zog ihm dann auch die boxer aus. Ich umfasste sofort seine steinharte männlichkeit und sah ihn lassiv an während ich mich etwas nach forne beugte und ihn in den Mund nahm. Hmm köstlich..
kairi Ich war völlig in Panik doch immer nur wenn ich an Erik dachte brannte es höllisch und schmerzte ich lief mit handtuch aus meinem Zimmer und in die Richtung von Eriks Zimmer stürmte rein ohne darüber nach zudenken und da stand er unter dusche in voller Pracht das Wasser lief förmlich über ihn und wow sein Oberkörper war muskulös sehr sogar und ab da hinab hing sein Geschlecht was perfekt war für mich zumindest so als war Vampir sah er sehr Sexy aus und wtf was mach ich hier ich wäre jetzt gern im Erdboden versunken ich hatte wieder Schmerzen und das mal sah wie folgt aus angefangen mit einem Drachenkopf an der rechten Hüfte und hinab der rest des Drachen Körpers lief von meiner Hüfte bis zu meinem Fußknöchel
Riku Ich legte den Kopf in den Nacken omg sie konnte es einem so gut besorgen es war richtig gut sie Weis was ein mann will
Erik ich horchte auf und mein blick traf Kairis, die in mein bad gestürmt kam und mich förmlich mit ihren blicken verschlang. "Kairi mein gott.." murmelte ich und sprang aus der dusche und schnappte mir mein handtuch was ich mir schnell umband. "Was ist los?" fragte ich sie dann eindringlich. Sie war nur mit einem handtuch bekleidet.... Ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte.. Ich konnte die situartion grade nicht wirklich einschätzen.
Aver ich konnte einfach nicht anders als ihm erstmal ausgibig einen zu Blasen.
Kairi ich sah ihn errötet an:"ich Weis das klingt jetzt ein bisschen komisch aber könntest du mir vllt sagen was das da auf meiner Hüfte ist?" ich zeigte ihm meine Hüfte und den Rest wo das mal entlang lief:"es ist erschienen als ich unter der dusche stand und wenn ich an dich gedacht hab ob ich dich hasse oder sowas halt fing es an zu Schmerzen und alles in mir schmerzte also nehme ich an es hat auf dich Einfluß."
Riku ich entspannte mich richtig sie konnte einen so richtig gut einen blasen aber so richtig ich keuchte leicht und merkte wie mein Orgasmus näher kam und ich fast abspritzen musste
Erik ich trat näher und sah mir das an. "dieses Miststück..." knurrte ich leise und richtete mich auf. Ich sah Kairi an "gib mir einen augenblick" sagte ich und lehnte mich gegen die wand. Ich atmete durch und konzentrierte mich. Bloody dieses miststück.... Ich fand sie oder zumindst ihre Magische aura und tauchte in ihren kopf ~Wie befriedigend das für mich sein wird wenn dein kopf mit einer schleife auf der Türschwelle deines bruders liegt während der rest von dir schon verbrannt wurde!~ knurrte ich ihr direkt in den kopf das sie lauben musste er würde platzen.
Aver ich machte ruhig weiter. Selbst wenn er kam würde ich schon dafür sorgen das ich auf meine kosten kam. Ich lies nicht mit mir spielen und ich mochte es nicht ausgenutzt und unbefriedigt zurück gelassen zu werden.
Bloody ich lachte~versuchs dich ich hab so zu sagen ein wenig Kontrolle immer wenn du in ihrer Nähe bist kann ich ihr weh tun körperlich als auch seelisch mir egal was du mit mir machen willst zumindest hab ich was in der Hand so zusagen von dem wohl doch ein wenig abstand halten solltest~ ich ballte meine Hand zur faust
Kairi Ich sah das das mal glühte und krümmte zusammen:"ahhhhhh es tut weh bitte hör auf bitte." ich fiel zu Boden und keuchte
Bloody Also Erik pass auf was du tust und sagst sie ist sowohl mit dir als auch ohne dich in Gefahr ich hab dank diesem mal Kontrolle über sie.
Riku Mein Orgasmus kam und ich spritze ihr mein sperma formlich in den mund aber gleich von ich an der reihe.
Erik Ich knurrte und wurde von Kairis flehen abgelenkt. Ich knurrte ~ich finde ich und ich hab dich. Spürst du das?~ knurrte ich und schloss meine hand ganz langsam zur faust als würde ich ihr herz zerquetschen. Genau das würde passieren wenn sie es provozierte nur tausend mal schmerzhafter und schlimmer. Und genau das gleiche bei ihrem Bruder. Das würde sie nicht umbringen aber solange ausser gefecht setzten bis ich sie habe und bis sie schon lange brennen. ~Merk dir diesen schmerz!Er trifft nicht nur dich sondern auch Black. Ich finde euch und ich töte euch!~ knurrte ich und zog mich dann aus ihrem kopf zurück.
Aver ich lächelte und schluckte alles brav. Ich sah ihn grinsend an
Bloody Ich spürte wie mir der hals zuschnürte ~denk ja nicht das du mächtiger bist als black und ich deine wut ist verständlich aber so ein klugscheißer brauchst du auch nicht zu sein~ ich blockte seine gedanken völlig ab
Kairi Ich atmete auf da es aufgehört hatte:"tattosm sind ja echt cool aber das an meiner hüfte weniger."
Riku Ich zwinkerte ihr zu denn ich war an der reihe:"mich stört es eher das du noch dein slip an hast." ich legte sie auf den rücken und strich ihr den slip herunter oh was ich sah gefiel mir ich küsste ihren bauch entlang und spreitzte ihre beine ich leckte ihre rechte innenseite des schenkel entlang und tat dies auch auf der anderen seite bis ich zur mitte kam dort fuhr ich meine zunge langsam hinein und umkreiste ihre klitoris
Erik ich sah zu Kairi und schmunzelte. Ich war stärker als Black. Und ich würde ihn finden und zur strecke bringen. Und dann würde ich ihn Bloody präsentieren bis sie vor wut auf mich los geht und dann würde ich sie in fetzen reissen. Und ich würde es geniesen.. Ich sah Kairi an "alles okay?" fragte ich.
Aver ich lehnte mich zurück und bäumte mich ihm stöhnend entgegen. Ohh jaa... Ich schloss die augen und krallte mich leicht ins bettlaken. Ohh ja er war sehr gut..