kairi ich schlief und bermekrte nicht das ich meinen kopf auf seinen oberkörper lag und einen arm um ihn gelegt hatte ich schlafe zu tief um das mitzubekommen
Riku Ich stützte mich mit den armen am bett ab und bewegte mich schneller und merkte wie mein höhepunkt kam
Erik ich bemerkte das im schlaf nicht wirklich. Es störte mich auch nicht unbedingt. Es war halt nicht ganz so viel platz hier und dann störte es mich auch nicht wenn sie halb auf mir lag..
Aver ich drückte meinen rücken durch und kam dann mit einem lauten stöhnen und krallte mich in seinen rücken.
Kairi ich schlief noch doch ich merkte die Sonnen strahlen durch Fenster scheinen und es war unter mir so warm und gemütlich ich kann mich gestern abend nur an sehr wenig erinnern aber was kann in meinem Bett nur so warm sein...
Riku Ich schlief und hatte Aver in den armen gestern das war einfach nur toll sie ist so weich und so ein zartes Wesen
Riku Ich schlief und genoss die Zeit mit Aver wer Weis wie lange und ob er das je wieder machen kann nicht denn indem sinne war es ein one nicht stand senke ich zumindest
Kairi Ich öffnete durch die sonne geblendet meine Augen und wollte schreien doch ich würde Erik wegen ich sah hinab zu seinem muskulösen Oberkörper und er war warm richtig warm und ich lag auf ihn und er halb nackt ich lief rot und sah ihm ins Gesicht ich stand so schnell wie möglich auf und kroch auf allen vieren rückwärts an eine Wand und keuchte ~okey Kairi das ist nie passiert oh nein du hast nicht auf diesem biest geschlafen ein Vampir mein ich omg~ ich sah ihn an
Aver ich wachte langsam auf und streckte mich langsam. Ich schlug die augen auf und sah mich kurz um. Hmm Riku. Ich schmunzelte und sah ihn an. Hmm ich sollte mich aus dem staub machen so lange ich noch konnte. Ich war so wieso schon viel zu spät.
Erik ich hatte die augen geschlossen aber merkte ja wie sie aufschreckte und sich verzog "guten morgen" sagte ich dann hielt die augen aber noch weiter geschlossen.
Riku Ich merkte das sie wach war ich öffnete meine Augen:"guten morgen sonnenschein."
Kairi Ich zog mein Gesicht zu einer skeptischen Miene:"ähm ja guten morgen." ~omg wenn er mit mir irgendwas gemacht hab von dem och nichts mehr Weis oder vllt auch nicht~ ich betaste meinen Körper ~puh alles genauso wie vorher~ ich unterdrückte die höllischen Schmerzen in meinen Schulter und bis zum bauch und das echt alles nur weil ich in seiner Nähe bin