Riku Ich lief voran:"gut du willst es so." ich nahm ihre hand und zog sie mit mir
Bloody Ich sah blinzelt zu ihr:"ja ich hasse die sonne aber wen ich noch mehr hasse bist du.." mit den worten stürze ich mich auf sie und drückte sie zu boden sie versuchte sich zu wehren
Kairi Ich sah sie an:"du hinterhältiges biest ."
Bloody Ich zeigte meine wahre gestalt :"ich nehme an jetzt weißt du wer ich bin..."
Kairi Ich sah sie finster an:"ja ich bin dir schonmal begegnet dein name war bloody." ich griff nach etwas harten und warf es ihr gegen den kopf und stellte mich in kampfstellung
Bloody Ich fiel zu boden aber rappelte mich wieder auf und sah sie finster an und grinste ich packte sie am kragen und warf sie so weit in den wald das sie am see in der mitte des waldes zu boden fiel
Kairi Ich keuchte und wischte mir das blut was mir aus dem mund lief weg spuckte und rappelte mich mühsam auf:"das wirst du doppelt und dreifach zurück bekommen." Ich nahm ein langen stock und hielt ihn schützend vor mich
Riku Ich sah zu ihr~sie sieht echt sexy aus und ich hab das gefühl als würde sich in meiner hose grad was ausbeulen~
Bloody Ich lief auf sie zu:"gib auf gegen einen vampir hast du keine chance und achja wenn du mir nicht vetraust solltest du erik erst recht nicht vetrauen." ich lief um sie rum
Kairi Ich sah mich immer zu ihr um um sie nicht aus den augen zu verlieren:"warum ihm könnte ich vetrauen dir nicht."
Bloody :"hm sicher? Er ist dasselbe wie ich und wie ich schon lange weiß verabscheust du vampire und da müsste erik ja dazu gehören und wie ich sehe hab ich jetzt deine aufmerksamkeit ach wie niedlich es sieht so aus als würdest du ihn mögen."
Kairi Ich blieb wie angewurzelt stehen~Erik erik ist ein vampir wie kann das möglich sein~
Riku Ich sah sie an und lächelte:"Ist was? Du siehst so in Gedanken versunken aus."
Bloody Ich grinste:"na wie sieht es jetzt aus wen kannst du noch vertrauen niemand...wirklich niemanden hast du bist allein ganz allein kein papi und keine mami mehr da sieh es ein du wirst immer allein sein also pass mich dir helfen und von dir kosten." als ich das sprach färbten sich meine Augen blut rot und ich fletschte die zähne
Kairi Ich sah ins leere alles um mir war dunkel doch ich sah etwas nein es holt mehr mich ein meine Eltern sind tod sie hat recht ich bin allein ich hab niemanden mehr ich blieb reglos ohne mich zu bewegen an der stelle stehen auf einmal verspürte ich Schmerzen höllische Schmerzen in meinem Kopf ich schrie so laut das es jeder hören konnte mir liefen heftige Tränen die Wangen runter es spielte sich ab wie in einem albtraum meine Eltern sie sterben noch einmal so kommt es mir vor bitte macht das die Schmerzen aufhören.
Bloody :"Tut mir leid hab ich da etwa einen wunden punkt bei dir getroffen ich kann deine Angst spüren ich werde dir helfen solche Schmerzen nie wieder ertragen zu müssen." ich war blitschnell bei ihr hielt ihren Kopf in meinen Händen und meine zahne kurz vor ihrer Halsschlagader:"bist du erst einmal ein Vampir wirst du nie wieder leiden müssen."
Aver ich sah ihn grinsend an "hmm nein ich hab mich nur gefragt ob du noch mehr Tattoos hast. Und wenn ja Wo" sagte ich und musste grinsen.
Erik ich kam fast zu spät. Allerdings grade noch rechzeitig um Bloody bei den Haaren zu packen und ihren kopf zurück zu reissen bevor sie Kairi beissen konnte. Ich knurrte sie wütend an "lass deine finger von ihr" knurrte ich bedrohlich und riss sie komplett von Kairi los. Ich warf sie gegen den nächsten baum und baute mich zwischen ihr und Kairi auf. Ohh sie konnte was erleben.
Riku Ich hob die augenbraue hoch:"finds es doch heraus wenn du so neugierig bist." ich zwinkerte ihr zu
Bloody Ich rappelte mich auf und sah verärgert zu ihm:"du kommst immer ungelegen arsch von Vampir ich war kurz davor aber nein immer versuchst du den helden zu spielen was ist so besonders an diesen Mädchen sie ist genauso ein dreckiges Miststück wie andere und ich kenne dich dich interessiert keiner nur dich selbst also warum jetzt bei diesen weib das hast du nich nötig."
Kairi Ich war immer noch wie vom schmerz gestorben ich fühle mich leer ich muss hier weg ich kann niemand vertrauen ich weis das erik hier ist aber er ist ein Vampir eine Tasse die ich hasse ich kann das nicht ich stehe auf sah kurz zu den beiden und rannte los die Augen kurz geschlossen und den Kopf gesunken je schneller desto besser
Aver ich sah ihn grinsend an "ohh das werde ich" versprach ich ihm.
Erik ich knurrte, hörte jedoch wie Kairi weglief. Ich konnte sie hier nicht allein lassen. Hier in der gegend rannte noch einer von denen rum.. Ich schnaufte kurz und sah Bloody an "Tu uns allen einfach einen gefallen und geh zurück in die hölle aus der du gekommen bist!" knurrte ich und folgte Kairi dann schnell bevor noch etwas passierte. Um Bloody musste ich mich dann später kümmern...
Aver ich sah ihn an und schmunzelte. Ohh ja ich verstand mich gut mit ihm. Perfekte vorrausetzung für eine freundschaft+. Aber wann waren wir entlich an seinem Zimmer?
Erik ich tauchte direkt vor Kairi auf und sie rannte direkt in mich hinein. Fast warf sie uns um aber ich konnte uns grade noch so halten. "Kairi beruhig dich." sagte ich eindringlich und packte sie an den schultern aber nicht so das ich ihr weh tat.
Riku Ich blieb vor einer Tür stehen :"das ist mein zimmer." ich öffnete die Tür:"bitte sehr ladys first"
Kairi ich war so stinksauer riss mich von ihm los und schlug ihn ins Gesicht ich entfernte mich einige Schritte von ihm:"nein ich beruhig mich nicht ich bin umgeben von vampiren und das du so ein grässliches Wesen bist hätte ich nie erwartet geh mir aus den Augen sofort."
Aver ich lächelte und trat ein. Hmm ich hatte es mir schimmer vorgestellt. Ich sah mich um und drehte mich dann zu ihm. "gemütlich" sagte ich und grinste leicht.
Erik ich sah sie an. Hmm sie hatte eine verdammt harte rechte. "nein" sagte ich einfach auf ihre forderung hin. Ich würde nicht gehen solange ich wusste das hier zwei Vampire rumrannten die wollten das sie starb.