Leon Ich nickte und liess den Blick etwas schweifen. "Ich bin auch ab und zu da, wenn ich gerade List draufhab. Vor allem mit meiner kleinen сестра bin ich oft hier." Ich stutzte. Ich hatte ohne es zu wollen das russische Wort für Schwester gebraucht. War mir schon Ewigkeiten nicht mehr passiert. "Sry meinte Schwester."
Cat ich lächelte. Hmm Russe. Hatte ich mir schon gedacht das er nicht rein aus Amerika oder sonst woher kam. "du hast eine schwester?" fragte ich nach.
Cat ich lächelte leicht und nickte "ja eine kleine schwester und noch einen großen bruder. Zu ihm hab ich aber kaum kontackt.. Er lebt nicht mehr hier und meine schwester wohnt bei meinen eltern etwas auserhalb" sagte ich und lächelte sanft. Hmm irgendwie vermisste ich ihn etwas..
Leon Ein Stich durchzuckte mich, heftiger als ich erwartet hatte. Meine Gesichtszüge entglitten mir kurz und Trauer trat in meine Augen. Ich hatte auch mal mehr Geschwister... Aber das brauchte sie nicht zu wissen. Aber mir entging das sanfte Lächeln nicht. Sie musste ihren Bruder sehr lieben. "Schön." Ich lächelte ein wenig. "Aber du siehst sie noch ab und zu, oder?"
Cat sein Minenspiel war mir unergründlich. Einen augenblick sah er so traurig aus.... Aber dann lächelte er auch schon wieder aber ich war mir nicht sicher ob das lächeln seine augen erreichte.. "Meine schwester ja. Aber auch nicht sehr häufig. Meinen bruder hab ich das letzte mal gesehen als ich 16 war." meinte ich dann. Ich wusste nicht wo er lebte und was er so machte. Allerdings wusste ich das wir doch ein ähnliches schicksal teilten.
Leon Ich sah sie an und etwas wie Verständnis erschien für kurze Zeit auf meinen Zügen. "In diesem Fall vermisst du sie sicher." Ich musterte sie aufmerksam und meinte dann "Ist ne lange Zeit... Weisst du dann wo er lebt?"
Cat ich sah ihn an und schüttelte den kopf. "nein.. Das letzte was ich weiss war, das er in Seattle wohnte aber dort ist er nicht mehr." sagte ich. Ich wusste nur das er sich mit meine eltern gezofft hatte und desswegen ausgezogen war. Ich hatte da meine wilde phase und hatte mich da nicht sonderlich dafür interresiert. Allerdings bereute ich das jetzt etwas.
Leon "Hm ok." Ich wandte den Blick ab und sah aus dem Fenster auf der anderen Seite. Dann wandte ich mich wieder ihr zu und lehnte mich bequem in meinen Stuhl zurück, steckte die Hände in die Hosentaschen.
Cat ich sah ihn an "wie alt ist deine schwester?" fragte ich ihn dann. Er hatte was von meiner verwandschaft erfahren also wollte ich auch was von seiner wissen.
Leon Ich zögerte ein wenig, aber wie immer wenn ich über Fia redete glitt ein Lächeln über mein Gesicht. "Sie ist 5." Andere sachen, z.B dass ich schon länger alleine auf sie aufpasste musste sie nicht unbedingt wissen. Das ging eh niemanden was an. Ich sah sie an und mein Lächeln verschwand wieder. Es tat mir ja selbst Leid daass ich eigentlich so grob war zu ihr... nein tat es nicht. Ich war nun mal wie ich war.
Cat ich nickte langsam. Okay das war aber schon relativ jung.. Ich schätzte ihn auf... 19-20.. Da waren 15 jahre schon ein ziehmlicher Altersunterschied. da kam bei mir gleich die frage auf ob er wweitere geschwister hatte.. oder sonstige Familie oder ähnliches. Ich verkniff es mir jedoch danach zu fragen. Erstens wäre das unhöflich und zweitens würde ich wahrscheinlich sowieso keine antwort bekommen. Überhaupt schien er mir sehr einsilbig zu sein und nicht sehr viel von sich preis zu geben.