Leon Es war zu früh zum schlafen. Mein Rhythmus war ganz anders. Das merkte ich dann auch, als ich ziemlich schnell wieder aufwachte. Deshalb hing ich noch ein wenig meinen Gedanken nach und zog mir Musik von Eminem und 50 Cent rein. Damit schlief ich immer gut, war echt die beste Musik. Ich dachte auch eine Weile an Cat. Vielleicht würde ich sie echt wieder mal treffen. Aber morgen ging nicht, da musste ich wirklich arbeiten. Mal schauen was sich finden liess.
Cat es dauerte nicht lange bis ich einschlief. Ich fragte mich kurz was der morgige tag bringen würde. Ich war keine aushilfe mehr und ich konnte wieder mit meinen normalen mitarbeitern arbeiten. Schön war das zumal es keinen Chef gab der mich anschmachtete..
Leon Am nächsten Morgen. Ich wachte auf und sah als erstes auf die Uhr. Es war noch recht früh, deshalb blieb i h erst mal liegen. Ich hatte erst am Nachmittag Schichtdienst, worüber ich auch froh war. Am Abend ging ich lieber ohne Arbeit in den Club und feierte statt als Barkeeper zu arbeiten oder als Türsteher zu fungieren. Ich grinste zufrieden. Schon praktisch wenn man die richtigen Beziehungen hatte.
Cat mein wecker klingelte am nächsten morgen und ich richtete mich auf. Ohh man... Ich streckte mich und musste erstmal die katzen von mir runter schieben um aufstehen zu können. Ich ging erstmal ins bad und machte mich für die arbeit fertig. Morgen hatte ich frei also Wochenende und dann würde ich heute abend erstmal Party machen. Zumindest wenn ich mich nach der arbeit noch aufraffen konnte.
Leon Ich gähnte und streckte mich. Es war noch zu früh um aufzustehen, also ging ich nochmals ins Bett und schlief auch fast sofort wieder ein. Den Wecker hatte ich gestellt damit ichrechtzeitig aufstehen und Fia in den Kindergarten bringen konnte. Laila und Shadow schliefen beide ebenfalls noch.
Cat ich schaute auf die uhr und band mir meine haare zusammen. Ich lies Tiger noch eben raus der mehr schläfrig als alles andere war. Candy ging bei der gelegenheit auch gleich mit raus. Ich hatte noch genügend zeit um zu frühstücken also setzte ich mich an den tisch und schmierte mir ein brötchen. Candy kam wieder rein bevor ich los zur arbeit ging.
Leon Als ich die Augen wieder öffnete war es 10 Uhr. Gut, ich musste Fia noch frühstück machen und einkaufen gehen. lso stand ich etwas widerwillig auf und streckte den Rücken ein wenig. Dann klatschte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und duschte. Dann gab ich Laila und Shadow zu fressen.
Cat um 10 uhr war ich schon längst am arbeiten und hatte sogar gute laune. Ich hatte heute um 18 uhr feierabend und dann würde ich erstmal bei meiner freundin anrufen und sie fragen ob der plan für heute abend immer noch stand. Allerdings hatte ich bis dahin noch einen arbeitstag vor mir den ich erstmal hinter mich bringen musste.
Leon Als ich damit fertig war war es 11 Uhr. Gut. Ich machte uns was zu Essen und rief Fia. Dann sassen wir am Tisch und assen die letzten Sachen die noch im Kühlschrank waren. Dann etwa um 1 Uhr brachte ich Fia in den Kindergarten.
Cat ich machte mittagspause und ging zu meinem Stammcafé um meinen Cappu zu trinken und mein brötchen zu essen. Heute hätte ich auch mal was anderes vertragen können aber es war ja bald wochenende und einen tag konnte ich das jetzt auch noch durchziehen. Vielleicht hatte ich sogar insgeheim gehofft Leon zu treffen. Jedoch verwarf ich den gedanken wieder und lies mich auf einen freien platz sinken.
Leon Ich überlegte kurz. Sollte ich noch in ein Lokal was kleines essen? Das Geld war fast alle... Aber egal heute Abend bekam ich ja wieder deshalb konnte es nichts schaden. Vlt war auch Cat da. Also entschied ich mich noch kurz zu gehen, aber nicht zu lange. Ich richtete meine Schritte zum vertrauten Weg zum Lokal und öffnete die Tür.
Cat ich war vertieft in die zeitung aber irgendwas im raum veränderte sich. Ich konnte es schon fast mit den händen greiffen. Das war auch der grund warum ich aufsah und mein blick viel direckt auf Leon. Ich sah ihn leicht ungläubig an. Dann lächelte ich leicht als so eine art zeichen das ich ihn erkannt hatte und wandte mich dann wieder meiner zeitung zu. Wenn er wollte konnte er sich gerne zu mir setzten. Wenn nicht war das auch kein problem. War aber schon leicht komisch das er nochmal hier war.
Leon Ich stuzte kurz. Sie war ja echt hier. Ich zuckte mit den Schultern und schlenderte betont lässig auf ihrem Tisch zu. Sonst war niemand da den ich kannte, was schon fast ein kleines Wunder war. Ich setzte mich gegenüber von ihr und meinte. "Hey."
Cat ich sah wieder auf und sah Leon an. Ich kam um ein lächeln nicht rum "hay" sagte ich und sah ihn an. Ich klappte die zeitung zu und sah ihn weiterhin an "setz dich doch" bot ich ihm an.
Leon Ein leichtes Lächeln glitt über meine lippen und ich setzte mich an ihren Tisch. "Bist du viel hier?" Meinte ich dann doch. War schon fast Zufall das wir uns hier sahen.