Leon Ich musterte sie, um ihre Reaktion abzuschätzen. Meistens kamen Kommentare wie, die ist doch viel zu jung, du kannst doch gar nicht auf sie aufpassen und solchen Scheiss. Solche Aussagen regten mich dann einfach auf... Deshalb rechnete ich es ihr hoch an dass sie nichts sagte. Sie machte sich wahrscheinlich schon ihre Gedanken, dass sah man ihrem Gesicht ein wenig an. Aber damit konnte ich leben. "Wie alt bist du eigentlich?" Fragte ich dann, um auf ein etwas weniger heikles Thema zu kommen.
Cat ich wachte etwas aus meinen gedanken auf und sah ihn an. "ich? 19" sagte ich dann. Joar seit ich 18 war lebte ich nun nich mehr zu hause und hatte mein eigenes leben. War echt herrlich.
Leon Ich liess den Blick auf ihr Gesicht gerichtet. Ihr Mienenspiel war extrem interessant... Fand ich. Wahrscheinlich aber hatten viele Menschen ein interessantes Mienenspiel, wenn man sich etwas darauf konzentrierte. Was ich eigentlich nie tat. "Ah ok." Und sie wohnte schon alleine? War auch cool.
Leon "21" Meinte ich auf ihre Frage und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf für eine bequemere Position. Dann liess ich meinen Blick etwas scheifen, bevor ich ihn wieder auf sie heftete. ___ Wollen wir eig auch mal mit den anderen Charas schreiben? =)
Cat ich nickte "okay". Dann hatte ich mich ja nicht ganz so verschätzt. Ich sah ihn an und lächelte leicht. So schlecht sah er nicht aus. Mein blick fiel auf meine uhr. Langsam musste ich mal los und meine Katzen füttern. __ Ja können wir machen nur ich hab keine ahnung wo die sind und was die machen x'D
Leon Ich sah zu ihr und nickte nur. Ich konnte nunmal nicht aus meiner Haut... Sonst hätte ich sie vielleicht angelächelt. Später, später vielleicht. Als sie sagte sie müsse zu ihrer Katze sah ich sie an "Ich muss auch mal wieder nach meinen Tieren und meiner Schwester schauen." Dass sie so verantwortungsbewusst war mit ihren Tieren machte sie gleich viel sympathischer. "Schön das du so zu deiner Katze schaust." Meinte ich mit einem Anflug von Freundlichkeit und lächelte sie sogar leicht an.
Cat ich sah ihn an und lächelte leicht "ja sie sind immer für mich da und da erwarten sie das gleiche auf von mir." sagte ich und suchte kurz den schlüssel in meiner tasche. "vielleicht merst du sie mal kennen wenn du willst" schlug ich dann vor. Hmm Sowas bot ich nicht jedem an. Da konnte er sich schon was drauf einbilden.
Leon Ich musterte sie. Solche Angebote bekam ich nicht oft... Ich wusste zuerst nicht recht was ich davon halten sollte. Aber ich liebte Tiere einfach, und es interessierte mich was sie für welche hatte. Tiere sagten oft viel über den Menschen aus. "Ich kann schon mal vorbeischauen." Meinte ich gelassen, aber mein interessierter Blick zeigte, dass meine unbeteiligte Stimme nicht ganz recht behielt. "Gute Einstellung." Meinte ich dann noch.
Cat ich lächelte und nickte "okay." Ich zögerte ein wenig.. "also wenn du vorbei kommen willst dann kannst du ja mal anrufen" sagte ich und legte ihm einen zettel mit meiner nummer hin. Ich gab die nicht vielen leuten aber wir schienen ja wirklich gleiche interessen zu haben.
Leon Ich sah vom Tisch auf, auf den ich den Blick für kurze Zeit geheftet hatte und sah sie an. Sie gab mir ihre Nummer? Sie musste mir schon ein wenig trauen. Aber anstatt dass ich mich darüber ärgerte, wie sonst oft, freute es mich irgendwie. Aber diese Freude verbarg ich gut. Es ging niemanden an was ich dachte oder wie meine Gefühle waren. Ich nahm den Zettel mit der Nummer und nickte. "Ich schreib dir noch oder ruf dich an, dann hast du meine Nummer auch." Ein etwas ungewöhnlicher Schritt für jemanden wie mich. Aber egal.
Cat Ich sah ihn an. Gut er schien sie ja schonmal an zu nehmen. Ich nickte "okay super" sagte ich und lächelte. Dann schulterte ich meine Tasche und stand auf. Es sollte nicht wie eine Flucht aussehen, denn das war's nicht. Aber ich musste nun wirklich los. "Okay dann bis dann" sagte ich und sah ihn nochmal an .
Leon Ich sah sie an und nickte "Vielleicht bis wieder mal." Dann stand ich ebenfalls auf und strich mir durch die Haare, bevor ich mir das Cap wieder aufsetzte. "Ich muss auch mal nach meinen Tieren und Fia schauen." Ich sah sie immer noch an und machte mich dann auf den Weg nach draussen.
Leon Ich sah mich noch einmal um und lief dann aber weiter. Mein Kopf war eh voll von anderen Dingen, ich musste mir unbedingt gewisse Sachen überlegen. Deshalb dachte ich nicht mehr viel an das heutige Treffen während ich eher schnell nach Hause lief.