Leon Ich stellte die Schuhe und die Jacke zu dem von ihr gewiesenen Ort und folgte ihr dann. Ganz kurz tat es mir ein wenig leid, dass sie kein Bier oder etwas in dieser Art hier hatte, aber das spielte eigentlich auch keine Rolle. "Что ты хочешь? (was willst du?)" Wannte ich mich dann an Fia und richtete meinen Blick dann wieder auf Cat. "Für mich gerne Cola... Und für Fia organgensaft" Teilte ich ihr dann mit.
Cat Ich nickte und holte Gläser aus dem Schrank und goss ihnen was zu trinken ein. "Ich hab zur not auch Wodka" meinte ich und grinste schief. War vermutlich überhaupt nich lustig. .
Cat ich lächelte und sah ihn als als ich ihm sein glas gab. "Lieber nach dem essen" sagte ich und stellte fia auch ihr trinken hin. "Setzt euch ruhig. Ich deck schon auf" sagte ich und machte dann den backofen aus und öffnete ihn.
Leon Mein Blick blieb weiterhin amüsiert, während ich zu ihren Worten nur nickte. Dann setzte ich mich auf einen der Stühle und sah zu Fia, sie dich neben mich setzte. Ihr schien es zu gefallen, sie lächelte auf jeden Fall.
Cat Ich lächelte und holte den auflauf aus dem backofen. Ich stellte ihn auf den tisch und lächelte. Dann schnitt ich etwas den käse auf und lud dann meinen Gästen schonmal auf.
Leon Ich sah zu wie sie das Essen verteilte und kontrollierte, dass Fia auch wirklich die gabel in die Hand nahm. Sie hatte die etwas lästige Angewohnheit, mit den Fingern zu essen. Aber das Essen roch nicht schlecht, so wie ich es beurteilen konnte.
Leon Sie benahm sich sogar ziemlich anständig, was aber auch am Essen liegen konnte. Es schmeckte wirklich nicht schlecht. Nachdem ich fertig gegessen hatte legte ich Messer und Gabel in den Teller und liess mich ein bisschen tiefer auf dem Stuhl sinken.
Sry hab dich übersehen x'D __ Cat ich lächelte und aß in aller seelenruhe. Leon schien schon fertig zu sein. Wenn er noch hunger hatte konnte er sich ruhig nach nehmen. Der kleinen schien es jedenfalls sehr zu schmecken, was mich schonmal freute. Ich fands auch lecker und nahm mir noch n bisschen nach als ich fertig war.
:( haha nein passt schon xD ___ Leon Ich schöpfte Fia noch ein wenig in den Teller und nahm mir dann die Zeit, die Wohnung ein wenig anzuschauen. Bis beide fertig waren hatte ich noch ein bisschen Zeit.
Cat ich lächelte und aß dann in ruhe auf und legte meine besteck dann auch auf meinen teller und sah mich kurz um. Hmm ich hatte gar nicht über einen Nachtisch nach gedacht..