Riku Ich lächelte:'na gut geschlafen naja ich meine gestern war eine krasse nacht ?"
Kairi ich sah zu ihm und bekam mit etwas kraft heraus:"ja es ist alles okey."~hehehe das kauft er mir sowieso nicht ab~ ich setzte mich auf ich hatte das Gefühl ich würde wie in tausend teile zerrissen werden
Riku Ich sah sie an und sah aus dem Fenster:"schönes Wetter heute."
Kairi Ich nickte und rannte kurzerhand ins bad von Erik und Schloss ab es fühlte sich an als würde ich ersticken mein hals tat weh ich schnappte nach Luft niemand sagte mir das das mal so schlimm sein kann. Ich rutsche an der bad Tür herunter und Schloss die Augen ich merkte ein stechen in beide schultern und ein brennen im unterleib.
Aver ich lächelte leicht und setzte mich auf "Ja stimmt." sagte ich und sah ihn an.
Erik ich stand auf und ging zur Badezimmertür "Kairi alles okay?" fragte ich. Verdammt... Bloody.... Ich knurrte leise und ballte meine hand leicht zur faust. Sie sollte schmerzen haben.. Verdammte schmerzen.
Riku Ich setzte mich auf und sah sie an:"möchtest du duschen? Oder baden?"
Kairi Ich hörte Erik doch konnte nichts sagen meine stimme war wie ein flüstern:"ich ersticke." zumindest kam es mir so vor ich stand auf öffnete die Badezimmer Tür und sties Erik weg ich musste hier raus ich kann nicht anders ich lief den flur entlang in mein Zimmer ich Schloss die Tür und schnappte nach Luft~ich will in seiner Nähe sein aber bin durch das mal nicht in der Lage lange bei ihm zu sein~ die Schmerzen vergingen aber auch diese Phase tat weh ich kniete nieder und biss die zahne zusammen
Aver ich lächelte leicht und sah ihn an "kommst du mit?" fragte ich dann einfach. Normalerweise schlef ich nicht mit typen zwei mal aber bei ihm würde ich wirklich ne aussnahme machen...
Erik ich sah ihr nach und machte mich dann daran Bloody auf zu spüren. Das musste ein ende haben.
Riku Ich sah zu ihr:"klar wieso nicht mir dir baden ist bestimmt schön entspannend."
Kairi Ich hatte mich soweit beruhigt und ich wollte es mit bloody klären ich darf keine Angst haben und auf Erik kann ich mich auch nicht immer verlassen das heißt wohl ich muss trainieren...ich zog mir eine hot land an und ein kurzes top ich lief in die sporthalle und fing an gegen einen sandsack kickboxen zu üben das kann ich noch da ich als kleines Kind kickboxen gelernt hatte.Mein Mal war zu sehen aber das störte mich nicht
Aver ich grinste und sah ihn an "glaubst du?" fragte ich und grinste anzüglich.
Erik ich sah mich um erfasste Bloodys aufenthalsort. Ihre Magische aura strahlte mir förmlich entgegen. Ich verlies mein zimmer und machte mich auf den weg zu ihr. Sie sollte ja nicht glauben irgendwie davon zu kommen.
Riku Ich sah zu ihr und grinste:"wer Weis ich lasse mich überraschen."
Bloody Ich lief im Wald von Baum zu baum ziemlich weit an einer klippe ich Weis das er nicht sucht tja pech ich erschuf eine Wolke und flog auf ihr auf die andere Seite der klippe
Kairi Ich übte weiter machte handstand,Überschlag und viele solche cheerleader Stellungen ich fühlte mich stärker und dumm waf ich auch nicht ich ief zurück in mein Zimmer ging duschen und zog mich um
Black Ich saß in meinem Thron und trank aus einem kelch Menschen blut falls bloody in Gefahr geraten sollte werde ich Erik eben seine momentan größte schwäche in meine gewalt
Aver ich lächelte und stand auf. Ich streckte mich nochmal. Hmm die erste nacht gleich nicht in meinem eigenen bett verbracht. Wow.. Neuer Rekord. Ich sah zu ihm und mir war schon bewusst das ich noch vollkommen nackt war.
Erik ich rannte zur klippe und sah mich kurz um "Bloody!" rief ich. Ich wusste genau das sie mich hörte.
Riku Ich sah zu ihr ihr Anblick war so toll ich musste sie einfach weiterhin beobachten dann stand ich ebenfalls auf und streckte mich ich holte handtücher lief zum bad und zwinkerte Aver zu
Kairi Ich nahm mir einige Waffen darunter auch meine Lieblingswaffe mein Katana ich lief Richtung Wald und war bestens auf alles vorbereitet
Bloody Ich hörte Erik und sagte:"na sie einer an du verfolgat mich was für ein Stalker du dich bist." Aus einem Baum sah ich auf ihn herab
Erik ich schnaufte kurz. "ich verspreche dir dich heute ausnahmsweise nicht umzubringen wenn du mir sagst was du eigentlich willst?! Oder zumindest wie Kairi dieses Mal los wird!"knurrte ich und sah zu ihr.
Kairi ich war im Wald und lauschte in alle Richtungen ich konnte etwas spüren eine böse aura und dem Moment sah ich ihn im Baum hocken :"ich wusste das du hier bist black."
Black ich sah zu ihr:"ganz schön mutig von dir dich alleine hier blicken zu lassen aber umso einfacher ist es für mich."
Kairi ich sah zu ihm böse drein:" warte nur ab ich bin nicht so schwach wie du denkst und ich will von dir jetzt auf der stelle wissen was ihr also die ganze Vampir rasse von mir wollt?"
Riku Ich lies das Wasser in die Wanne laufen und sah zu aver
Bloody Ich sah zu den klippen:"ich habe dieses mal erschaffen um sie leiden zu lassen du bist zu viel in ihrer Nähe und dieses mal sorgt zwischen euch ein bisschen abstand ich sag gar nichts...kann es sein das du für dieses Menschen Mädchen mehr empfindest ich kenne dich schon lange und nie warst du je nach irgendwas besessen selbst wenn es von irgendwen ein Auftrag wäre so warst du nie also kann es nur mit ihr selbst zu tun haben."
Aver ich lächelte und setzte mich auf denn wannenrand und wartete bis sie voll war.
Erik ich schnaufte "ich bin nicht von ihr besessen. Aber nach dem was ihr hier abzieht ist das was ich mache Notwendig um sie am leben zu halten! Und das ist schliesslich mein Auftrag: Sie am Leben halten!" knurrte ich und sah sie wütent an. "Wenn du dieses verfluchte mal von ihr nimmst lasse ich dich vtl noch am leben!" knurrte ich.
Riku Ich stellte das Wasser ab und hat aber zuerst ins Wasser zu steigen
Bloody ich lächelte:"warum ist dir das leben des Mädchens so viel wert hm? Ich meine es gibt tausende Menschen warum grade sie?"
Black Ich sprang vom Baum und lief um sie herum:"okey ich werde dir alles erzählen was deine Eltern die immer verheimlicht haben."
Kairi ich sah um mich herum damit ich ihn nicht aus dem Augen verlierte:"wie was dann erzähl mal."
Black :"einst lebte eine rasse die Engel waren und mit fern zusammen wohnten sie wurden als göttlich bezeichnet und deine Familie gehörte zu dieser Familie dazu du und sie ihr wart Herrscher über alles und wir die rasse der Vampire hatten mit eurer rasse einen packt geschlossen friedlich miteinander zu leben.ihr die gute Seite und somit die des Lichtes wart mächtig doch es gibt eine legend die besagt der der die Fähigkeit des Lichtes besitzen sollte wird die macht über alles haben und das Problem eure rasse wartete über hunderte Jahre darauf doch wirklich niemand hatte je das licht als Fähigkeit doch deine Eltern wussten etwas was bei jemand erfahren hatte nur die Mischung aus einem Engel und einer der da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ihr Kind Licht bändigen konnte.Eines Tages gab es einen Streit zwischen licht und Dunkelheit und somit war der frieden vorbei deine Eltern sind die einzigsten die das alles überlebt hatten und in dem Zeitpunkt war deine Mutter schwanger mit dir sie lebten ein normales erden leben und versuchten dich zu verstecken und wir versuchten dich zu finden den wir sind und sicher das du das Kind bist was als ejnzigste das licht haben kannst denn dein Vater war ein Engel und deine Mutter eine Fee wir haben deine Eltern gefunden und umgebracht doch sie hatten dich so gut versteckt das wir dich nie finden konnten es gibt noch ein Problem wir beobachten dich weil du noch nicht über diese Fähigkeit verfügst es ist nur eine frage der Zeit.Und Erik war mal einer von uns doch dieses weltbeherrschungs zeug mochte er nicht und hat und verlassen und jetzt fragst du dich warum das alles mit ihm zu tun hat dein Onkel ist daran beteiligt er lebt noch und Erik bekam den Auftrag von ihm dich mit dem leben zu beschützen."
Kairi ich sah ihn an in all dieser Zeit wusste ich nie davon das heist ja ich bin ein göttliches Wesen:"mein Onkel ich hab einen Onkel?"