Erik ich sah sie an und konnte in jedem fall genau mitverfolgen wohin sie grad sah. vielleicht sollte ich mir wirklich was überziehen damit sie bei der sache war. Ich sah sie an und nahm dann ihren kopf in meine hände. Ich sah ihr in die augen und konnte so verdammt leicht in ihren kopf schlüpfen.
Aver ich sah ihn an und lächelte leicht "ist es nicht immer" versicherte ich ihm.
Erik ich hielt ihre Blick fest. So konnte ich ungehindert weiter in ihrem kopf rumühlen und vor ihrem unterbewustsein eine art mauer auf bauen. So hatte black oder Bloody keine möglichkeit mehr in ihren kopf zu kommen. Oder Zumindest nicht mehr als stimme aufzutauchen. Das konnte ich zwar auch nicht mehr aber das war dann vorerst auch nicht nötig.
Aver ich schmunzelte "nein sind wir nicht. die meisten halten sich aber eher unter sich auf. Einzelgänger und so weiter" sagte ich.
Erik ich hatte sie genau gehört aber reagierte nicht auf die, die grad ins zimmer platzte. Ich machte einfach alles noch nötige in Kairis kopf und zog mich dann langsam daraus zurück. Ich lies auch meine hände sinken.
Aver ich zuckte mit einer schulter "ich hab gern meine ruhe. Meistens sind es aber die anderen die mich meiden" sagte ich und lächelte leicht.
Kairi Ich bemerkte jetzt erst das jemand im Raum war ich sah zu dem mädchen und sah dann wieder zu erik.Mir war das ein wenig peinlich ich lächelte die neue an und drängelte erik nach draußen und sagte zu ihm:"ich bedanke mich später bei dem was auch immer du grade gemacht hast."
Bloody Ich sah kairi nach~das muss sie sein das mädchen nachdem alle verrückt spielen~
Riku Ich sah zu ihr:"kann ich überhaupt nicht verstehen du bist ein wunderschönes und nettes mädchen."
Kairi ich sah ihn an "natürlich wenn ich dank dir nachts jetzt besser schlafen kann weil ich nicht immer solche stimmen hören muss dann vielen dank." ich lächelte und legte den kopf leicht schief
Riku Ich sah sie weiterhin an"dann lass ich dich mal dein buch weiter lesen:"