• Name: Cathrine Raven - Wird von allen aber nur Cat genannt. • Geschlecht: Weiblich • Alter: 19 • Status: Singel • Charakter: Cat ist eine starke und Selbstbewusste Persönlichkeit. Sie weiss was sie will und setzte ihren willen meistens durch. Sie hat ein Starkes Temprament und hällt das was sie verspricht. Egal was es ist. Also sollte sie jemandem mal gesagt haben das er auf die Fresse bekommt dann bekommt er auch noch auf die Fresse. Sie macht keine halben sachen und lässt sich auch nicht dazu anstiften. Sie weiss genau was recht und was unrecht ist und ist auch sonst sehr unabhängig. Sie hat ihr leben in allen umständen vollkommen im Griff. • Art: So genau weiss sie das selber nicht. Vermutlich so eine art Halbdämon oder Hexe. • Fähigkeiten: Sie versteht sich überau gut mit Katzen. Sie redet mit ihnen als würden sie sie verstehen und sind auch sonst ihre besten freunde. Darüber hinaus kann sie als richtige fähigkeit sowas wie Druckwellen erzeugen. Je nachdem was los ist oder nach ihrem Willen erzeugt sie sie und das hat die wirkung als wäre eine Bombe eingeschlagen. Dabei kann sie ihre kräfte entweder auf Objecte oder auf die ganze umgebung richten wollte. Ausserdem hat sie ein kleines Talent für Telepathie. Sie kann also gegenstände mit ihrer gedankenkraft bewegen. • Stärken: Sie ist sehr fleissig in allem was sie tut und sie tut es immer mit einer genauen hingabe. Ausserdem hat sie ihre kräfte die ihr zur not helfen. Sonst ist die sehr zielsträbig und willensstark. • Schwächen: Wenn irgendwas nicht nach plan läuft reagiert sie zwar nach aussen hin ruhig aber innerlich bringst sie das aus der fassung und durcheinander. Meistens kann sie sich halt wieder fangen aber abunzu hat sie dann einen vollkommenen Nervenzusammenbruch. Auch ist sie oft durch das Alleinsein etwas Melancolisch. • Sonstiges: Sie hat eine eigene Wohnung, macht eine Ausbildung und hat 2 katzen. Sie ist auch sonst sehr selbstständig. • Aussehen:
• Name: Leon Sidorow • Geschlecht: Männlich • Alter: 21 • Status: Singel. Er hatte aber schon ziemlich viele Freundinnen und Sexbeziehungen, die aber nicht lange hielten. • Charakter: Er ist eher zurückhaltend und nicht gerade gefühlskalt, aber so etwas in der Art. Er hat eine Schutzmauer um sich gebaut - er ist nicht unbedingt freundlich, aber immer ehrlich. Er sagt, wenn ihm etwas nicht passt, und wenn er schlechte Laune hat überspielt er das nicht. Wenn man mal durch seine harte Schale durchgekommen ist, würde man sehen dass er eigentlich lieb, freundlich und zuvorkommend ist. Aber das schaffen nur sehr wenige, wenn überhaupt. Mit seiner nicht gerade zuvorkommenden Art schreckt er viele ab, denn er kann auch ziemlich gemein sein. Ausserdem hat er schon vielen Mädchen das herz gebrochen. Um das zu verstehen muss man ihn schon besser kennenlernen, da er einen sehr unterschiedlichen Charakter hat, den man nicht einfach in ein paar Sätzen zusammenfassen kann. • Art: Er ist eine Art Dämon. • Fähigkeiten: Seine grösste Gabe ist es, sich in Tiere verwandeln zu können. Ausserdem versteht er ihre Sprache auch wenn er in menschlicher Gestalt ist. • Stärken: Er kann sehr gut zeichnen, aber seine Zeichnungen zeigt er fast niemandem. Auch im Breakdance ist er gut, er kann schnell rennen und versteht sich sehr gut mit allen Tieren. Wenn er mit Tieren zusammen ist, ist er ganz verändert, dort ist er sehr sanft und vorsichtig. Auch weiss man bei ihm immer, woran man ist, weil er sehr ehrlich ist. Er spricht Russisch, Englisch und Deutsch. Bei seinen Freunden ist er treu wie Gold, sehr, sehr treu und loyal. Er würde sie nie verraten. Innerlich, tief drinn, wäre er sanft, lieb und vorsichitg. Aber an sein Herz lässt er so schnell niemand. Er ist ein Adrenalinjunkie, macht auch viele Extremsportarten. Auch ist er gerne ab und zu alleine, soll heissen, er ist gerne viel alleine und macht sein eigenes Ding. Er liebt Tiere sehr, egal welche, und kommt auch mit allen ziemlich gut zurecht. Und zum Schluss noch zu seinen Hobbys. Er tanzt gerne, aber er konzentriert sich nicht nur darauf. Er macht auch gut und gerne verschiedene Arten von Sport, wie Fussballspielen, surfen, klettern, Mountainbike/Motorrad fahren, Freestyle Skiing/Boarding, Kampfsportarten wie Karate und Judo, ausserdem fährt er Skateboard. Sonst macht er auch einige extreme Sportarten wie Base Jumping und Bungee Jumping, ausserdem eine Sportart die sich Parcour oder auch Free Running nennt, in der man mit verschiedenen Stunts über Häuser, Fenstersimse und viel mehr darüberspringt. Wie das oder das. Das macht er sehr gerne und ist auch ziemlich gut darin. • Schwächen: Man kommt nur sehr schwer an ihn heran, da er mit seiner äusserlichen Art viele abschreckt. Er ist eher unfreundlich und kann auch mal gemein werden. Er ist nicht unbedingt der fröhliche Typ, sondern eher verschlossen und ruhig. Auch vertraut er fast niemandem. Ein falsches Wort, eine falsche Regung, und er/sie ist für immer bei ihm unterndurch. Er ist eher kalt, hat ein abweisendes Verhalten und es ist schwer, seine Schale zu knacken. Ausserdem spricht er nciht gerne über seine Vergangenehit. Wenn jemadn davon anfängt, ohne ihn gut zu kennen, dann wird er recht schnell gemein, boshaft und schon fast agressiv. Dazu muss man noch sagen dass er sonst eigentlich nie agressiv wird. • Sonstiges: Er ist der Chef einer Gang, die sehr bekannt ist. Soll heissen dass er selbst auch recht bekannt ist in der Szene. • Aussehen: ___ PS die beiden "das" bei den Hobbys sind verlinkt xD
das ist so geil *-* ich würd es so gerne machen xD Aber bei uns gibts keine Möglichkeit -.- Fehlen nicht noch 2 Charas? Ein männlicher von dir und ein weiblicher von mir?
ja ich auch x'D Bei mir gäbe es schon möglichkeiten also zum laufen aber so vereine oder läufer sind hier auch nicht so weit ich weiss x'D Öhm ja kann sein ^^ ich hab grad überhaupt keine idee fürn jungen x'D
Echt? Ich würds sofort machen wenn ich könnte xD ich wohn hier mitten in der Pampa ^^ mach doch was ähnliches wie dieser Fire oder so den du bei dem anderen PRS hast xD ich mag seinen Charakter ^-^ Erinnert mich an Leon xD Apropo du schreibst echt gut, wollte ich mal noch sagen ^^
najoar hier gibts schon die ein oder andere mauer aber das hier ist auch eher ein kleines kaff x'D Hmm joar.. ich hab halt schon ein bild zu dem Char aber noch keine wirklich vorstellung zu dem wie er werden könnte... *hust* danke x'D Normalerweise würde ich auch längere texte schreiben aber mit Elli ist das gar nicht so leicht :P
haha darf ich fragen wie viele Einwohner ihr habt? =) Hm okee... Sus stell ich schon mal mein Mädchen rein. Es ist ja nicht so schlimm 2 mal den gleichen Chara zu haben =) haha ich schreib echt gerne längere texte ^^ haha glaub ich das es im Moment nciht so einfach ist xD
öhmm ich glaub 3000-5000 irgendwie sowas dazwischen x'D Joar stimmt aber ich hab ein wirklich gutes bild.... naja der typ darauf ist eh zu jung x'D Ich mach denn auch den neuen Char ;D
Wow wo wohnst denn du? Kann ja nicht so klein sein xD haha unser Dorf hat 200... Und der kleine Weiler in dem ich wohne hat knap 20 xD haha Zu jung... Wie alt hast du ihn denn?
• Name: Fire - er wird von allen nur Fire genannt. Seinen richtigen Namen verrät er kaum jemanden. • Geschlecht: Männlich • Alter: 22 • Status: Singel • Charakter: Ich bin von aussen her eher kühl und distanziert. Wenn mich etwas interessiert dann verfolge ich das. Ansonsten bin ich eher still und weiss was ich will. Ich bleibe auch in stresssitartionen ruhig und gesetzt. Ich weiss mich durch zu setzten und ich bekomme das was ich will. Immer. Ansonsten gibts nicht viel zu mir zu sagen. • Art: Tjaa das ist etwas komplizierter aber man könnte sagen das ich sowas wie ein Zauberer bin. • Fähigkeiten: Ich kann viele dinge durch meine Kräfte. Ich kann wunden heilen und auch alles zerstören. Auch wenn es eher ungewollt ist gleite ich mehr in die Dunkle magie ab. Dennoch ist das bei mir nicht ganz so tragisch wie bei anderen Zauberern da ich eng mit Erzengel Gabriel und Seraphim Raphael befreundet bin. In mir schlummert immer noch das gute. Es kommt nur nicht oft zum vorschein. Meine kräfte sind vielfältig und größtenteils uneingeschrenkt. Ich kann nur nicht jemanden aus dem reich der toten zurückholen. • Stärken: Ich setzte gut und gerne meine kräfte ein auch für kleine angelegenheiten, zb. zum kochen. Ohh ja ich bin ein sehr guter koch. Ausserdem weiss ich wie ich Frauen um den finger wickeln kann. • Schwächen: Ich mag es nicht wenn man sich mir widersetzt. Ausserdem mag ich keine menschen die das wollen was ich besitze. • Sonstiges: Ich habs nicht so mit Tieren aber darauf legte ich bisher auch keinen großen wert. • Aussehen:
Ich wohn in Schleswig holstein.. najoar ist ein dorf.. es gibt größere x'D Ich dachte eigentlich so 20 der so aber der auf dem bild ist sicher erst 16 x'D
der ist 16? Omg sieht viel älter aus o.o ____ • Name: Selena del Fuente, Freunde nennen sie auch Sel • Geschlecht: weiblich • Alter: 19 • Status: Singel • Charakter: Sie ist sehr selbstbewusst und fröhlich. Durch ihre Art und ihr Auftreten kann man sie fast nur mögen. Sie wird nie richtig gemein, ausserdem ist sie eine gute Zuhörerin und sehr verständnisvoll. Sie bewegt sich anmutig und geschmeidig. Doch sie ist ziemlich launisch, ihre Launen kann sich in wenigen Sekunden ändern. Sie kann aber auch sehr verschieden sein, zum Beispiel kann sie sehr gut lügen. Zu Leuten, die sie nicht gut kennst ist sie ein wenig zurückhaltend, erst nach einer Weile taut sie auf. Ihr Gang ist sehr geschmeidig und elegant, sie hat eine natürliche Anmut. Durch ihre ungezwungene Fröhlichkeit und ihr Lachen kann sie traurige Menschen sehr gut aufheitern. Doch sie verstellt sich oft, hat in ihr drinn eine Wunde die sie nicht zeigen will. Fast niemand weiss davon, sie vertraut niemandem so schnell. Sie ist ziemlich klug und verständnisvoll, immer für ihre Freunde da. Am meisten liebt sie ihre Tiere und ihren Zwillingsbruder, Jeremy. • Art: Sie ist eine Elfe, was man ein wenig an ihren Bewegungen sehen kann. • Fähigkeiten: Sie ist inuitiv sehr begabt, was heisst sie kann Gedanken lesen, ausserdem sind ihre Bewegungen sehr elegant, fast schwebend, und man hört gerne zu wenn sie redet. Sie kann den Gegenüber so mit Worten einwickeln, dass er glaubt was sie sagt und auch tut was sie verlangt. Aber sie greift nicht oft auf diese Gabe zurück. • Stärken: Sie schreibt Songs und zeichnet, denn darin kann sie Gefühle zeigen, die sie sonst nicht gerne zeigt. Auch singt sie wunderschön. Sie spielt Klavier und hört sehr sehr gerne Musik: Sie lebt für die Musik. Wie ihr Zwillingsbruder kann sie zienlich gut tanzen, früher Ballett und jetzt Hip Hop. Sie macht auch Kunstturnen, aber nicht mehr so viel wie früher. Trotzdem hat sie einen sehr guten Gleichgewichtssinn und sie ist sehr geschmeidig und biegsam. Vom singen und tanzen hat sie auch ein gutes Körper - und Rytmusgefühl. Sie hat einen eleganten, geschmeidigen Gang und eine ungezwungene Anmut. Auf den ersten Blick kann man sie nur mögen, sie ist freundlich und sehr hilfsbereit. Auch kann sie sehr gut zuhören und Ratschläge erteilen. Dann noch zu ihren Hobbys, falls ich sie oben noch nciht erwähnt habe. Sie kann wunderschön singen, hat eine wahnsinnige Stimme mit viel Gefühl, Tiefe und Ausdruck. Das macht sie auch gerne, zusammen mit tanzen, Skateboard fahren, Klavier spielen, Ski fahren/boarden, zeichnen, fotografieren, schwimmen und, wie oben schon erwähnt, Songs und Geschichten schreiben. • Schwächen: Ihr Mitgefühl und ihre Sorgen. Sie kann sich niemandem anvertrauen, weil sie niemand mit ihren Problemen belasten will. Diese frisst sie in sich hinein, was ihr gar nicht gut tut. Ausserdem ist es schwer, an sie heranzukommen, da sie zwar freundlich ist, aber nie persönlich wird. Ausserdem ist sie ein wenig leichtgläubig und naiv. Man darf sie nie auf ihre oder Jeremy's Vergangenheit ansprechen, wenn man sie nicht genau kennt. Das verletzt sie sehr stark, dann wird ihr Ausdruck kalt und abweisend und sie schweigt. Sie leidet immer noch, aber sie will es, wie oben erwähnt, nicht zeigen. • Sonstiges: Sie hat einen Zwillingsbruder, den sie aber im Moment nicht viel sehen kann. Ausserdem hat sie eigentlich dunkle braune, fast schwarze Haare, die sie aber blond färbt. • Aussehen: