kp x'D In irgendsoner reichen stadt? x'D Vtl ja sowas wie LA ^^ Ich mach sonst mit Cat schonmal den ersten Post ;D ich hab mir schon was ausgedacht :3 ___ Cat Unsanft wurde ich mal wieder geweckt.. Ein glück war Tigerchen da zuverläassig. Wenn er mich nicht wecken konnte in dem er mir übers gesicht schleckt, biss er mir eben in die Füße. Ich schreckte regelrecht hoch und sah auf die uhr. "junge du bist zu früh..." murmelte ich und streichelte meinen getigerten Kater. Er sah mich nur mit vorwurfsvollen blick an. Ich verdrehte die augen "jaja.." murmelte ich und stand dann auf. Tigerchen stratzte gut gelaunt vorran in die küche, wo ich ihm und Candy ihr fressen hin stellte. Meine Schildpattfarbene kätzin kam auch sofort angeschossen und machte sich über ihr futter her. Sie lies mich wenigstens schlafen.. Naja so hatte ich noch zeit zu duschen. Schlufend ging ich zurück ins schlafzimmer und suchte mir meine sachen für die Arbeit raus. Heute sollte ich nicht in meiner üblichen Filiale arbeiten sondern in einer geschwisterfiliale aushelfen.. Naja wenn die meinten. Ausserdem war es sicherlich eine gute erfahrung. Ich ging dann ins Bad und entledigte mich meinem Top, der Boxer und meiner unterwäsche und verschwand unter die Dusche. Das wasser war herlich warm und es spülte auch die letzte müdigkeit weg. Ich trat wieder aus der Dusche und schnappte mir das Handtuch und trocknete mich ab. Der restlche Morgen verlief so wie immer: Frühstücken, katzen raus lassen, sachen für die arbeit packen, Candy wieder rein lassen, Autoschlüssel schnappen und dann das haus verlassen und auf den weg zur Arbeit machen. Nur das ich heute keine Autoschlüssel brauchte sondern das ich zu fuß gehen würde. Auch wenn es sich vielleicht etwas unlogisch anhörte, war meine Aubildungsstelle in einer Filiale die weiter weg war als die in der ich jetzt aushalf. Damals war da halt keine ausbilungsstelle frei und dafür hatten die mich heute als aushilfe am hals. Naja. Ich trat nach draussen in die frische morgenluft und machte mich dann auf den weg. Ich war mit der zeit sehr gut drann und ich würde Pünktlich kommen, wie immer.
Fire ich hatte das Wochenende nicht ganz so gut überstanden. Ich wachte auf weil eine tür ins schloss viel. Das war ganz eindeutig die Haustür gewesen. Ich sah auf und schaute mich um. Die bettlaken waren zerwühlt und ein kater schoss mir durch den kopf. Na super.. Ich richtete mich etwas auf und ging ins Bad. Am spiegel stand in roten Lippenstift eine Telefonnummer. War ja klar.. Ich wischte sie kurzerhand weg. So gut war sie nun auch wieder nicht gewesen. Ich stieg unter die dusche so wie ich war.. Ich hatte halt auch nichts angehabt. Ein glück verpissten sich die meisten bevor man aufwachte. Einige verlangten noch sowas wie ein frühstück aber die wurden dann auch kurzerhand raus geschmissen. War ich die Wohlfahrt? Ich glaube ja eher nicht.
Selena ich wachte auf und streckte mich gähnend. Es war noch viel zu früh am Morgen... Aber egal. Dann durchfuhr mich wieder dieser heisse Schmerz, wie fast jeden Tag wenn ich alleine war. Ich vermisste Jeremy so sehr... Aber ich konnte nichts machen er war nicht hier. Eigentlich konnte uns nichts trennen, aber naja... Ich konnte ja schlecht ebenfalls ins Militär gehen. Ausserdem hätte er das eh nie zugelassen. Ich seufzte und stand mit einer fliessenden Bewegung auf. Dann kam auch schon Musa auf mich zugesprungen und schnurrte um meine Beine. Ich bückte mich und strich ihr sanft über das Fell. "Ich geb dir gleich was zu fressen." Kaum hatte ich es gesagt ging ich wieder in mein Zimmer, zog mich um und machte mir die Haare. Erst dann kam ich wieder raus und tat ihr was in ihren Napf. Dann setzte ich mich an den Tisch und sah ihr zu.
Leon Ich wachte mit einem Ruck auf und sah mich um. Wo war ich? Dann fiel es mir wieder ein... Letzte Nacht. Dann entdeckte ich auch das Mädchen neben mir. Anja oder so hiess sie glaube ich. Egal es spielte auch keine Rolle. Vorsichtig stand ich auf und zog mich an. Alles so geräuschlos wie möglich. Dann trat ich nach draussen und überlegte wo ich sein könnte, in welcher Strasse. Als ich es endlich herausgefunden hatte machte ich dass ich wegkam, zurück zu meinem Haus.
Cat Ich machte einen kleinen abstecher ins Café an der Ecke und holte mir einen Latte raus. Doch überraschend gut drauf machte ich mich auf den weg zur Arbeit. Es war ein schöner tag und ich hoffte er würde auch gut werden.
Fire ich stellte die dusche ab und trat hinaus. Ich sah mich um und trocknete mich ab. Wenig später saß ich in meiner küche und biss in mein brötchen wärend ich die Zeitung las. Irgendwie war das ganze vollkommen Klischeemäßig aber in meinem Fall normal.
Leon Ich war gerade so auf dem Weg nach Hause, war sogar schon fast da. Dabei war ich in Gedanken versunken, z. b was meine kleine Schwester so machte und ob es ihr gutging. Solche und andere Gedanken trieben in meinem Kopf herum, als ich um eine Ecke lief und mit einem Mädchen (Cat) zusammenprallte. Ich fluchte und rappelte mich auf "Gehts noch??" Fuhr ich sie an und durchbohrte sie mit einem eiskalten Blick.
Selena Ich überlegte, was ich heute noch alles tun konnte. Ich hatte frei da standen mir alle Möglichkeiten offen... Ich räumte das Zeug vom Tisch ab und sang dazu Take A Bow von Leona Lewis. Dann setzte ich mich vor den Fernseher mit einer Tasse Tee und zappte durch die Kanäle.
Cat ich bog um ne ecke. Weit war es ja nicht mehr. Doch grade als ich dachte das ich gleich da war, knallte ich mit jemanden zusammen. Promt taumelte ich zurück und landete auf dem Hosenboden der Tatsachen. Dabei kippte auch noch der Rest meines Lattes aus. Einen augenblick schloss ich die augen und sah dann zu dem auf der mich umgerannt hatte. Hmm.. Attraktiv aber ich brauchte mich nicht von ihm Anpöbeln zu lassen. Ich stand auf und sah ihn trotzig an "wer ist denn in mich rein gerannt?" knurrte ich und schlug mir den dreck von den klamotten. So musste ich mich noch irgendwo blicken lassen.
Leon Ich kniff die Augen zusammen, als ich die Kleine musterte. Sie sah gut aus, keine Frage, aber davon gab es genug. Dann sah ich sie wieder an und meinte spöttisch "Mal ich war es sicher nicht. Was denn, musst du arbeiten?" Ich entdeckte ihre Tasche und augenblicklich wurde mein Blick wieder ausdruckslos. Die konnte sich glücklich schätzen so n Job zu haben
Cat Ich beäugte ihn und schnaufte kurz. Klar.. ich hatte ihn angerempelt.. wer war denn auf dem Boden gelandet? "Ja, so wie jeder normale mensch auch. Und ich bin spät drann" sagte ich mit einem blick auf meine Uhr. Ich schnekte ihm ein überaus freundliches Leck-Mich-Am-Arsch-Lächeln und wollte dann an ihm vorbei gehen.
Leon Was war dann bitte mit der los? "Lass dein Lächeln stecken." Meinte ich dann noch und lachte amüsiert. Das mit dem Arbeiten... Ich hatte schliesslich auch noch meinen Stolz. Ich meinte kalt "Wie war das? Jeder normale Mensch geht arbeiten? Und die anderen sind nicht normal oder was." Das war sicher so ne verhätschelte Tochter aus reichem Haus.
Sry wenn ich etwas zum schreiben brauch aber ich sitz grad in der wanne x'D __ Cat gut. ich hörte auf zu lächeln. Dann bekam ich wenigstens keinen krampf im gesicht. "damit war gemeint das ein großteil der menschlichen gesellschaft arbeiten geht. Die anderen können es nicht oder ruhen sich auf dem Geld vom staat aus. Ist mir aber auch egal was die anderen machen. Ich muss los" sagte ich und ging weiter. Oder hatte er noch vor hinter mir her zu rennen. [Währe lustig x'D]
Hahaha xD ___ Leon "Verwöhnte reiche Tussi" Meinte ich leicht angewidert in ihre Richtung, so dass sie es sicher noch hörte. Ich konnte solche Menschen nicht leiden, die über andere Menschen, insbesonders arme Menschen, urteilten als ganzes. Das stank so dermassen nach zu viel Kohle. Also batte ich für sie nur einen verächtlichen Blick übrig und lief ihr nicht hinterher. Nein Stolz, versteht sich.
Cat ich hielt inne und horchte auf. Was hatte er grade gesagt?! Ich drehte mich um und funkelte ihn an "was hast du gesagt?! Ich bin weder verwöhnt noch reich noch ne Tussi. Urteile lieber nicht über leute die du nicht kennst und deren meinung dir vielleicht nicht passt!" knurrte ich und sah ihn an. Hatte er dazu noch was zu sagen? Wenn nein würde ich jetzt ganz gerne zur Arbeit gehen.
Leon Ich sah sie ruhig an und verbannte jegliche andere Regung von meinem Gesicht. Ich konnte mich später damit befassen. "Ich weiss, ich kenn dich nicht. Aber egal. Ich könnts dir erklären, aber 1. verstehst dus eh nicht und 2. würdest du mir nicht zuhören." Ich fixierte sie und lehnte mich gegen eine Wand. Auf diese Antwort war ich jetzt gespannt.
Cat Ich hob die augenbrauen und sah ihn an "woher willst du wissen das ich dir nicht zuhören würde? Und das ich es eh nicht verstehen würde? Jetzt hab ich keine zeit aber später. Ich mach um 12 ne stunde mittag. Wenn du dich dazu niederlässt, können wir uns nacher treffen und du erklärst es mir" sagte ich und schaute nochmal auf die uhr. Hmm das wurde knapp. Er konnte froh sein das ich trotz allem noch relativ gute laune hatte. Ausserdem rechnete ich eigentlich nicht damit das er zusagte.
Leon Das erste grinsen huschte über mein Gesicht. "Bist ganz schön mutig. Kannst auch froh sein dass ich einigermassen gute Laune hab und alleine bin. Vielleicht komm ich ja." Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich um. Ich würds mir zumindest überlegen.