Cat ich schmunzelte leicht und sah ihn an. Tja man tut was man kann. Ich machte mich dann direkt auf den weg zur Arbeit. Das wurde ganz schön knapp. Naja Irgenwie musste ich mir mein lebensunterhalt verdienen und meine beiden tiger durchfüttern.
Leon Ich lief weiter zurück, zu meiner Wohnung. Hoffentlich schlief Fia noch. Als ich am Haus angekommen war stieg ich die 4 Stöcke zu meiner Wohnung nach oben und öffnete die Tür.
Cat ich betrat den laden ein glück nur wenige minuten zu spät. Ich wurde dennoch freundlich aufgenommen und machte mich gleich an die arbeit. Das Klima war angenehm und auch die arbeit war annehmbar. Dennoch freute ich mich dennoch auf den Feierabend. Auf die Mittagspause war ich gespannt.. Würde er wirklich kommen oder nicht?
Leon Ich überlegte auf dem Rückweg über das geschehene nach. Sie war schon n wenig... Fast überheblich. Aber war mal was anderes. Sollte ich mich wirklich dazu herablassen in der Mittagspause dorthin zu gehen? Ich wusste wo das war, klar... Aber normalerweise würde ich es sicher nicht machen. Haha normalerweise liefen auch MIR die Mädchen hinterher, nocht umgekehrt. War ne völlig neue Erfahrung. Klang vielleicht eingebildet, stimmte aber. Sie war anders, sie war interessant... Und sie sah gut aus. Warum sollte ich also nicht hingehen? Ich entschied mich also dafür, konnte ja immer noch verschwinden wenn es mir zu dumm wurde oder so.
Cat ich arbeitete noch etwas ehe ich auf die uhr sah. Ich ging eben ins bad, richtete meine haare kurz und zog mir dann meine Jacke an. Ich meldete mich ab und ging dann nach draussen. Ich bumelte einen Moment ehe ich mich dann gezielt auf den weg ins Café machte. Ich war wirklich schon mal gespannt. Wenn er nicht kam dann würde ich so oder so meinen Kaffee trinken und mein brötchen essen.
Leon Ich schaute auf die Uhr und schloss die Tür dann hinter mir. Natürlich nicht bevor ich mich von Fia verabschiedet hatte und mich für das lange Wegbleiben entschuldigte. Dann lief ich aber wieder nach unten und schlug den Weg zu dieser Firma ein, die mir die Kleine genannt hatte. Ich wusste nicht mal ihren Namen, fiel mir dann ein. Egal ich konnte sie immer noch danach fragen wenn sie mich dann immer noch interessierte. Kurze Zeit später stand ich bei der Forma, aber da Mittagspause war war sie wohl eher weniger dort anzutreffen. Also versuchte ich mein Glück in einem der Cafés, die dort in der Nähe standen. Und prompt, in einem sass sie. Ich öffnete die Tür und trat ein, mit einem leicht überheblichen Grinsen auf den Lippen. Das musste einfach sein, sonst dachte sie noch sie sei im Vorteil weil ich doch gekommen war oder so.
Cat ich hatte mir schon mal mein Brötchen geholt und nippte an meinem Kaffee. Ich sah dann auf als er rein kam. Ich wusste seinen Namen gar nicht.. Hmm naja. Bei dem grinsen runzelte ich etwas die stirn. Man konnte es auch übertreiben. Ich nippte nochmal an meinem Kaffee und musterte ihn unauffällig solange ich noch die gelegenheit hatte. Er sah schon wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht war er ja sogar mein Typ. Mal sehen wie sein Charakter war.
Leon Ich liess meinen Blick aif ihr ruhen, so unauffällig es eben ging. Dann lief ich auf ihren Tisch zu und setzte mich auf einen Stuhl ihr gegenüber. Sie war echt verdammt hübsch... Aber das musste ja nicht heissen. Mal schauen wie sie so war... Eher so One Night Stand mässig, zu dumm dafür oder wirklich mit einem Charakter denn man, oder bessergesagt ich, auch wirklich mögen konnte. Das war dann doch etwas komplizierter. Aber ich würde mal schauen. "Habs doch noch geschafft." Meinte ich mit einem leichten Grinsen und sah sie an.
Cat ich grinste und nickte kurz "ja offensichtlich. Aber freut mich doch." sagte ich und sah ihn an. Wahrscheinlich war er eh so der Player und überhaupt.. würde ich eine Beziehung wollen? Wie sollte ich die noch unterbringen..? Naja war ja nicht gesagt das aus uns irgendwas wurde.
Leon Ich musterte sie. Ihr Blick verunsicherte mich irgendwie, aber ich liess es mir nicht anmerken. Warum konnte ich keine Gedanken lesen? Wäre ab und zu sicher nützlich. Aber egal, ich schob diese Gedanken zur Seite und sah sie an. Sollte ich sagen freut mich auch? Das wäre wahrscheinlich höflich... War ich höflich? Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. Eigentlich nicht, aber egal "Mich auch... Wie heisst du eigentlich?"
Cat Ich sah ihn an und lächelte leicht "Alle nennen mich Cat" stellte ich mich vor und sah ihn an. "und du?" fragte ich dann. Mich interessiert ja schon wie er hies.
Leon "Cat..." Ich zog den Namen in die Länge und sah sie an. "Schöner Name." Meinte ich ähnlich. Katzen waren auch schöne Tiere, genau wie alle anderen. Viel besser als die meisten Menschen, die ich kannte. "Ich heisse Leon. Ist Cat irgend n Spitzname oder so?" Komischerweise interessierte sie mich... Keine Ahnung warum.
Cat Ich nickte "ja von cathrine aber ich persönlich mag den namen nicht besonders" sagte ich und sah ihn offen an. Wenigstens hatte er jetzt einen Namen. Und sogar einen recht schönen.
Leon Sie war wirklich noch nett... Was hiess man konnte es mit ihr aushalten. Was als anfangs schonmal nicht schlecht war... Und ich hatte auch schon viel schlimmeres gesehen. Dazu sah sie noch gut aus... Nein, ich bereute bis jetzt definitiv nicht, dass ich hierhergekommen war. "Wie lamge dauert deine Mittagspause." Meinte ich dann mit einem leichten Grinsen.
Cat ich sah ihn an und lächelte leicht "normalerweise ne stunde aber ich hab ne halbe stunde länger bekommen." sagte ich dann. Tja ich war halt sehr fleissig. Wenn ich was wollte dann würde ich das auch durchziehen. Ausserdem war ich ehrgezig. Ich grinste leicht und sah ihn weiterhin offen an.