Cat ich bestellte mir gebratene Nudeln und setzte mich rein. Ich lehnte mich zurück und wartete auf mein Essen. Ich dachte über den tag nach. Hmm... Ich wusste wirklich nicht was ich davon halten sollte...
Leo Ich lehnte mich zurück und beobachtete Fia mit halbgeschlossenen Augen. Dabei dachte ich ein wenig nach, auch über heute und über die junge Frau, Cat. Irgendwie war heue allgemein ein recht komischer Tag, aber das waren sie eigentlich meistens. Naja... Vielleicht würde ich mich echt nochmal mit ihr treffen, mal schauen. Dann schaute ich auf die Uhr. 8 Uhr war... Deshalb stand ich auf und hob Fia sanft hoch. "Schlafenszeit."
Cat Kurz drauf kamen meine Nudeln und ich aß sie auf. Ich sah auf die uhr und machte mich dann auf den weg nach Hause. Ich musste noch Duschen und wollte dann noch etwas fern sehen bevor ich schlafen ging. Ich schulterte meine Tasche und machte mich auf den weg nach hause. Als ich die haustür öffnete saß Candy schon auf der Kommode und sah mich vorwurfsvoll an. "jaja ich weiss ich bin spät drann" sagte ich und streichelte sie kurz. Ich zog meine Jacke aus und hängte sie an die Gadereobe. Dann ging ich in die küche und füllte erstmal die näpfe nach.
Leon Ich runzelte die Stirn. Erst jetzt fiel mir auf das Shadow und Laila mich nicht begrüsst hatten. Wo waren sie? Ich strich Fia über die Haare und machte mich auf die Suche. Nach einer Weile fand ich dann Laila endlich auf meinem Bett, sie schlief tief und fest. Gerade daneben lag auch schon Shadow. Ich lachte und strich sanft über das Fell meines Hundes. Dann hob ich die immer noch halb schlafende Laila hoch und drückte sie ein wenig.
Cat ich lies Tiger über die terassentür rein und er stützte sich sofort aufs futter. Ich schmunzelte und ging gefolgt von Candy ins wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Candy kam zu mir und setzte sich schnurrend neben mich. "ich wollte dir irgendwann jemanden vorstellen" sagte ich. Sie sah mich mit schiefen kopf an. "guck nicht so... ich meins ernst" sagte ich. Sie sah eher wengier begeistert aus aber sah mich erwartungsvoll an. Ich strichelte über ihr fell und erzählte ihr kurz was heute passiert war. Sie musterte mich und ich wusste sie sofort was sie davon hielt. Ich seuftze und lehnte mich zurück.
Leon Ich kraulte sie sanft und drückte sie an mich. Dabei leckte sie mir übers Gesicht. Ich grinste und liess sie wieder aufs Bett fallen. "Ich geb euch gleich was zu fressen." Meinte ich während ich Shadow hinter den Ohren kraulte. Dann ging ich in die Küche und holte gab beiden etwas in ihre Schüsseln. Ich hatte nur noch wenig Futter... Musste unbedingt wieder kaufen. Alles ging mir zur Neige, fiel mir gerade auf. Na toll.
Cat Ich krauelte Candy noch etwas weiter und bald kam auch Tiger dazu als er aufgegessen hatte. Er legte sich auf meine beine und Candy lag halb neben und halb auf mir. Ich sah derweil zum fernseher und merkte aber wie ich langsam wegdämmerte... Ich sollte Duschen gehen ehe ich ganz einpennte.. Aber Tiger auf meinen beinen hielt mich vom aufstehen ab.
Leon Ich schrieb mir eine Liste mit den Sachen, die ich noch brauchte. Normalerweise war ich nicht so organisiert, aber für meine kleine "Familie" riss ich mich zusammen. Als ich damit fertig war sah ich auf die Uhr. Halb 9. Ich runzelte die Stirn und hob Fia sanft hoch. "Время ложиться спать, Kleines." Ich versuchte immer mehr deutsch zu reden damit sie die Sprache auch lernte. Dann setzte ich sie aufs Bett. "Zieh dich um und putz die Zähne, dann komm ich wieder." Ich drückte ihr einen kuss aufs Haar und schloss die Zimmertür.
Cat Mir fielen schon fast die augen zu aber ich richtete mich auf und schob Candy und Tiger von mir runter. "gebt mir ne sekunde ich will nur Duschen" sagte ich und stand auf. Candy und Tiger sahen sich und dann mich an. Jedoch legten sie sich wieder hin. Ich legte mir meine schlafsachen bereit und stieg unter die dusche. Ohh ja.. Es war schön das warme wasser nach einem arbeitstag auf der Huat zu fühlen.
Leon Ich sah mich um. Gut, Fia schlief und Laila und Shadow frassen. Dann blieb mir auch n wenig Zeit für mich selbst. Ich seufzte zufrieden und stellte mich dann unter die Dusche. Danach fühlte ich mich schon wesentlich besser.
Cat Wenig später lag ich schon in meinem Bettchen. Ich kuschelte mich unter die decke und machte mich so breit ich konnte. Wenn die Katzen erstmal im bett lagen hatte ich überhaupt keinen Platz mehr. Das konnte ich dermaßen Knicken.. Also das ganze auskosten und sich eine gemütliche position zum lesen suchen. Ich schnappte mir mein Buch und versank erstmal in der geschichte.
Leon Ich warf noch einen Blick ins Zimmer von Fia und ging dann zurück in meines, als ich sah dass sie friedlich schlief. Dort hatte sich schon Laila auf meinem Bett breit gemacht und Shadow lag in dem Hundekorb gerade neben dem Bett. Beide blinzelten mir schläfrig zu und ich lachte. "Ich geh noch nicht ins Bett, könnt es noch ne Weile behalten." Ich kniete mich zu Shadow und kraulte ihn hinter den Ohren. Dann strich ich sanft über das Fell von Laila.
Cat ich schaute von meinem buch auf als Candy zu mir ins bett kam. Ich schmunzelte und schaute auf die uhr. Langsam wäre es wirklich mal ratsam schlafen zu gehen. Ich legte das buch weg, schaltete das licht aus und drehte mich zu Candy um, um sie zu kraulen bis ich einschlief.
Leon Heute würde ich nicht mehr nach draussen feiern gehen... Morgen war Freitag. Da musste ich arbeiten. Also zog ich mich um und schlüpfte unter die Bettdecke, während ich Laila sanft ein wenig auf die Seite schob. So schlief ich dann auch ein, einen Arm über der Bettkante runter zu Shadow hängend und der andere Arm sanft um Laila geschlungen.
Cat meine gedanken kreisten noch etwas um den heuteigen tag. Um den Chef den ich nie wieder sehen musste und um Leon... Hmm er hatte wirklich was an sich gehapt was mich reitzte. Würde ich ihn wieder sehen..?