Cat Ich kam zu hause an und tigerchen kam sofort an und verlangte seine streichelenheiten. Ich lächelte und gab den beiden erstmal zu fressen ehe ich erstmal duschen ging und mich dann aufs sofa setzte und jedem seine streicheleinheiten gab.
Leon Ich lief nach oben und schloss die Haustür auf. Sofort kam Shadow auf mich zugerannt und schmiegte sich an mich. Musa folgte etwas später, mit hocherhobenem Schwanz und Kopf. Ich musste lachen als ich sie so sah. Das war wieder mal typisch Musa... Ich hob sie vorsichtig hoch und drückte sie leicht an meine Brust. Sofort begann sie zu schnurren. Ich lächelte und setzte sie wieder ab. Dann ging ich in die Küche, die beiden folgten mir auf dem Fuss, und suchte ihnen etwas essbares.
Cat Ich saß vollkommen zufrieden auf dem Sofa und meine Katzen wuselten um mich herrum.ich streichelte sie und schlief dabei fast ein. Mein Gott war ich müde. Ich stand auf, nahm mir noch was zu knabbern und packte mich dann ins bett. Morgen hatte ich dwn Luxus das ich frei hatte. Das hies für mich schonmal ausschlafen. Tigerchen kam zu mir aufs bett gesprungen und legte sich schnurrend zu mir.
Leon Nachdem sie versorgt waren strich ich mir etwas erschöpft durch die Haare und ging zum Zimmer von Fia. Ich hatte sie nicht so lange alleine gelassen, zum Glück, sie war immer noch beschäftigt. Ich setzte mich zu ihr an den Boden. "Was machst du da?" Fragte ich langsam, damit sie es verstand. Sie konnte eigentlich nur russisch, aber ich musste anfangen Deutsch mit ihr zu reden, damit sie es später in der Schule einfacher hatte. Sie zeigte mir ein Blatt, auf das sie gezeichnet hatte. Ich lächelte und strich ihr über die Haare. Sie hatte definitiv auch sehr viel Talent im Zeichnen. "Echt schön."
Cat Ich schaltete den Fernseher ein und zappte ein wenig durch die Kanäle. Das brabbeln des fernsehers und tigerchens monotones schnurren machte mich schläfrig. Meine lider wurden schwer und fielen zu. Sehr bald darauf war ich eingepennt.
Leon Ich sprach nich ein wenig mit Fia, natürlich auf Deutsch so gut es ging. Dann, als ich sah dass sie langsam müde wurde hob ich sie hoch und brachte sie ins Bett. Natürlich überwachte ich noch dass sie die Zähne putzte, bevor sie ins Bett krabbelte und fast sofort einschlief. Ich stand noch ein wenig neben ihrem Bett und beobachtete sie im Schlaf. Rin sanftes Lächeln glitt über mein Gesicht als ich sie so sah. Dann sah ich auf die Uhr und erschrak. Schon so spät? Ich musste dringend zur Arbeit! So schnell es ging machte ich mich fertig, schloss die Tür hinter mir und lief nach unten.
Cat Ich pennte tief und fest. Der tag war doch sehr ereignisreich gewesen. Das alles musste ich erstmal verarbeiten. Darum wares auch kein Wunder das er in meinem traum vor kam. Ein glück war das einfach was harmloses.
Nach der nächsten Post überspring ich einfach, damit wir am morgen weiterschreiten können =) ___ Leon Ich musste mich beeilen damit ich noch rechtzeitig kam. Zum Glück konnte ich ziemlich schnell rennen, weshalb ich dann doch noch knapp rechtzeitig kam. Vor dem Eingang strich ich mir die Kleider glatt und richtete meine Frisur. Dann war ich endlich bereit und lief so lässig wie möglich rein. Nachdem ich dort alle begrüsst hatte konnte ich dann endlich anfangen zu arbeiten.
Okay kein ding ^^ ___ Cat ich schlief doch relativ ruhig. Normalerweise hatte ich doch eher andere träume. Traäume aus der vergangenheit.. Wenn nicht sogar alpträume. Aber das heute war eine erstaunlich ruhige nacht-
Ok super =) ___ Leon Ich stand hinter der Bar und mixte Getränke, war eigentlich wie immer. Wieder ein paar Mädchen die dachten ich würde ihnen was zahlen. Abgeblitzt. Ich grinste und arbeitet einfach weiter. Dann, als der Club zumachte, verabschiedete ich mich von allen und machte mich auf den Weg nach Hause. Dort schaute ich noch kurz nach Fia und den Tieren, bevor ich dann auch endlich ins Bett konnte. Erschöpft schlief ich auch fast gleich darauf ein.
Cat am nächsten morgen wachte ich in dem befreidigendem wissen auf, heute nicht zur arbeit zu müssen. Ich mochte meinen Job aber ich hatte auch gerne etwas zeit für mich und meine beiden stubentiger. Ich streckte mich und blinzelte. Tigerchen lag noch immer am fußende und schlief in aller seelenruhe weiter. Ich richtete mich auf und trottete, noch nich ganz wach in die küche und setzte mir einen kaffee auf. Ich fuhr mir kurz durch meine verwuschelte haare und füllte dann erstmal die näpfe nach.
Leon Ich wachte mit einem Ruck aus meine eher tiefen Schlaf auf. Ich hatte wieder mal nicht besonders gut geschlafen, merkte ich auch an meiner Laune. Als ich dann auch noch auf den Wecker schaute schüttelte ich nur den Kopf, drehte mich um und schlief wieder ein. Schliesslich war es noch viel zu früh am Morgen.
Cat Ich verzog mich mit meinem Kaffee aufs sofa und schaltete den fernseher an.zwar lief nichts anständiges aber ich brauchte irgendwie die überreizung der sinne am Morgen. Ausserdem schaute ich ja nicht viel. Ich zappte durch die Kanäle und kurz drauf gesellte sich auch tigerchen zu mir. Ich strich ihm lächelnd durchs fell und schaute zum Fernseher.
Leon Ich hob erneut den Kopf und stöhnte etwas. ich hasste Morgen... kein Wunder wenn ich fast jeden Abend bis 4 arbeiten musste. Dafür hatte ich meinen Spass... Ich erhob mich vom Bett und streckte mich. Schliesslich musste ich noch Shadow und Musa füttern. Ich schleppte mich mehr oder weniger wach in die eher schlecht eingerichtete Küche und suchte die Sachen für beide zusammen. Dann fütterte ich sie und liess mich auf einen Stuhl sinken, um ihnen zuzuschauen.
Cat Ich lächelte die beiden Katzen an. Was sollte ich mit dem tag anstellen? Ich könnte erstmal putzen und dann am Mittag auch mal raus gehen. Hmm sollte ich kochen oder was holen...? Ich konnte mir jetzt noch etwas Gedanken machen was ich denn mit meinem tag anfangen sollte. Heute Nachmittag hatte ich noch Zeit. .