Cat nebenbei lies ich meine Stubentiger rein und raus doch die verzogen sich schnell wieder weil ihnen der trubel nich sonderlich gefiel. Ich machte einfach mit lauter musik und guter laune weiter. Ich stellte den Backofen dann auch rechtzeitig runter, so das es einfach nur noch warm gehalten wurde. Man das lief heute ja wie am schnürchen.
Leon Nach kurzer Zeit waren dann beide zufrieden, zum Glück. Shadow döste ihn seinem Korb und Fia spielte versunken mit einigen Lego Steinen. Deshalb schaute ich dann auch auf die Uhr. 17:30. Wurde auch Zeit. Zu ihr hatte ich geschätzte 10 Minuten, weshalb ich mir noch schnell etwas zu trinken holte und mein Handy mit den Headphones holte. Diese steckte ich mir dann in die Ohren und stellte Musik an.
Cat ich war dann auch langsam fertig. Mich selbst hatte ich aber ganz vergessen. Ohh Shit! Ich sprang schnell noch unter die dusche und zog mir dann was entspanntes an. Nix großartig chickes aber auch nichts in dem ich auf dem sofa gammelte. Normal halt.
Leon Ich sah auf die Uhr. ich hatte noch lange Zeit... deshalb beschloss ich dann kurz zu duschen. Gesagt getan. Kurze Zeit später war ich dann auch fertig und stylte mir vor dem Spiegel kurz die Haare, wie immer eigentlich. Dann zog ich mir etwas an und schnappte mir die Lederjacke. langsam wurde es zeit, sich auf den Weg zu machen. Ich zog Fia eine warme Jacke und eine Mütze auf, da es draussen echt kalt war, und schaute dann kurz zu Shadow. Der schlief seelenruhig in seinem Korb. das war gut, er würde für heute gut versorgt sein. Deshalb zog ich mir und Fia dann ein paar Schuhe an und schloss hinter uns die Tür wieder.
Leon Während ich Fia an die Hand nahm bog ich in die Strasse ein, in der ihr Haus stand. Eigentlich fragte ich mich was ich hier tat. Normalerweise wäre ich auf einer solchen 'Verabredung' einfach nicht aufgetaucht. War ja eigentlich auch egal, jetzt war ich schliesslich schon mal hier. Kurze zeit später stand ich vor ihrer Tür klopfte einige Male hart gegen die Tür
Cat Ich sah auf als ich es klopfen hörte. Er war wirklich überpünktlich. Nun fing ich langsam an aufgeregt zu werden. Ich warf noch schnell ein Blick in den Spiegel ubd öffnete dann die Tür. Ich lächelte und sah ihn und seine kleine schwester an."Hay. Da seit ihr ja" sagte ich lächelnd
Leon Das schiefe Lächeln erschien wieder auf meinem Gesicht. "Hi... Yo konnte es mir doch fast nicht erlauben nicht aufzutauchen" meinte ich dann untypisch höflich für meine Verhältnisse und nickte ihr zu. Dabei strich ich mir kurz durch die Haare und sah dann weider zu ihr.
Leon Ich liess Fia den Vortritt und trat kurz nach ihr in das Innere der Wohnung. "Fia hat oft Hunger" meinte ich als Antwort darauf mit einem normalen Grinsen auf den Lippen und zerzauste ihr die Haare. "Sie kann einfach noch nicht besonders gut Deutsch" meinte ich dann noch in Cat's Richtung und schaute mich in der Wohnung um.
Leon "Uhm... Klar. Was hast du?" Fragte ich dann wieder, ganz ich selbst, eher ein wenig unhöflich. Naja sie würde es schon richtig verstehen, dachte ich bei mir, während ich die Schuhe auszog und Fia dabei half.
Cat Ich zeigte ihnen noch eben wo sie ihre schuhe ausziehen und die jacken hin hängen konnten "ich hab wasser, apfelsaft, Orangensaft, cola und bananensaft müsste ich auch noch haben" sagte ich und lächelte.