Kairi Ich nickte:"ist gut." ich stand auf und lief aus seinem zimmer. Als ich in meinem zimmer war nahm ich mir erstmal frische sachen und da fiel mir auf wie peinlich meine aktion war ~omg ich hab ihn nackt gesehen~ das mal glühte :"fuck kann das nicht aufhören diese blöde Bloody." ~was soll ich tun die schmerzen ertragen weil ich nichts anderes kann als grade an erik zu denken...was mach ich mir überhaupt für gedanken ich sollte schlafen gehen~ Ich lief zu meinem bett kuschelte mich darin ein und fing an zu schlafen
Bloody Ich merkte wie es nacht wird der mond hing am himml herlich ich liebte ihn ich wusste wo kairis zimmer war vor ihrem zimmer war ein baum auf diesen sprang ich und setzte mich auf den ast ich konnte direkt in ihr zimmer schaun da mich eh keiner erkannte außer sie sollte mich hier draußen keiner sehen. Ich beobachtet sie wie sie schlief doch ich konnte nicht anders ich stieg durch ihr fenster in dem moment öffnete sie die augen da sie doch nicht richtig schlief und schlug auf mich ein. Ich packte sie am hals und warf sie durchs fenster.
Kairi Ich merkte das ich fiel und krachte auf dem boden auf zum glück war es nicht so hoch~verdammte scheiße wer war es diesmal ich konnte nicht viel sehen~ ich sah zu meinem zimmer hoch scheint als wäre das was auch immer das war verschwunden. Ich rappelte mich auf einige knochen knacksten und mir tat alles weh~so ein scheiß soviel zum thema schlafen~ :"autsch das gibt blaue flecken." ich hoffte das erik es nicht mitbekam da ja sein zimmer quasi auf der anderen seite war
Bloody Ich sprang von baum zu baum und tiefer in den wald hinein
Riku Ich liebkostete ihr inneres es fühte sie unbeschreiblich an und sie schmeckte so gut und so feucht einfach wunderbar
Erik ich horchte auf. Was zur hölle war jetzt wieder los. Ich trug inzwischen immerhin mal ne Boxer und ne Jogginghose. Im nächsten augenblick stand ich schon bei Kairi im zimmer und sah die Zerbrochene scheibe. "ohh fuk!" entfährt es mir. Ich sprang hinterher aus dem fenster und landete direkt neben Kairi. Mein gott dieser fall hätte sie töten können. Ich knurrte und sah mich kurz um ehe ich sie dann vorsichtig hoch hob.
Aver Ich stöhnte wohlig auf und spürte schon wie sich der orgasmus aufbaute. Oh ja er sollte jetzt blos nicht aufhören.
Kairi Ich sah zu erik:"also ich weiß ja das du mich beschützen willst aber ich glaube jetzt warst du ein wenig später dran aber keine große sache mir gehts gut." in dem moment stand ich auf doch mein fuß schmerzte:"oder auch nicht ich glaube er ist verstaucht und nichtmal schlafen kann ich ohne das mich jemand versucht umzubringen."
Riku Ich leckte sanft aber dafür gründlicher und langsam an ihrer klitoris so zu sagen ließ ich sie leiden
Erik ich sah kurz zu ihr runter und sprang zurück in ihr zimmer. "desswegen kommst du jetzt mit zu mir" sagte ich kurz entschlossen und ging den fluhr entlang. Das konnte doch nicht wahr sein..
Aver ich war ganz kurz davor als Riku seine taktik änderte. Ich knurrte auf hob den kopf um ihn strafend an zu sehen.
Erik ich lächelte leict und legte sie auf meinem bett ab. "tut dir was weh?" fragte ich dann.
Aver ich sank ins kissen zurück und atmete durch. Ohh wow... Das hat gut getan. Ich hob den blick als ich ein bekanntes geräusch hörte und sah wie er sich das Kondom überzog.
Aver ich sah ihn kurz an und packte ihn an den schultern und drehte uns und drückte ihn aufs bett. Ich stieg kurzerhand über ihn und lies mich auf ihn sinken. "du restest zu viel" sties ich hervor und genoss kurz das gefühl von ihm ausgefüllt zu sein.
Erik ich nickte und setzte mich auf die bettkannte "okay. Du solltest schlafen" sagte ich dann.
Erik ich drehte mich auf die seite und sah sie an. Ich wusste auch nicht genau was so mein Beschützerinstinkt anregte aber bei ihr war das wirklich extrem...
Aver ich bäumte mich ihm entgegen und stöhnte gedehnt.
Kairi Ich war in eriks richtung gedreht und hatte die augen geschlossen ich träumte warum auch immer von erik er und ich waren zusammen komisch warum träume ich von ihm was will mir mein unterbewusstsein damit sagen..?
Riku ich hielt das tempo und drückte mich noch enger an Aver unsere körper waren eng aneinander gepresst durch das schwitzen der beiden