Leon Ich pfiff durch die Zähne "Hast es wohl gut mit deinem Boss."Ich grinste etwas, aber es erreichte meine Augen nicht. Einfach so ne Stunde länger... Schon ne starke Leistung. "Ist ja cool." Dann sah ich ihr in die Augen, da sie es ja richtiggehend herausforderte. Aber während ihre Augen offen schauten war mein Ausdruck verschlossen und etwas reserviert. Vielleicht würde es sich ja noch ändern.
Cat Ich musterte ihn etwas. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. "Ich glaub eher er ist scharf auf mich. Tjaa. Das kann der sich so oder so abschminken" sagte ich und biss in mein brötchen. Ohh man seit wann plauderte ich denn so aus dem Nähkästchen. Mich beschäftigte nun auch eher das was ihn beschäftigte. Was lies ihn so ernst sein..?
Leon Ich runzelte etwas die Stirn, grinste dann aber. "Gibt immer solche Typen." Meinte ich während ich leicht mit den Schultern zuckte. Mir wurde sowas auch sehr oft vorgeworfen... Aber richtig verliebt war ich schon ne echt lange Zeit nicht mehr gewesen. Naja. "Von wo kommst du?" Meinte ich dann während ich sie wieder anschaute.
Cat ich sah ihn an. Mit solchen typen konnte ich nichts anfangen. Ich stand auch nicht auf One-Night Stands... "Ich bin hier in der nähe aufgewachsen. Etwas ausserhalb aber inzwischen wohn ich allein" sagte ich und sah ihn an. Vielleicht hätte ich das grade nicht sagen sollen aber jetzt war es auch schon zu spät. Naja was solls.
Leon Ich schaute sie gewissermassen überrascht an. "Echt? Ich dachte jemand wie du hättte einen Freund." Ich meinte es ernst, und deshalb war mein Tonfall auch ernst und etwas überrascht. Aber sie kommt aus America... Auch gut.
Cat ich sah ihn an und hob die augenbrauen. Ich war etwas belustigt. Dachte er das ernsthaft? "Der einzige Kerl in meinem Leben ist Tigerchen, mein Kater" sagte ich und musste grinsen. Ich sah ihn aber forschend an. Wollte er was bestimmtes wissen?
Leon "Du hast ne Katze?" Ich lächelte das erste Mal an diesem Tag richtig als ich sie ansah. "Ich liebe Tiere, hab selbst eine Katze und eine Hund." Dann wurde ich wieder ernst. "Ausserdem hab ich das von vorhin wirklich ernst gemeint." Aber ich zuckte mit den Schulter und lehnte mich etwas zurück, bevor ich sie erneut musterte.
Cat Ich sah ihn an und lächelte "um genau zu sein hab ich sogar 2 Katzen." sagte ich und musterte ihn etwas. Anscheind hatte er wirklich einen bezug zu tieren. Das war das erste mal heute das sein lächeln echt war. "Mag sein.. aber nein ich hab keinen Freund oder ähnliches" sagte ich und aß die letzten reste des Brötchens und sah ihn dann an.
Leon Ich nickte. 2 Katzen... Sie wurde mir, zugegebenermassen, immer sympatischer. Ich sah sie ebenfalls an. Und sie hatte kein Freund, gut. Kein eifersüchtiger eingebildeter Typ, der mich blöd anmachen würde. Nicht dass ich was dagegen hätte... aber es wurde mit der Zeit lästig.als ich sah dass sie fertiggegessen hatte meinte ich " Willst du noch hierbleiben?"
Cat Ich sah ihn an und nickte kurz "ich fnds ganz gemütlich hier und ich hab noch zeit" sagte ich mit einem kurzen blick auf die uhr. "Also wenn du nichts dagegen hast" sagte ich und lächelte leicht. Er schien ja doch irgendwie nett zu sein wenn er erstmal auftaute.
Leon Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Auch gut." Ich würde nichts essen, und dieses Cafè war auch nicht unbedingt mein Style. Aber gemütlich war es schon noch. Vielleicht würde ich wieder mal hierherkommen. Ich verschränkte die Arme und musterte sie erneut.
Cat Ich lehnte mich zurück und sah ihn an. "also? Eigentlich waren wir ja her gekommen weil du mir was erklären wolltest. " sagte ich und sah ihn neugierig an. Da war ich jetzt mal gespannt.
Leon "Ach jaa..." Ich zog das ein wenig in die Länge und sah sie leicht amüsiert an. Das verschwand aber schnell wieder, da mir wieder einfiel was ich ihr erklären sollte. "War das das mit der verwöhnten reichen Tussi?"
Leon Ich lehnte mich ein wenig nach vorne und stüzte die Hände auf den Tisch. Dann hob ich eine Augenbraue und sah sie mit einem leicht spöttischen Lächeln an. Dahinter verbarg ich die richtigen Emotionen, die vielleicht noch da waren. "Ich bin dir eigentlich keine Rechenschaft schuldig." Meinte ich und sah sie an. Aber vielleicht würde ich es ihr ja doch erzählen, mal schauen.