Leon Als sie fertig waren strich ich beiden sanft über das fell und ging ins Zimmer von Fia. Das tat ihr nicht besonders gut, so spät autstehen zu müssen. Aber ich konnte es leider nicht ändern. Als ich in ihr Zimmer kam lag sie mit offenen Augen auf dem Bett und starrte die Decke an. Erst als sie sah dass ich kam wurde sie lebendig, sprang aus dem Bett und stürzte sich fast auf mich. Ich musste lachen und hob sie hoch, um sie einmal herumzuschwingen. Sie liebte das. Dann setzte ich sie wieder an den Boden und sie nahm meine Hand, um mich nach vorne in die Küche zu ziehen.
Cat Ich entschloss mich selbst zu kochen und gleich nach dem Wäsche waschen halt noch einfach einkaufen zu gehen. Oh ja guter plan. Ich stand auf um mich an zu ziehen. Dann schnappte ich mein geld und meinen HaustürSchlüssel und wollte gehen. Tigerchen merkte das ich weg wollte und beschloss mich bis vor die Tür zu begleiten.
ich kann Leon ja nacher auch noch nach draussen schicken, dann können wir wieder zsm schreiben (: ___ Leon Ich durchsuchte die Küche nach etwas essbarem und stöhnte. Es war fast nichts merh übrig... ich musste unbedingt einkaufen gehen. Aber das Geld war eigentlich nciht gerade haufenweise vorhanden... Es würde schon irgendwie gehen. Fi ahüpfte schon auf und ab, weil sie etwas zu essen wollte. Ich sagte auf russisch dass ich was einkaufen gehen würde, und sie nickte gnädig. Ich musste lachen als ich sie so sah. Dann legte ich ihr Musa auf den Schoss und machte mich fertig, um nach draussen zu gehen. Shadow konnt eich auch gleich mitnehmen, er brauchte wieder mal Auslauf. Also liess ich ihn nach draussen, schaute noch einmal zurück ob alles in Ordnung war und schlüpfte dann nach draussen.
Cat Ich lächelte und ging los. Tigerchen begleitete mich noch ein kleines stück aber verlies mich dann auch irgendwann als wir an einem nachbarhaus vorbei kamen. Ich sah ihm kurz nach und ging dann weiter zum Supermarkt. Ich hatte mir noch gar nich überlegt was ich eigentlich kochen wollte. Ich hatte genug Gelegenheit darüber nach zu denken während ich durch die Gänge ging und schonmal die üblichen haushaltsartikel einsammelte.
Leon ich strich Shadow sanft über das Fell und lief Richtung Supermarkt. Shadow lief einfach neben mir her. Ich wusste dass er immer in meiner Näh ebleiben würde, deshalb hatte ich ihn nicht angeleint. Dann war ich endlich auch beim Supermarkt und ging nach drinnen, zu den Esswaren.
Cat Ich ging dann wieder zu den Lebensmitteln. Hm was sollte ich machen..? Suppe ? Nee... auflauf..? Wäre ne idee.. ich schaute mal weiter was es huer so gab.
Leon Ich lief in Gedanken versunken die Regale entlang. Was mochte Fia alles... Und was war auch noch billig. Vielleicht Spaghetti? Oder doch eher Pizza... Ich konnte ja schauen was billiger war. Zuerst schlug ich den Weg ein zu den Teigwaren,a lso Spaghettis.
Cat Ich sah mich um. Nudelauflauf.. hmm joar.. oder lasange ? Beides nich schlecht. Ich ging zu den nudeln und sah mich um. Warte... ich sah den jungen mann zwar nur von hinten aber er kam mir doch bekannt vor.. konnte das sein das es leon war ? Ich suchte meine nudeln und behielt ihn im Auge. Vtl war ers ja doch. Dad wären dann ja schon ne Menge Zufälle.
leon Ich war in Gedanken versunken und überlegte. war es das richtige' nein, Pizza war billiger... Ich würde Spaghettis kaufen wenn ich wieder besser bei Kasse war. Dann drehte ich mich um und zuckte leicht zusammen, als die junge Frau von vorhin vor mir stand. Sie hatte mich echt n wenig erschreckt... Ich sah sie an un das gewohnte schiefe Lächeln glitt über mein Gesicht. "Hey"
Cat ich sah ihn an und lächelte. Hatte ich mich doch nich getäuscht. Dann war er es ja offensichtlich doch. "Hay" sagte ich und lächelte. Wow.. irgendwie liefen wir uns ja nun doch ziemlich häufig über den weg. So langsam glaubte ich da nich mehr an zufälle.. Das musste ja schon fast schicksal sein.
Leon Ich sah sie an und nickte ihr leicht zu. Das waren echt n wenig viele Zufälle auf einmal... Naja konnte vorkommen. Dann strich ich Shadow sanft über den Kopf und richtete den Blick dann wieder auf sie. "Ausserdem, das ist Shadow." Meinte ich und ein richtiges Lächeln huschte über mein Gesicht.
Cat Ich sah ihn an und schaute dann auch zu dem hund runter. Ich lächelte und ging in die hocke und bot ihm meine hand zum beschnuppern an. Klar nich in die augen gucken. Wir wollten hier ja nich das toben anfangen. Aber im großen und ganzen war das wirklich ein schicker hund. Ich lächelte sanft und beobachtete ihn. Hunde konnte ich nich so eindeutig lesen wie meine Katzen oder Katzen allgemein aber man kann sich ja immer weiterbilden. Eine Freundschaft zu shadow wäre da ein erster Schritt.
Leon Ich sah sie an und meinte dann "Pass auf... Er hat eine Abneigung gegen fremde Menschen." Und richtig... Er kniff die Augen zusammen, näherte sich vorsichtig und beschnupperte kurz ihre Hand. Dann verzog er sich wieder ein wenig hinter meinem Rücken. Man sah ein wenig dass sie mit Hunden nicht so vertraut war. Aber warum machte ich mir überhaupt Gedanken darüber, da es mir eigentlich egal sein konnte.
Cat ich sah Shadow kurz nach und richtete mich dann wieder auf. Ich nickte. War ja auch verstäntlich. Nich jeder konnte so vertrauensvoll sein, wie man es vor gab. Ich sah mich kurz um und nahm dann die Lasangeblätter aus dem Regal. Spontant hatte ich mich entschlossen Lasange zu machen. Ich sah dann wieder Leon an und lächelte leicht "Tigerchen hat mich bis in den park begleitet aber dann is er doch eher auf streifzug gegangen" sagte ich und lächelte
Leon Ichs ah sie an. War ich zu frostig gewesen? Ich konnte nicht sehen ob ich sie gekränkt hatte. Irgendwie machte es mir dich etwas aus. Ich sah sie an und das gewohntes schiefes Grinsen erschien auf meinem Gesicht. "Muss eine echt treue Katze sein." Meinte ich fast freundlich.