Rick verdrehte innerlich die augen und sah sie an ~"Es bringt nichts sich weiter dagegen zu streuben. Es ist nunmal so. Ich weiss genau wie scheisse du dich grade fühlst.. Aber du musst in bewegung kommen und dich an den neuen Körper gewöhnen"~ meinte er zu ihr und stubste sie vorsichtig an der schulter an.
Alaska zuckte leicht vor dem kurzen Schmezr zusammen, den seine Berührung an ihrer Schulter auslöste und versuchte das Winseln zu unterdrücken, das aus ihrer Kehle wollte. Das war nicht gut. Dass er dann auch noch dachte sie wäre in der Lage dazu sich zu bewegen, überstieg ihr Vorstellungsvermögen. Sie hatte sich eben stundenlang vor schmerzen schreiend auf dem Boden gewälzt und nun wollte er, dass sie sich mit ihren gebrochenen Knochen noch weiter bewegte? Niemals. Gerne hätte sie ihm ihre Meinung gegeigt, allerdings wusste sie selbst nicht wie.
Rick sah sie an und seuftze in sich hinein. Er setzte sich dann neben sie und wartete einfach ab bis sie sich fühlte. Sie durfte sich nur nich in dem Körper verlieren.
Alaska versuchte sich an das alles zu gewöhnen, an dieses Brennen und diese andere Präsenz. Vorallem an diese überwältigenden Gerüche und Geräusche, aber so einfach war das nicht. Nur zögerlich öffnete sie schlussendlich die Augen und blickte das Untier an, dass da neben ihr saß. Warum auch immer es das tat.
Alaska musterte das Vieh wachsam, bemerkte dann aber, dass da offensichtlich keine Gefahr von ausging. Mühsam und leise winselnd drehte sie sich auf ihren Bauch. Sie hatte zumindest vor noch ewig rumzuliegen und das Bett war tausendmal bequemer als der Waldboden. Vorrausgesetzt sie wurde wieder normal, also menschlich
Müde blickte sie den Wolf vor sich an, als sie da lag; alle Voere von sich gestreckt. Mittlerweile hatte die zwar verstanden, dass diese stimmen im Kopf nicht zu ihr gehörten, allerdings hatte sie keinrn blassen Schimmer, wie das ganze Funktionierte. Dementsprechenf einseitig erschien die Kommunikation auch, denn während er fragen stellte und sich versuchte mit ihr zu unterhalten, konnte sie nur leise Brummen. Worte kamen schließlich aus ihrem Maul nicht heraus.
Rick verstand dann doch noch ihr kleines Problemchen mit der Gedankenübertragung und versuchte ihr zu erklären wie das ganze funktionierte. ~"Du darfst nicht verscuhen zu sprechen.. Viel eher musst du denken und dabei den gedanken mit mir Teilen wollen." versuchte er zu erklären. Allerdings war das ganze ziemlich intuitiv. War gar nicht so leicht das in Worte zu fassen.
Als ob Alaska freiwillig ihre Gedanken mit irgendwem teilen würde. Niemals, aber wenn es wohl nciht anders ging, musste sie sich eben überwinden. Freudig war sie deswegen zwar nicht, aber wie sollte sie ihm sonst klarmachen, dass sie ins Bett zurück wollte, um sich auszuruhen? ~ich bin müde~ versuchte sie ihm dann einfach mitzuteilen. Alles andere was sie über ihn und seine verrückten Mitbewohner dachte, brauchte er nicht zu wissen.
Rick sah sie an und konnte ihre gedanken wahrnehmen. Das ging doch schon mal ganz gut ~Ich weiss. Es ist Anstrengend.. Aber du musst dich bewegen und etwas n dem körper zurechtfinden.~ teilte er ihr mit und stand noch mal auf.
Alaska hätte ihn für seine Antwort am liebsten einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben. War schon möglich, müde und erschöpft war sie trotzdem und so viel bewegen konnte sie sich schmerzlos auch nicht. ~ich geh ins Bett, reicht das?~ der Weg bis dorthin war ja auch nicht so kurz und die Treppen hoch waren sicherlich anstrengend genug.
Rick lachte innerlich auf ~Nein das reicht nicht. Es geht nicht rein solange du das nicht unter kontrolle hast~ Meinte er und sah sie an ~Es wird besser wenn du dich etwas bewegst und dich an die neuen umstände gewöhnst.~ sagte er ihr wieder
Alaska gab ein leises Knurren von sich, da dieser Heinzi da dachte, sie bevormunden zu können. "nein Danke. Ich bin müde genug und mir tut vom liegen auch schon alles weh, ich passe" Da konnte er noch so viel versuchen wie er wollte, aber sie kam ihm da nicht entgegen. Alaska war nunmal eine sehr sture person und sie ließ sich nicht von irgendeinem dahergelaufenen Hund sagen, was sie zu tun und lassen hatte.
Rick verdrehte leicht die augen ~Weil deine knochen so wieder zusammenwachsen wie sie grade liegen und da du nunmal auf der seite liegst wachsen sie auf der seite schief zusammen. Das tut weh. Sie werden noch einige male Brechen und wieder zusammenwachsen. Mit der Zeit gewöhnt man sich drann und es tut nicht mehr so weh. Es ist besser du gewöhnst es dir gleich an dich im stehen zu verwandeln. Dann passiert sowas nicht erst~ meinte er und war direkt ehrlich zu ihr .