Lucy verkniff es sich in die Hände zu klatschen als sie dann doch die Salbe benutzte. Sie lächelte nur zufrieden und lies sie da stehen während sie das Geschirr weg räumte "wenn du dich alle zwei Stunden damit eincremst ist deine Schulter morgen wie neu" sagte sie lächelnd und sehr zuversichtlich.
wieso is lucy so nett? xD allie ist doch ihre Konkurrentin xD __
Alaska zog den Kragen wieder langsam über ihre Schulter und lächelte Lucy kurz an. Dass das so schnell gehen würde bezweifelte sie zwar, doch morgen würde sie sowieso wieder weg sein. Daher nickte sie darauf nur kurz und stand schlossendlich auch wieder vom Stuhl auf. "ich würde gerne nochmal meinen Bruder anrufen, ich will wissen wie lange er noch brauchen wird" erklärte sie Lucy ruhig, ehe sie das Geschirr in die Spüle stellte. Sie wollte zwar keine Last sein, aer sie wollte auch so schnell wie möglich wieder verschwinden und das war nur möglich, wenn sie wusste, wo ihr Bruder war.
Sie ist von Natur aus ein netter mesch xD außerdem weiss sie das sie nichts dagegen machen kann. Und wenn sie blöd zu Alaska wäre hätten sie das nachher um si schwerer :'D ___ Lucy nickte und lächelte leicht "Rick müsste schon im Büro sein. Da wo du gestern auch telefoniert hast" sagte sie ruhig und schaute zur Tür, wo grade nikki und Aline rein kamen und auch erstmal was frühstücken wollten.
Auf Lucys Antwort hin nickte Alaska verstehend und lächelte kurz. Sie ließ sich jedenfalls nicht anmerken, dass sie keine grosse Lust hatte Rick zu begegnen. Da sie telefonieren wollte, kam sie ja nicht drum herum. Leider. Kurz blickte sie zu drn Personen, die ebenfalls die Küche betraten, ehe sie Lucy nochmal kurz anlächelte und sich dann auf den Weg ins Büro machte, den sie sich so halbwegs gemerkt hatte.
Sie kann das Folgende gespräch ruhig mit anhören x'D ____ Rick war schon früh im Büro. Der Schlaf hatte sehr gut getan. Nun wartete arbeit auf ihn. Doch lange blieb er nicht allein im Büro. Ruven gesellte sich schnell zu ihm. Offensichtlich wollte er mit ihm darüber reden was passiert war. Rick berichtete ihn etwas von allem und verdrehte die Augen als Ruven von Alaska anfing. "Nettes Mädchen. Du hast sie Markiert aber nicht gezeichnet. Keine Gelegenheit?" fragte er etwas überheblich. Rick schüttelte leicht den Kopf "Sie ist weder jemand der sich was sagen lässt noch schnell vertrauen fasst." meinte Rick. Ruven schüttelte nun ebenfalls den Kopf. "Sie wurde gebissen und wird sich jeden Augenblick verwandeln. Selbst ich spüre den Wolf in ihr lauern. Und du willst sie einfach nach Hause schicken?!" regte er sich leicht auf. Rick sah ihn an "Ich kann sie nicht hier festhalten. Sie hat den Ausbruch gestern mit eigenen Augen gesehen. Die Wölfe, menschen und Verwandlungen. Trotzdem glaubt sie mir kein Wort darüber. Ich denke sie muss es selbst erleben um sie wach zu rütteln." sagte Rick dann. "Und gefährden das sie irgendjemanden was davon erzählt? Oder möglicherweise Menschen verletzt? Du Riskierst hier grade das Wohl aller, nur weil du es dir mit ihr nicht verscherzen willst" "Hätte ich deine Meinung gewollt, hätte ich dich gefragt" meinte Rick trocken.
also sie wird sicher nicht begeistert sein wenn er ihr was aufdrängt xD __
Alaska folgte ruhig den Treppen nach oben und fragte sich ein wenig, was eigentlich hier los war, oder eher was sie getan hatte, um in so einem Wirrwarr zu landen. Etwas erschöpft hielt sie am Treppenende an und atmete tief durch, ehe sie die massive Bürotüre vor sich musterte. Gestern war sie schon hier drinnen gewesen — eigentlich wollte sie da gar nicht rein, aber sie wollte endlich weg. Seufzend trat sie näher und hob die Hand, um zu klopfen, als sie Stimmen wahrnahm. Sonderlich freundlich klangen die beiden ja nicht, aber die Thematik des Gespräches ließ sie stirnrunzelnd aufhorchen. Als ob gerade sie irgendjemanden gefährden konnte. Alaska konnte ja keiner Fliege was zuleide tun! Kopfschüttelnd klopfte sie schlussendlich doch an und trat einfach ein. Kurz musterte sie die beiden Männer, wobei der eine eher unfreundlich dreinblickende Kerl ihr nicht wirklich bekannt vorkam. "hi...ich wollte nur kurz telefonieren, dann bin ich auch wieder weg" durchbrach sie die peinliche Stille. Angst hatte sie keine vor den beiden, aber so wie der eine sie ansah, sollte sie die vielleicht schon haben.
Das weiss er und will er auch gar nicht :'D Sie muss selbst erkennen das Rick der einzige ist der ihr da durch helfen kann :'D Wenn das je passiert sind wir ein stückchen weiter x'D ____ Ruven wollte grade anfangen noch was zu sagen als Alaska eintrat. Er schwieg und zögerte dann einen augenblick ehe er Rick zunickte und das Büro verlies. Rick sah ihm kurz nach und dann Alaska an. "Guten Morgen." begrüßte er sie und fuhr sich kurz durch das Gesicht. Dann stieß er sich vom schreibtisch ab, an dem er grade noch gelehnt hatte und ging beiseite "Klar nur zu" sagte er auf ihren Wunsch zu telefonieren hin.
Alaska musterte die beiden einen Moment lang und trat tiefer in das Büro ein. Kurz sah sie dem Mann hinterher, ehe sie zögerlich zu Rick ging, der ihr Platz für das Telefon machte. "Morgen" erwiederte sie den Gruß leise, ehe sie das Telefon ergriff und die Nummer ihres Bruders wählte, um ein paar Infos über seinen Aufenthalt zu bekommen. Erledigt war das relativ schnell und ein Glück dauerte es nicht mehr allzu lange; zufrieden stellte sie das Telefon wieder an seinen Platz und wandte sich Rick zu, um sich kurz bei ihm zu bedanken. Dann wollte sie eigentlich auch wieder verschwinden und sich die restliche Zeit bis zum Eintreffen ihres Bruders vertreiben
Gibts für ihn ne möglichkeit das ganze etwas zu beschleunigen? :'D ___ "kein problem" meinte rick als sie sich bedankte und sah sie an. "Soll ich dir vielleicht das haus zeigen?" bot er ihr dann an. Vielleicht kamen sie dann etwas ins gespräch und er erfuhr doch noch ein bisschen was von ihr. Oder auch nicht. Dann würde er einfach was essen gehen und im Krankenzimmer nach den neuen schauen.
Alaska lächelte ihn kurz an, winkte das Angebot aber ab. "brauchst du nicht" sonderlich lange würde sie sich ja hier nicht mehr aufhalten. Außerdem musste sie zugeben, dass sie nicht sonderlich erpicht darauf war, noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen – er fing ja doch wieder nur mit diesen merkwürdigen Geschichten an oder versuchte ihr etwas einzureden. Das war nur kontraproduktiv..
Och man.. er ist doch n netter Kerl x'D ___ Rick nickte dann langsam. "Okay. Dann nicht" meinte er schulternzuckend und ging dann auch zur bürotür. Dann würde er nun halt was essen gehen. Er hatte einen ziemlichen kohldampf.
Innerlich seufzend musterte sie seinen Rücken und folgte ihm dann langsam aus dem Büro, ehe sie sich auf den Weg in das Zimmer machte, das ihr Lucy gezeigt hatte. Müde ließ sie sich auf dem Bett nieder und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Das alles wurde ihr zu viel..
Rick ging in die küche und aß auch eine kleinigkeit. Wohl eher einen ganzen topf für sich allein. Am liebsten hätte er sich jetzt noch mal hin gelegt, doch er hatte noch ein bisschen zu tun. Also machte er sich auf in den Keller, wo sich die Praxis von Benji befand. Er unterhielt sich mit den wölfen, die sie aus dem Labor geholt haben. Einige von ihnen waren schon mehrere monate da gewesen..
Wozu hatte gerade sie das alles verdient? Nie hatte sie irgendwem etwas angetan und nun das? Als wollte sie jemand für irgendetwas büßen lassen, das sie angeblich getan hatte. Dabei war sie unschuldig. Ein Niemand. Und es frustrierte sie, dass sie gegen das alles nichts unternehmen konnte. Zumindest nichts, was sie sich wünschte. Seufzend richtete sie sich wieder auf und fasste sich kurz an den Kopf, ehe sie aufstand und das Zimmer wieder verließ. Wenn sie nun noch etwas hier bleiben musste, wollte sie sich nicht im Zimmer verkriechen. Sie waren ja eh irgendwo im nirgendwo, da konnte sie genauso gut raus gehen und die frische Luft genießen. Vielleicht tat ihr das ja vielleicht sogar ganz gut. Zögerlich verließ sie also das Zimmer und ging langsam die Treppen, als sie völlig unvorbereitet eine Welle von Schwindel erfasste. Bevo Alaska genau wusste was geschah, purzelte sie auch schon die Treppe runter und kam erst am Fuß zum liegen. Die pochenden Schmerzen von dem Sturz nahm sie gar nicht richtig war. Alles wirkte..verzerrt. Sie fühlte sich, als wäre sie nicht mehr Herrin ihres eigenen Körpers, als gehöre sie hier gar nicht hin.
Ich glaub ich bau in Sims mal das haus nach wie ich mir das vorstelle x'D ___ Lucy war grade im aufenhthalsraum als Lissy reingestürmt kam und ihr sagte das Alaska von der Treppe gefallen war. Lucy war sofort hell auf und folgte ihr ins Foyer, wo Alaska dann lag. Sie schickte Lissy los um Rick zu holen und winkte dann selbst Phil und Jason zu sich damit sie sie nach draussen Trugen. Da konnte sie nicht so viel Kaputt machen wie hier drinnen, wenn sie sich gleich verwandeln sollte. Wölfe spürten das untereinander wenn so ein ereignis bevor standt.