Haha ich bin auch wieder mal da... :) hoffe es wird jetzt ein wenig regelmässiger sein ___ Leon Ich nickte dazu nur und hob den Korb mit den Sachen in eine gute Höhe, damit Shadow nicht herankommen konnte. Das Hundefutter musste er bis unten schmecken, seinen Augen nach zu urteilen. Dann amchte ich mich auch scho auf den Weg zur Kasse. Kurze Zeit später standen wir in der Schlange.
Cat Ich sah zu Leon und Shadow und schmunzelte leicht. An der Kasse legte ich meine sachen aufs Laufband und holte mein Portemonaie schonmal aus meiner tasche. Ich überlegte schonmal was ich zu Hause noch aufräumen musste bevor ich eigentlich besuch empfangen konnte. __ Jo kein ding ^^ Ich freu mich :)
Leon Ich runzelte etwas die Stirn als ich sah dass sie schmunzelte. Warum auch immer, ich entschied mich dafür es einfach zu ignorieren. Deshalb packte ich dann mein Zeug aus dem Korb und legte es hinter Cat auf das Laufband. Dann nahm ich auch noch mein Portemonnaie aus der Hosentasche und bezahlte meine Sachen, während Shadow geduldig neben mir wartete. Ich achtete jedoch immer noch darauf, die Sachen aus seiner Reichweite zu halten. __ Ok super :)
Cat Ich lächelte und bezahlte mein zeug. Ich packte es in meine Tasche die ich mit hatte und sah dann zu Leon "wir sehen uns dann später? " fragte ich. Ich brauchte ja noch n bisschen zum kochen und aufräumen
Leon Ich nahm das Zeug und füllte es in meinen Rucksack, den ich mir auch gleich wieder über die Schulter hängte. "Denke schon" Meinte ich knapp, was aber eigentlich freundlich gemeint war. Wie auch immer, entweder sie merkte es oder nicht. "Welche Zeit etwa..?" Richtete ich das Wort dann wieder an sie und strich Shadow sanft über den Kopf.
Leon Ich zuckte mit den Schultern "Wir schon gehen" Meinte ich dann und sah sie an. "Hättest du vlt etwas in dem sie schlafen kann? Es kann sein dass sie mit der Zeit müde wird." Fügte ich dann noch hinzu.
Leon "Dann wird es auch gut sein" Auf meinem Gesicht erschien wieder dieses schiefe Lächeln. "Ich denke man sieht sich...?" meinte ich dann noch während ich mir den Rucksack über die Schulter hängte und schon mal den Weg nach draussen einschlug.
Cat ich lächelte leicht "das hoffe ich doch." sagte ich und schlug dann auch den weg nach hause ein. Nacher machte ich mir die ganze mühe umsonst indem er nicht auftauchte. Naja er würde schon kommen.
Leon Normalerweise würde ich bei solchen Meetings einfach nicht auftauchen. Aber Fia mochte sie, so wie es aussah, deshalb dachte ich daran, Cat eine Change zu geben. Mal schauen wie es dann enden würde. Wenn man es so betrachtete, konnte ich immer noch verschwinden wenn es nicht gut lief. Während ich dann nach Hause lief war ich vollauf damit beschäftigt, das Hundefutter vor der Nase von Shadow zu verstecken als dass ich an etwas anderes denken konnte.
Cat ich schleppte das ganze zeug irgendwie nach hause. Das ganze klappte sogar ohne das mir was runterfiel oder ähnliches. Ich öffente meine haustür mit hilfe von wand und beinen und lud mich dann erstmal in der küche ab. Ich sah mich dann um. Da beschloss ich dann erst das essen soweit fertig zu machen und dann auf zu räumen. Dann konnte ich wärend das essen im backofen war in ruhe sauber machen.
Leon Als ich dann endlich in meiner Wohnung angekommen war öffnete ich die Tür und trat nach drinnen, dich gefolgt von Shadow. "Jaja ich weiss schon, du hast Hunger" Meinte ich grinsend zu ihm ging mit Fia zu ihren Spielsachen. Als ich wusste dass sie dort beschäftigt war schüttete ich ein wenig von dem Hundefutter in den Napf von Shadow und füllte auch das Wasser nach. Das rief mir schmerzlich in Erinnerung dass ich die Wasserrechnung noch bezahlen musste. Naja, das konnte auch warten.
Cat während ich den Auflauf soweit fertig machte, hatte ich musik an und bekam richtig gute laune. Kurze zeit später konnte ich den auflauf auch schon in den Ofen schieben und machte mich dann daran etwas auf zu räumen.
Leon Ich hatte irgendwie für nichts richtig Zeit. Sobald sich Fia alleine beschäftigen konnte, musste Shadow versorgt werden. So war es auch jetzt wieder. Shadow bettelte im Moment ein wenig um Aufmerksamkeit, ich wusste auch nicht richtig was mit ihm los war. Deshalb überliess ich Fia nach kurzer zeit sich selbst, während ich ein wenig mit Shadow redete und ihn streichelte.