Leon Ich trödelte nicht lange und schob ihn einfach aus dem Weg. "Platz hab ich gesagt." Ich funkelte ihn kalt an und lief an ihm vorbei. Dann warf ich einen Blick zurück zu Cara. "Kommst du?"
Cara Ich schluckte kurz und ging ihm dann nach. Mein Blick schlich sich auf mein Handy. Es war schon relativ spät. Und ich musste mich noch fertig machen
Leon Ich wartete bis sie wieder neben mir war und lief dann weiter. "Wohnst du hier in der Nähe?" Wir waren jetzt ausserhalb von ihrem Gebiet, und mein Haus lag noch etwa 10 min von hier entfernt.
Cara "ja..in der 58." Direkt beim Central Park. ich war schon froh darüber, dass ich so eine günstige Wohnung dort gefunden hatte. Ich sah zu leon und lächelte kurz.
Leon Ich pfiff kurz durch die Zähne "Schöner Platz." Ich sah sie an und wandte meinen Blick dann wieder auf die Strasse. Ich hatte auch nur etwa 2-3 min zum park. War aber sicher schöner gerade dort zu wohnen.
Leon "Etwa 2 min entfernt vom Park in einem 5 Stöckigen Gebäude." Ich wies mit der Hand leicht nach links, wo man gerade so noch ein recht hohes Gebäude sehen konnte. "Na dann... Heute Abend ist Gangbesprechung. Du kommst oder?"
Cara Ich nickte kurz. das war ja gar ncht mal so weit weg. "okay.." Mal sehen ob ich komme.. wahrscheinlich chon aber ich hatte noch anderes zu tun. "ja..wahrscheinlich schon"..
Leon Ich sah sie an "Gut." Es war immer gut wenn alle kamen. "Na dann... Vielleicht sieht man sich dann. Ich muss an die Besprechung gehen." Ein leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht und ich nickte ihr kurz zu.
Leon Ich nickte und nahm die andere Strasse, die nach links vom Park aus abwich. Nach ein paar Minuten sah ich auch schon ü das Haus und lief darauf zu.
Cara ich lief noch ein bisschen und kam dann bei einem großen Wohnhaus an. Das gebäude sah steinalt aus, aber drinnen war es einfach unglaublich schön. Ich kramte meine schlüssel aus der tasche und sperrte auf, lief die treppen rauf zu meiner wohnung und ging rein.
Leon Ich lief zum zweiten Stock hoch und schloss dort die Tür auf. Von dort kam auch schon Fia angerannt und schlang die Arme um mich. Ein Schatten huschte über mein Gesicht. Sie erinnerte mich dermassen stark an meine gleichnamige Schwester, das es fast wehtat. Aber egal. Ich hob sie hoch und wirbelte sie einmal in der Luft herum. "Na?" Ich lächelte.