Leon Das klang fast nach einem Date. Date. Alleine das Wort schon verursachte bei mir Brechreiz. Aber egal wahrscheinlich war es eh nichts in dieser Art. "Passt. Musst dich aber nicht wundern wenn ich mal nicht auftauche. " Ich warf ihr einen leichtes Grinsen zu und sah dann aus dem Fenster. Ich machte im Grunde genommen was ich wollte, aber sie schien echt nett zu sein.
Cat ich schmunzelte "damit hätte ich sogar gerechnet" sagte ich und musste dann doch grinsen. Er machte mir nicht den anschein als würde er sich fest verabreden oder sich irgendwas sagen lassen. Jedoch war das auch durchaus interessant.
Leon Ein schiefes lächeln blitzte auf meinen Zügen auf, verschwand aber gleich darauf wieder. "Wann musst di nochmal genau los?" Ichs ah sie taxierend an. Ich hatte noch ne Weile Zeit, von dem her.
Cat ich sah auf die uhr und schmunzelte "genau? In spätestens 4 minuten und 55 sekunden. Dann brauch ich genau 6 Minuten zur arbeit wo ich immer noch genau 5 minuten vor arbeitsbeginn ankomme." sagte ich und beobachtete seine reaktion.
Cat Ich packte geld auf die rechnung und sah ihn an "ich sichere mich gerne ab" sagte ich dann grinsend. Ich war nun keine perfektionistin aber ich mochte es wenn alles glatt lief.
Leon Ich schüttelte nur kurz den Kopf, aber mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Mir war sowas eigentlich egal... Aber wenn es ihr wichtig war, war das ihr Ding. "In diesem Fall sieht man sich vlt wieder mal." Ich sah sie an und stand langsam auf.
Cat ich stand ebenfalls auf und nickte "sicher" sagte ich und schulterte meine Tasche. Ich sah ihn nochmal an. Ich hatte einen leichten einblick hinter seine Fassade bekommen und er schien mir ganz kein so schlechter kerl zu sein. Anscheind hatte er ein geheimniss aber wer hatte das nicht? Ich lächelte ihn nochmal kurz an und machte mich dann auf den Weg aus dem Café
Leon Ich sah ihr leicht nachdenklich nach. Sie schien nett zu sein... Mal schauen wie es sich ergab, vor allem wenn wir uns das nächste Mal sehen. Wenn wir uns überhaupt sehen. Ich war mir immer noch nicht sicher ob ich nochmal hingehen würde... Aber sie schein echt in Ordnung zu sein. Ich nickte ihr nochmals zu und machte mich auf den Weg in die andere Richtung, zu meinem Haus.
Cat Ich sah nochmal kurz zu ihm und machte mich dann auf den weg zurück zur Arbeit. Er schien wirklich inordnung zu sein. Verschlossen und geheimnissvoll. Durchaus reitzbar. Er war sogar mein Typ aber dennoch... Es ging ja nicht nur um mich. Vielleicht sah ich ihn sogar nie wieder.
Leon Ein schiefes Grinsen huschte über mein Gesicht als ich ihren Blick auf mir spürte und mich ebenfalls umdrehte. Ganz kurz trafen sich unsere Blicke, dann drehte ich mich wieder nach vorne und schlug den Weg zu unserem Haus ein. Ich hatte Fia viel zu lange allein gelassen. Die altbekannte Sorge tauchte wieder auf. Aber Cat ging mir ebenfalls nicht aus dem Kopf. Ich mochte sie vielleicht wirklich... Aber mal schauen ob och an unsere nächste "Verabredung" gehen würde.
Cat Ich traf ohne weiteren zwischenfall auf der Arbeit ein. Jedoch machte ich mir schon so meine gedanken. Ich schweifte immer wieder ab zu Leon. Ich musste mich zusammen reissen! Das konnte doch nicht wahr sein. Zu allem überfluss baggerte mich auch noch der Chef weiter an. Dem konnte ich aber entkommen. Ich wollte weder jetzt noch irgendwann anders mit ihm was trinken gehen und dabei würde es auch bleiben. So überstand ich dann doch einigermaßen den arbeitstag.
Leon Ich schloss die Tür auf und ging die Stockwerke hoch zu meiner Wohnung. Dann öffnete ich sie und sah leise in ihr Zimmer sie schlief noch... Zum Glück. Ich stellte mich neben ihr Bett und setzte mich auf die Bettkante. "Эй Фиа" Ich lächelte und strich ihr durch die Haare. "Aufstehen." Sie schob meine Hand weg und drehte sich auf die andere Seite. Ich lachte, da sah man dass sie meine Schwester war. Dann eben auf die andere Art. Ich zog ihr die Bettdecke weg und begann sie zu kitzeln. Sie lachte und sprang fast rekordverdächtig schnell aus dem Bett. "Zieh dich an, ich mach dir was zu Essen." Ich drehte mich um und ging leise pfeifend zur kleinen Küche. Dann schaute ich was wir noch hatten und kochte daraus etwas.
Cat Ich machte Feierabend für heute. Das schien dem cheff überhaupt nicht zu gefallen aber erstens war ich nur aushilfe und zweitens hatte ich meine angeforderten stunden abgearbeitet. Ich verlies den Laden und machte mich auf zu einem Fast Food Asiaten. Ich hatte heute noch nichts warmes gegessen und es wurde höchste zeit.
Leon Ich trug das Essen auf und setzte mich dann zu Fia an den kleinen Tisch. Es war nicht viel, und dieses Mal konnte ich auch nichts russisches zubereiten. Ich seufzte und ass ein paar von den Teigwaren. Dann nahm ich noch ein wenig Salat und sah zu Fia. Sie ass ziemlich viel, es schien ihr zu schmecken. Ein Lächeln glitt über mein Gesicht, das aber fast sofort in ein besorgtes Stirnrunzeln überging. Ich musste mir etwas überlegen, ich hatte nicht mehr extrem viel essbares im Haus, aber naja. Ich würde schon was finden.