Erik ich sah sie verächtlich an "ich bin dir keinerlei rechenschaft schuldig" knurrte ich und wand mich dann ab. "Da ich von dir ja keine antwort bekomme... Entschuldige mich. Ich hab noch ein genick zu brechen" sagte ich und ging dann zurück in richtung internat.
Bloody Ich konnte meinen Bruder spüren und wollte dafür sorgen das Erik nicht stört ich stand vor ihm:"Erik mal als ganz kurze frage seit wann bist du so geworden?
Black ich lief auf sie zu und sie passte nicht auf und ich biss ihr in den hals
Kairi mit einem knie ging ich zu Boden ich merkte die stechende wunde im hals und schwang mein katana und ihn von mir weg zu bekommen er flog gegen einen Baum kam aber wieder auf die Füße ich rannte so schnell zu ihm und versetzte ihn einen tritt in die magengrube ~ohja ich bin stinksauer und man sollte die Rache einer Frau nie unterschätzen~ es gab ein lautes krachen im Wald den black flog durch mehrere bäume ich sah mich an wow wo kommt diese kraft her
Black Ich spuckte blut sieht so aus als würde es anfangen ihre Kräfte kommen zum Vorschein. ich rappelte mich auf lief auf sie zu und packte sie an den hals sie konnte sich befreien indem sie mir das katana in die Brust rammte
Kairi ich kam wieder auf dem Boden das blut ran an meinem hals runter es schmerzte aber dadurch war meine wut nur noch größer
Riku Ich legte meine arme über sie und wusch ihre Brüste
Aver ich hob die augenbrauen und musste schmunzeln. War ja klar das ihm das gefiel.
Erik ich sah Bloody kurz an "Mir ist klar geworden das ich stärker bin wenn ich das mache was ich liebe. Unheil und schrecken verbreitetn gehört nicht dazu" sagte ich und verschwand dann. Uns verbannt nichts mehr. Sie konnte mich nicht aufhalten.
Riku Ich massierte sie weiter danach wies ich sie an sich nach vorne zu beugen damit ich ihr den rücken waschen kann
Kairi Ich stellte mich mit meinem katana in verteidigungsposition den er würde angreifen
Black Ich lief auf sie zu so schnell das sie mich nicht sehen konnte ich rammte ihr von der rehcten seite mein gebiss hinein und zog mich zurück
Kairi Ich hatte wieder zwei bissspuren an der seite die genauso höllisch schmertzten
Bloody Ich rannte wieder vor ihm:"ah oke das erklärt einiges aber das erklärt immernoch nicht warum du zu ihren onkel gegangen bist oder geschweigedenn auf ihn hörst."
Riku Ich massierte ihren rücken langsam und gefühlvoll
Bloody Ich sah ihn an:"darf man sich mit dir nichtmal nett unterhalten ohne das du gleich wütend wirst?"
Black Ich sah sie an und lief mit etwas entfernung um sie rum:"hm wenn ich dich jetzt töten würde mit dem blut von mir in dir drin dann würdest du als vampir wieder geboren und auch als neue rasse sehr interessant."
Kairi Ich stütze mich auf meinem katana ab und keuchte:"das kannst du sowas von vergessen."
Aver ich schloss die augen und genoss es. Hmm es war wirklich sehr gut.
Erik ich sah sie an "unter den augenblicklichen umständen nicht, tut mir leid" sagte ich und ging weiter. Konnte sie mich nicht in ruhe lassen. Hmm Kairi.. Ich spürte nach ihr und bekam sofort einen kalten schauer. Ich drehte mich zu ihr um "von deinem bruder kansnt du dich verabschieden!" knurrte ich und war dann verschwunden. Wie konnte ich nur so unachtsam sein?!
Riku ich massiere ihr weiterhin den rücken und nahm ein bisschen mehr seife
Bloody Ich sprang hoch auf einen baum~verdammt black black egal was du tust entweder hau ab oder töte sie~
Black Ich hörte Bloody :"hm wir bekommen gesellschaft."
Kairi ich stieß mich von meinem knie ab:"er soll sich nicht einmischen ich komme auch one ihn klar." ich rannte auf black zu und er hielt urplötzlich ein messer aufrecht und so schnell wie er war konterte er indem er mir das messer in die magengrube steckte ich reagierte ebenfalls und stach mein katana in seine rechte brust und flcuhte während ich blut spuckte:"fahr zu hölle vampir."
Aver ich lächelte leicht und lies es mir weiterhin gefallen. Hmm das war gut..
Erik ich tauchte hinter Black auf und brach ihm kurzerhand das genick. Das würde ihn zwar nicht umbringen aber erstmal ausser gefecht setzten. Ich sah schon das Kairis Katanaspitze aus seinem dücken schaute.. Hmm hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Ich zog ihn zurück und kickte ihn zur seite ehe mir eigentlich bewusst wurde das ein Messer in Kairis magen steckte. "Verdammt.." knurrte ich kurz und sah sie an. Sie spuckte blut und ich sah die Bisswunden an ihrem hals. Sie würde mir hier ganz sichrlich nicht wegsterben.
Riku ich spülte mit dem wasser ihren rücken ab und küsste ihr in den nacken
Kairi ich zog das messer sofort raus und versuchte luft zu holen:"bist ja sehr früh dran."ich lies das katana zu boden fallen mein hals brannte wie verrückt
Aver ich lächelte leicht und legte den kopf etwas beiseite. Glaubte er, das er noch ne zweite runde bekam?
Erik ich schnaufte "besser als gar nicht oder?" fragte ich und sah sie an. Ich biss mir ins handgelenk und drückte ihr das kurzerhandauf den mund. Mein Blut würde sie heilen. War ja schon ein wunder das sie überhaupt noch stehen konnte.