Erik ich sah sie an und schmunzelte etwas "Das bedanken wird aber dann noch zur gewohnheit werden, wenn du bei so einer kleinigkeit damit anfängst" sagte ich und sah sie an.
Aver ich zuckte mit einer schulter "alles gut. Ist grad eh nicht so spannend" sagte ich und grinste kurz.
Kairi Ich sah ihm nach~was war das denn für eine anspielung der spinnt doch naja egal ich sollte keine gedanken an ihm verschwenden...~ ich lief ins zimmer uns sah zu der neuen :"hey so ich bin Kairi du bist die neue oder...wie heißt du?
Bloody Ich sah zu Kairi~soso hab ich dich gefunden~ :"ja ich bin neu hier mein name ist Bloodyness schön dich kennen zu lernen."
Riku Ich sah zu ihr:"komm ich lade dich ein lass uns wo hingehen."
Bloody Ich sah zu ihr:"ich kam auf die schule um ein wenig meine techniken zu verbessern und sonst mir gefällt die schule so freundlich."~bähh diese schule kotzt mich jetzt schon an~
Kairi Ich lächelte:"Das ist schön ich mag die schule auch gibt zwar komische und heiße typen aber ja."
Riku Ich lächelte:"hast du einen wunsch wo es hingehen soll?"
Bloody Ich sah zu ihr~verdammt dank erik den möchte gern vampir kann ich nicht in ihren kopf also muss ich sie wohl zu meiner besten freundin machen und dann hintergehen~ :"wie alt bist du denn Kairi?
Kairi ich sah zu ihr und lächelte:" Ich bin 16 jahre und du?