Vorname: Kairi Nachname: Takinawa Alter:16 Geschlecht: weiblich Charakter: nett,hilfsbereit,sehr sehr schlau Schwächen: ihre vergangenheit Stärken: sie ist einfach sie selbst okey manchmal launisch aber sie zieht die jungs förmlich an obwohl sie das nicht will,sie kommt eigentlich mit jedem gut klar Fähigkeiten: bekommt Licht Vorlieben/hobbys: ist zwar gerade mal 16 aber hatte schnell gelernt und ist die beste KS an der Schule,sie ist super sportlich und macht eben viel sport in der Freizeit Abneigung: bis jetzt vampire,machos etc. Element: sie hat zwar keine heilkräfte aber kannte sich perfekt mit Medizin aus und was halt sonst noch so KS schwestern machten,bekommt noch Licht Waffen: besitzt später einen bumerang Fantasy-Art: Halbmensch-und halbfee hat aber keine flügel Vergangenheit: Kairi wuchs in dem internat auf da ihre eltern ermordet wurden sie sah alles mit an und floh von zuhause sie wusste das es vampire waren die ihre eltern umgebracht hatten seit dem vertraute sie niemanden vorallem keinen vampiren sie hasst diese wesen seit dem Tag. Aussehen/Bild:
Vorname: Riku Nachname: Miyomori Alter: 17 Geschlecht: männlich Charakter: er ist ein netter typ aber wenn er provoziert wird oder halt genervt ändert sich seine Laune sofort Stärken/vorlieben: er liebt eher die nacht,traniert gerne,mag mädchen die einfach sie selbst sind Schwächen/Abneigung: zicken,stress,angeber,die mörder seiner eltern Hobbys: siehe Vorlieben Element: Blaue Elektrizität,blaues feuer Waffen: Shuriken Fantasy-Art: Schattendemon Vergangenheit: Als er geboren wurde wusste seine eltern sofort das er anders war er war kein normales kind sie haben alles versucht um ihn zu verstecken denn er verhielt sich anderes als die anderen und eines tages dadurch das seine eltern ermordet wurden brach dieser demon in ihm aus und genau diesen demon wollten die mörder der eltern. Riku wusste auch an diesem tag er ist kein normaler mensch nein er ist ein demon er suchte antworten doch fand keine und so landete er an dem internat. Aussehen/Bild:
►Name: Erik ►Nachname: Night ►Alter: 158 jahre sieht aber aus wie 17 ►Geschlecht: Männlich ►Charakter: im RS ►Schwächen : Blut, wenn man ihm wiederspricht ►Stärken : er ist sehr stark und kann gut kämpfen, ►Vorlieben : blut, kämpfen,ruhe,dunkelheit ►Abneigungen : lautstärke, helligkeit ►Hobbys: Blut saugen, kämpfen ►Fähigkeiten: Dunkeleit und schatten, kämpfen ►Fantasy-Art: Vampir ►Vergangenheit: Er lebt schon verdammt lange und hat so einiges erlebt. Seine Vergangenheit geht aber niemanden was an. ►Aussehen/Bild:
►Name: Black ►Nachname: Jack ►Alter: 500 jahre sieht aus wie 19 ►Geschlecht: männlich ►Charakter: böse,gemein,hinterhältig etc. ►Schwächen : seine schwester ►Stärken : leute gefangen nehmen,foltern,nieder machen,töten ►Vorlieben : siehe Stärken ►Abneigungen : Menschen ►Hobbys: siehe vorlieben ►Fähigkeiten: alles was düster ist ►Fantasy-Art: uralter finsterer demon ►Vergangenheit: unbekannt doch er hat eine schwester ►Aussehen/Bild:
Anmeldung:
►Name: Bloody ►Nachname: Jack ►Alter: 500 jahre sieht aus wie 16 ►Geschlecht: weiblich ►Charakter: fieß,hinterhältig,zickig,arrogant ►Schwächen : ihr bruder ►Stärken : liebt es zu töten andere typen zu verführen und zu foltern ►Vorlieben : siehe Stärken ►Abneigungen : Menschen andere weiber ►Hobbys: siehe Vorlieben ►Fähigkeiten: Luft und wasser ►Fantasy-Art: uralter finsterere dämonin ►Vergangenheit: unbekannt ►Aussehen/Bild:
►Name: Aver ►Nachname: Trust ►Alter: 16 ►Geschlecht: weiblich ►Charakter: im RS ►Schwächen : So einiges... vielleicht meine Null bock stimmung..? ►Stärken : Ich kann mich durchsetzen, meistens jedenfalls ►Vorlieben : Gutes essen.. ►Abneigungen : schlechtes essen ►Hobbys: schlafen.. ohh mein gott ich schlaf so gerne. ►Fähigkeiten: Ich kann meine Gedanken Manifestieren. Das heißt ich stelle mir was vor; Eine Orange zum Beispiel. Sie erscheint dann kurz darauf in meiner Hand oder an einem Ort, wo ich sie mir vorstelle. So kann ich ganze Räume und Häuser verändern. Wusstet ihr, wie schön eigentlich so ein Rosenregen ist? Ich kann auch Menschen grenzwertig manifestieren. Das ist etwas komplizierter, aber sollte mit Übung auch gehen. Dinge, die ich manifestiert habe, können wieder verschwinden wenn ich mich nicht genug auf sie konzentriere. In der Regel bleiben die Dinge aber erst noch ne ganze Zeit auf der Erde. ►Fantasy-Art: kp.. x'D ►Vergangenheit: Hmm sehr kompliziert. würde nicht jeder verstehen. ►Aussehen/Bild:
Aver ich sah meinen Teller an und nahm dann meine Gabel. Ich betrachtete sie und drehte sie etwas in meiner Hand. Ich drehte sie und auf einmal hatte ich einen Löffel in der hand. Ich lächelte zufrieden und sah mich kurz um.
Erik ich sah mich draussen kurz um und sondierte die Lage etwas. Jedoch bemerkte ich was, was nicht ganz so lustig war.
Kairi Ich sag weiterhin das mädchen an doch hielt mir urplötzlich die hand an dem kopf mir wurde unwohl und schwindelig und da war diese stimme die ich immer wieder höre "ich werde dich finden kleine du kannst nicht entkommen"
black Mir gefiel es kairi zu ärgern Riku Ich beschloss nachdem ich mit auspacken fertig war mich umzusehen
Erik ich tauchte hinter Black auf. "was glaubst du da zu tun?" sagte ich ruhig und sachlich. Ich hatte ihn schon gespürt als ich hier ankam.. und seine schwester auch.. Aber ich hatte nicht drauf geachtet wo Kairi war. Bis eben.
Aver ich sah das mädchen was mich grade noch angesehen hatte. Hatte sie mich gesehen? Hmm.. Sie schien schmerzen zu haben. Ich legte den Löffel auf den Teller und verwandelte ihn kurz in eine Vase mit blumen. Wie gut das sowas kaum einer mit bekam. Dann stand ich auf und sah das Mädchen an. ___ Du ich bin Heian ^^ Nachtiii :**