Cat Ich lächelte und erfreute mich irgendwie an seinem schiefen grinsen. Ich wusste auch nich genau aber ich mochte sein lächeln auch wenn es seine Augen nich erreichte. Ich schmunzelte "Naja teuer nich wirklich aber für mich unbezahlbar. Alle beide" sagte ich und lächelte. Ja meine beiden katzen waren im Augenblick die einzigen vertrauten die ich hier hatte.
Leon Ich sah sie an und strich mir durch die Haare, wie meistens. Dann meinte ich "Jaa... Tiere sind auch treuer als Menschen. Und meistens die bessere Gesellschaft." Ich wüsste nicht was ich ohne mein Hund und meine Katze tun würde. Bei Fia war es natürlich etwas anderes, sie war im Moment einer der einzigen Menschen die ich mochte.
Cat Ich sah ihn an und beobachtete wie er sich durch die haare strich. Einen Augenblick fragte ich mich wie es sich wohl anfühlen würde wenn ich meine Hände drinn vergraben würde. Doch diesen Gedanken schüttelte ich wieder ab. Ich sollte so etwas nich denken. Stattdessen nickte ich und lächelte leicht. "Hm.. ich weiss nich ob es jetzt angebracht ist zu fragen... aber ich wollte heute kochen und alles würde ich eh nich allein essen... willst du vielleicht nacher zum essen kommen?" Fragte ich leicht zögerlich. Ich hatte keine Ahnung ob er annehmen würde oder nicht.. das machte mich komisch nervös.
Leon Ich steckte die Hände in die Hosentaschen, da ich komischerweise ziemlich unruhig war. Ich hatte keine Ahnung weshalb, deshalb liess ich den Blick etwas schweifen und sah dann wieder zu ihr. Vielleicht war es ihre Anwesenheit... Nein das konnte eh nicht sein. Ich dachte an etwas anderes und hörte ihr weiter zu. "Naja..." Ich zögerte. "Warum nicht. Wenn ich Fia mitnehmen kann." Ich war wie immer und versteckte meine anderen Gefühle. Ich konnte Fia nicht alleine lassen...
Leon Ich sah sie an. "Cool. Dann kann ich schon mal vorbei kommen." Ich strich mir durch die aufgestellten Haare und meinten"Musst du noch was kaufen hier?" Sonst könnten wir weitergehen.
Cat ich lächelte und nickte. Irgendwie freute ich mich aufrichtig das er vorbei kommen wollte. Seine Frage verneinte ich kurz. Ich musste nur noch eben Hack und gemüse holen. "hast du oder deine schwester irgendwelche Allergien?" erkundigte ich mich noch. Nich das ich ausversehen etwas kaufte und das gar nicht gut war.
Leon Ich sah sie an und lächelte ein wenig. Was aber die Augen nicht erreichte, wie meistens. So was konnte ich nicht einfach von heute auf morgen ändern... Was auch gar nicht notwendig war. "Du musst für uns eh nichts kaufen, ich kauf das Zeug schon. Dann kannst du es mitnehmen." Ich sah sie an.
Cat Ich winkte ab. "Schon gut, ich will meinen Gästen auch was bieten und ich muss sowieso einkaufen" sagte ich und lächelte. Er musste wirklich nicht bezahlen. Schließlich war er ja eingeladen und seine schwester auch.
Leon Ich zögerte immer noch. Es war nicht meine Art, deshalb versuchte ich es auf einem anderen Weg. "Oke... Dann kannst du auch mal zu uns kommen." Ich konnte sowas nicht einfach annehmen. Ich war eigentlich auch nicht wirklich der Typ für Besuche und Smalltalks, aber egal.
Cat ich nickte "gerne" sagte ich und lächelte. Es war mir immernoch ein wenig suspekt wie ich auf die idee kam einen eigentlich fremnden mann in meine wohnung einzuladen aber irgendwie hatte ich bei ihm so keine bedenken.. Es war komisch das ich so ein anderes gefühl bei ihm hatte.. Hmm..
Leon Der Ausdruck auf meinem Gesicht verschloss sich wieder uns ich strich mir etwas fahrig durch die Haare. Ich durfte kein Risiko eingehen dass ich sie wirklich anfangen würde zu mögen. Deshalb musste ich mi h endlich mal zusammen nehmen, auch wenn es irgendwie schwerer war als es mir sonst vorkam. Mit einem leichten Zögern meinte ich dann "Ok" ich strich in einer sanften Geste über das Fell von Shadow. "Dann können wir auch weitergehen." Aber mein Ton klang nicht so abweisend wie es eigentlich der Fall sein sollte, und meine Augen blickten nicht mehr so kalt.
Cat ich nickte. Klar weitergehen.. ich kaufte noch eben den rest ein den ich oder die Katzen brauchten. Bei der gelegenheit füllte ich auch noch meinen vorrat an haushaltsgegenständen auf. Shampoo brauchte ich noch und geschirrspühlmittel. Dann konnte es aber auch zur Kasse gehen.
Leon Ich schnappte mir noch eine Pizza, Brot, Hundefutter und ein wenig Süsses für Fia und warf Cat dann einen Blick zu. Sie schien ihr Zeug zusammenzuhaben, dann konnten wir auch gleich zur Kasse gehen. "Okay?" Meinte ich während ich mich vergewisserte dass Shadow neben mir war.