Leon Fia sah satt aus dachte ich bei mir, während ich meinen Blick wieder Cat zuwandte. "Das Essen war gut." Meinte ich wahtheitsgemäss und sah sie an. ___ Ein hoch auf alle nachtaktiven menschen ^^
Yay \(^o^)/ ___ Cat ich sah Leon an und lächelte "danke. Ich hab jetzt gar nicht an einen nachtisch gedacht" meinte ich dann und auch eben zu der kleinen. Ich trank einen schluck und sah dann wieder zu Leon.
Wuhuu *trommelwirbel* xD ___ Leon Ich zuckte mit den Schultern. "Kein Problem, ist schon gut so." Ich sah wieder kurz zu Fia und richtete meinen Blick dann wieder auf Cat. Jetzt schienen alle fertig zu sein.
Cat ich sah auch nochmal eben zu Fia und stand dann auf. Ich räumte dann den tisch ab. "wollen wir dann rüber ins wohnzimmer?" fragte ich. Da wars dann n bisschen gemütlicher.
Leon Ich nickte langsam "Meinetwegen." Ich sah zu ihr und wartete dann auf Fia, die von ihrem Stuhl runterhüpfte. Ihr schien es bier wirklich zu gefallen.
Cat Ich lächelte und nickte. Ich packte alles erstmal so weg das ich mich auch später darum kümmern konnte. "Okay dann einmal nach nebenan" sagte ich lächelnd und nahm dann mein glas mit rüber.
Leon Ich nahm den letzten Schluck aus meinem Glas und stellte es dann auf den Tisch zurück. Während Fia Cat dann schon fröhlich hinterherhüpfte, folgte ich den beiden etwas langsamer.
Cat ich lächelte und sah Fia an. Dann sah ich mich um und sah das Leon etwas trödelte. "du kannst dich ruhig umsehen wenn du willst. Dann kann ich auch die Katzen rein lassen" sagte ich und lächelte leicht.
Leon "Ich laufe immer so" Ich hob kurz die Augenbrauen in einem Anflug von Belustigung, nickte dann aber. Als sie dann das von den Katzen erwähnte huschte ein Lächeln über mein Gesicht. "Klingt doch gut"
Cat ich lächelte und nickte. ICh ging eben rüber zur schlafzimmertür und öffnete sie. Tigerchen schnurrte daraufhin gleich um meine beine und schien dann erst zu bemerken das wir gäste hatten, denn er hielt in der bewegung inne und schaute zu Leon und Fia. Candy konnte ich grade nicht ausmachen. Vermutlich hatte sie sich in einer falte von meiner bettdecke zusammen gerollt.
Leon Ich folgte ihr langsam und liess mich wenige Schritte vor der Tör auf die Knie sinken. Dann streckte ich die Hand aus, um sie vorsichtig zu mir zu locken. Sie sah schüchtern aus, deshalb musste man immer ein wenig vorsichtig sein.
Cat ich sah zu Tigerchen runter und er musterte Leon und schaute dann zu mir auf. Ich lächelte und nickte "na los" vorderte ich ihn sanft auf. Er sah mich nur an und Miaute dann. Ich verdrehte die augen "sei nich so ein angsthase" meinte ich dann. Er schaute dann wieder Leon an und ging einen schritt auf ihn zu. Währenddessen sah ich mich weiter nach Candy um.
Leon Normalerweise vertrauten Tiere mir recht schnell, aber er schien wirklich ein wenig misstrauisch und schüchtern zu sein. Deshalb lockte ich ihn vorsichtig zu mir und strich ihm dann sanft übers Fell.
Cat ich sah das Tigerchen erst einmal schnupperte ihn dann aber gleich um die beine schnurrte. Tja da hatte jemand einen neuen freund gefunden. Ich ging denn ins schlafzimmer und sah mich nach Candy um.
Leon Ich lächelte und kraulte ihn sanft, bevor ich ihn nochmals streichelte. Tiere waren einfach etwas Besonderes, könnte mir ein Leben ohne sie auch nicht vorstellen