Riku Ich sah sie an räumte ein paar Sachen weg die auf dem Boden lagen und sah wieder zu ihr
Kairi Ich hielt abstand von ihm er solle mri nicht zu nahe kommen"was geht hier überhaupt vor warum wollen alle vampire was von mir es hat was mit meiner Familie zu tun oder?
Eril Ich sah sie an "ich bin aber nicht derjenige der dichtöten will" knurrte ich unruhig
Aver Ixh sah mich um und hob etwas vom Boden auf und hielt es leicht in die Höhe. "Das gehör t aber nich auf den Boden" sagte ich und hielt ihm das Kondom hin
Erik ich nickte "gut dann wird es das nicht aber du wirst dich damit abfinden müssen das du mich nicht mehr los wirst" sagte ich und sah sie trotzig an.
Aver ich hob die augenbrauen "ach nich?" fragte ich. ~Schade dabei hätten wir das sicher noch gebrauchen können~ dachte ich mir.
Kairi ich sah ihn mit hochgezogenen augenbrauen an:"du kannst mir doch nicht immer überallhin folgen schonmal was von privatsphäre gehört? du sicher nicht ich hab nicht vor mein restliches leben von einem gestörten vampir gefolgt zu werden ich brauch keine hilfe von dir und du kannst mich auch einfach in ruhe lassen." ich drehte mich um und lief leicht genervt zurück zum internat naja obwohl in die stadt wäre mir lieber mehr unter menschen
Erik ich tauchte direkt vor ihr wieder auf "ach du brauchst keine hilfe von mir? Das sah grade eben ja genau danach aus. Und von ihr gibt es noch eine Männliche version, die wahrschneinlich nicht nur beissen würde. Also hast zu drei möglichkeiten. 1. Du verzichtest auf meine hilfe und stirbst sobald du das nächste mal einem von ihnen begenest. 2. du nimmst meine hilfe an und wir kommen miteinander klar und dir wird nichty passieren oder 3. du überlebst aber auch ich mach dir das leben bei jeder gelegenheit zur hölle. Dazu brauch ich die beiden nicht. Wenn dus so willst, ich bin schlimmer als beide zusammen aber ich bin auch mächtiger als beide zusammen. Leg es lieber nicht darauf an mich zu verärgern" knurrte ich kurz und sah sie eindringlich an. Ich meinte es vollkommen ernst..
Aver ich grinste "hmm naja vielleicht hätten wir das ja noch gebrauchen können" sagte ich und legte den kopf Kokett schief und trat etwas auf ihn zu.
Kairi ich sah ihn böse an:"dann mach mir das leben doch zur hölle das hab ich eh schon also was ändert es dran und ich wurde zurzeit echt lieber sterben als so weiter zu leben eure rasse hat mir alles genommen was ich hatte ich hasse euch aber anscheinend verstehst du mich nicht du gefuhsloser Vampir ich hätte dich vllt mögen können aber so nein danke bin ich lieber wie so oft auch alleine lass mich jetzt einfach nur allein okey." ich merke wie ich anfing zu weinen ich wischte mir die tränen weg doch sie wurden mehr ich lief an ihm vorbei keiner versteht mich ich will einfach jemand der mich in den arm nimmt und jemand der mich liebt
Riku Ich drehte mich zu ihr und lief in ihre Richtung ich weis nicht warum aber mir kommt es so vor als kenne ich sie schon ewig und sie ist so heiß. Ich konnte nicht anders ich packte sie und mit meinem Körpergewicht drückte ich sie gegen die zimmerwand,meine Lippen auf ihren gelegt und meine Hand schob das t-shirt leicht hoch so das ich von ihrem bauch zu Brust fassen konnte
Erik ich verdrehte leicht die augen "kairi bleib hier" meinte ich. Allerdings wusste ich das sie nicht bleiben würde wenn ich sie nicht aufhielt. Ich hielt sie am Ellenbogen zurück und zog sie in meine arme. Ich lies keine gegenwehr zu und würde sie auch nicht los lassen bis sie sich beruhigt hatte. Ich hielt sie ruhig an mich gedrückt. Sie konnte mich hassen oder sie konnte mich lieben aber sie sollte blos nicht weinen... "Kairi wein nicht.." bat ich sie.
Aver ich krallte meine hände in seine haare und schlang meine beine um seinen körper. Ich erwiderte seinen kuss leidenschaftlich und drückte mich seiner hand entgegen.
Kairi Ich drückte meine gesicht gegen seinen Oberkörper und mir liefen die tränen kaum zu glauben das ich mich doch von einem Vampir umarmen lasse mir egal ich hasse ihn trotzdem ich schnidfte und sagte zu ihm kaum hörbar und unter Tränen:"ich hasse dich dafür das du recht hast und ich nicht allein klar komme."
Riku ich hielt sie gegen die Wand gedrückt sie roch umwerfend gut und ich liebte sie jetzt schon. Meine andere Hand schob sich auch unter ihr top und ich zog ihr das top aus und hörte nicht auf sie zu küssen. meine zunge liebkostete ihre zunge
Erik ich nickte ruhig und hielt sie einfach nur fest "Ich weiss und da hast du jedes recht zu." sagte ich und srich ihr sanft über den rücken.
Aver ich stöhnte leise auf und zerrte etwas an seinem Tshirt. Ich neckte ihn mit meiner zunge und konnte mich nur weiter an ihn pressen. Es tat so unglaublich gut.
kairi Ich wollte zu ihm hochschauen doch ich konnte nicht und ich hörte nicht auf zu weinen:"ich hatte nie jemanden um mich,niemand um den ich mir sorgen machen brauchte und auch niemanden den ich vertrauen musste.
Riku Ich liebkostete mit der Zunge weiterhin der ihrer und wo ihr Anblick war göttlich ihr Oberkörper war perfekt und ihre oberweite ebenso.Ich löste sachte ihren bh und lies ihn zu Boden sinken und meine Finger umfassten ihre Brüste
Erik ich hielt sie weiterhin ruhig und nickte leicht "Es wird alles gut werden." sagte ich ruhig. Ich hielt sie ruhig fest und stand im nächsten augenblick schon mit ihr in ihrem zimmer. Hier löste ich mich leicht von ihr.
Aver ich stöhnte leicht in seinen mund und ich konnte nicht anders und Zerriss sein tshirt kurzerhand. Meine hände fuhren über seine haut und ich krallte mich ganz leicht an ihn. Ohh jaa...
Kairi Ich löste mich von ihm lief ohne ihn anzuschauen einen schritt zurück ich drehte mich um schniefte kurz und schluchzte,wischte mir die tränen weg:"ich glaub ich brauche fur heute ruhe mir gehts nicht gut würde es dir was ausmachen wenn ich allein sein könnte?
Riku ich stöhnte leicht auf ihre Berührungen auf meiner haut fühlten sich richtig gut an ich wanderte mit dem Mund tiefer und lieb kostete ihre eine Brust,saug,leck und biss leicht in sie das tat ich auch mit der anderen.
ich gehe schlafen werde müde guten nacht schatziiiilein :*
Erik ich nickte "klar. Wenn du mich brauchst musst du einfach was sagen. Ich hör dich" sagte ich und wand mich dann zur tür um.
Aver ich stöhnte und lies meinen kopf nach hinten gegen die wand sinken und stöhnte aus vollem hals. Ohh ja verdammt.. Ich klammerte mich mit meinen beinen weiter um seine hüfte und streckte ihm meine brüste entgegen. Nichts ging über ein gutes vorspiel... __ Okay nachtii schatzii :*** <33
Kairi Ich sah zu ihm zu Tür und nickte als er auf dem weg zu Tür war nahm ich mir mein Handy und hörte mit kopfhörer darüber Musik und legte mich ins Bett ich erinnerte mich an die Zeit zurück. Ich sah einfach nur gegen die Wand und lauschte der musik
Riku Ich könnte selbst wenn sie es nicht wollte ich konnte nicht aufhören ihr Körper ist umwerfend Ich will das sie sich in mir völlig ergiest ich mochte ihren Orgasmus hören und spüren. Ich will das sie für mich feucht wird und ich will es geniesen. Ich machte noch ein bisschen weiter ihr stöhnen war wie wachs in meinen ohren ich will sie. Ich wandte mich von ihren Brüste ab trug sie rüber zum bett legte sie darauf küsste ihren bauch entlang und dann zog ich ihr die Hose aus bis sie nur noch in slip da lag.