*hust* __ Cat ich fand Candy wirklich in der decke eingekuschelt und sie sah mich verschlafen an und streckte sich. Ich hob sie dann hoch und sie kuschelte sich verschlafen in meine arme ud schloss wieder die Augen. Ich ging dann mit ihr wieder in den fluhr wo Leon mit Tigerchen hängen geblieben war.
haha sry xD ___ Leon Ich lächelte immer noch auf den getigerten (?) Kater runter und sah erst wieder nach oben, als ich hörte das Cat zurückkam. Mit noch einer Katze auf dem Arm. Stimmt, sie sagte mal sie habe zwei Katzen. Echt edel. "Wie heisst sie?" meinte ich dann und wies leicht auf das verschlafene Bündel auf ihren Armen.
Cat ich lächelte und sah Leon an "das ist Candy. Mein ein und alles" sagte ich lächelnd und sah zu der kleinen grau weissen katze hinab. Sie lag in meinen armen wie ein baby. Mit ihr konnte man das aber auch machen. Sie schnurrte in nem gleichmäßigen leisen ton und lies sich von mir genüsslich den bauch kraulen. Mit ihr konnte man das wirklich machen. Tigerchen mochte das überaupt nicht.
Leon Dieses Mal erschien ein richtiges Lächeln auf meinem Gesicht, wenn auch nur für kurze Zeit. "Sieht man" Katzen waren aber auch was wundervolles. "Sind beide schön"
Cat ich lächelte und ging dann ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. "ja. Die beiden sind von grundauf verschieden aber sie verstehen sich einwandfrei. Sie sind beide wundervoll"
Leon Das Lächeln verschwand wieder von meinem Gesicht und ich strich nochmal sanft über da getigerte Fell des Katers. "Gegensätzliches versteht sich oft ziemlich gut" Meinte ich dann, aus eigener Erfahrung redend.
Leon ich musste lachen als ich sah dass das Tigerchen mir zu folgen schien. Was mich daran erinnerte dass ich eigentlich nur selten lachte. "Er ist richtig..." Ich suchte nach einem Wort im Deutschen dass es einigermassen beschreiben konnte. "Finde das Wort gerade nicht. Ein wenig wie treu." Im russischen hiess es надежный (zuverlässig, treu). Ich zuckte mit den Schultern, machte mir aber keine grossen Gedanken darüber.
tut mir sorryyy x'D __ Cat ich nickte und beobachtete ihn und Tigerchen. Dieser nahm jetzt anscheind auch kentniss von der kleinen, die sich hier umsah.
Kein problem bin auch so busy im moment xD ___ Leon Fia bückte aich sogleich zu der kleineren katze um und wollte sie streicheln, wie sie eben war. Ochwar mir nicht sicher wie gut diese Idee war, deshalb kniete ich mich dann zu ihr.