Erik ich lies ein leises lachen hören ~Ich bin gleich da~ teilte ich ihr einfach so mit und stand auf. Ich war immer noch in Badehose aber was solls? Sie hatte mir mein Handtuch geklaut..!
Erik wenige sekunden später stand ich vor ihrer zimmertür und hörte sie umher laufen. ich lies keinerlei regung in meinem gesicht zu und klopfte dann einfach.
Erik ich hob die augenbrauen und sah sie an. Ich musste schmunzeln. "stör ich dich etwa irgendwie?" fragte ich.
Aver ich sah ihn an und konnte genau seinen geruch einatmen. Ich schloss einen augenblick die augen und sog den geruch gierig ein. Er hatte etwas dunkles und etwas was wirklich Sexy war.. Und da kam noch hinzu wie er allein rum lief.. Sein Sixpack und seine Tattos. Unwilkürlich stellte ich mir vor wie ich sie mir alle sorgfältig ansah und auf die suche nach weiteren ging. Natürlich ohne jede art von stoff an meinem Körper.. oder an seinem. Ich öffnete meine augen und sah ihn wieder an. "crossfire" sagte ich schlicht ohne meine gedanken in irgendeinerweise hörbar zu machen.