Erik ich schaute Kairi an und sah mich dann nochmal um. Black war verschwunden... Verdammt ich hätte ihn umbringen sollen als es noch ging. Naja er sollte es als warnung sehen.
Aver ich seuftze leise und verdrehte die augen. Musste das wirklich sein..?
Kairi Ich sah ihn an" Erik danke für deine Hilfe."
Riku Ich sah ihren wundervollen nackten körper an und oh ja ich liebten ihn"Ich liebe es jetzt schon mit dir zu baden." ich nahm ihre hand und half ihr raus
Erik Ich sah sie an und nickte kurz. Dann drehte ich wieder um und ging weiter.
Aver Ich musste grinsen und sah sie an. Eigentlich wollte ich sagen das er sich lieber nich daran gewöhnen soll. Aber irgendwie hatte ich ebenfalls das Bedürfniss öfters mit ihm zu baden und anderes
Kairi ich folgte ihm weiterhin. Ohne ihn wäre das alle doch anders ausgegangen, aber was Black mir sagte oh man es klang so unglaublich. Ich ein göttliches Wesen wie kann das sein, so schwach wie ich bin.
Riku Ich tat es Aver gleich und nahm mir ein Handtuch, jedoch huschte ein Blick von mir zu Aver. Schade... so schnell wie sie ihr handtuch um sich wickelte.
Black Ich kam zu mir mit heftigen Schmerzen. Und sah Bloody neben mir hocken. Was ist passiert Schwester und wo ist Kairi?
Bloody "Oh... Bruder ich konnte Erik nicht aufhalten. Er hat dir das Genick gebrochen und kairi gerettet. Wir müssen und was anderes einfallen lasse." Ich saß neben ihn und sah ihn an
Erik Ich brachte sie bis zu ihrer Tür und drehte mich dann zu ihr. "Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich denke nicht das sie heute den nächsten Versuch starten werden. Dazu ist black zu geschwächt." Sagte er und warf vorsichtshalber noch einen Blick ins Zimmer. Aber wie erwartet lauerte dort niemand.
Aver Ich Trocknete mich so gut es ging an und band meine Haare hoch. Die wurden noch einen Moment brauchen. Ich setzte mich aufs Bett und sah riku einen Moment an. Da müsste ich mir noch was einfallen lassen um aus der Nummer wieder raus zu kommen.
Kairi Ich sah zu Erik ~ich weiß nicht was ich denken soll soll ich vampire nun hassen oder was denk ich das eigentlich, obwohl Erik schon sehr liebevoll zu mir ist~ "Bevor du gehst Erik darf ich dich fragen wieso du so ein Auftrag von meinem Onkel, den ich noch nicht mal kenne... annimmst?" Ich sah ihm tief in die Augen und würde nicht locker lassen.
Riku Ich trocknete mich ebenfalls ab und lief zu schrank mir neue klamotten zusammen suchen ~wow erster Schultag und schon hat sie mich um den Finger gewickelt, aber war es nur eine beginnende Freundschaft + beziehung, jedoch fang ich an sie zu mögen~
Bloody "Komm bruder ich helf dir hoch wir müssen zu unserer höhle es ist schon Tag, da sind deine Fähigkeiten sowieso geschwächt und du musst zu kräften kommen." Ich half ihm hoch
Black Ich feltschte die Zähne. " Diese dumme Göre beinahe hatte ich sie und ja du hast recht gehen wir und überlegen wir uns einen neuen Plan." Ich stand mit Hilfe von Bloody auf.