Leon Ich machte ihr etwas kleines zu Essen und mir selbst ein Sandwich. Dann setzte ich mich zu ihr an den Tisch und sah ihr beim Essen zu. Als sie fertig war räumte ich ihr Zeug weg und sah dann auf die Uhr. 8 Uhr. Ich musste sie jetzt ins Bett schicken wenn ich noch raus wollte. Also sah ich sie an und hob sie hoch. "Bettzeit, Kleine." Ich drückte ihr ein Kuss aufs Haar und trug sie ins Bett. "Ich komm dann nochmal wenn du fertig bist.
Cara Ich zog mir dann ne leggins und ein longtop an. Dann schminkte ich mich leicht. Villeicht ging ich nach dem Treffen ja noch in ne Disko. Ich steckte mein handy ein und zog mir schuhe an.
Leon Als ich nochmal reinschaute waren ihre Atemzüge tief und regelmässig. Aber sie konnte mich nicht täuschen. Ich ging leise zu ihr hin und stupste sie in die Seite, dort wo sie am kitzligsten war. Sofort begann sie zu kichern. "Wusste doch das du nicht schläfst." Grinste ich und fuhr ihr durch die Haare. "Jetzt schlaf aber" meinte ich dann doch als ich auf die Uhr sah. Ich musste gleich los. Ich gab ihr noch einen Kuss aufs Haar und machte mich dNn fertig. Schnell die Haare neu stylen, dann war ich soweit. Ich zog meine Lederjacke an und verliess das Haus, das ich auch abschloss.
Leon Ich sah mich nochmal um und ging dann die strasse runter Richtung Gangquartier. Ziemlich leicht fand ich den vertrauten Weg in das schon eher geheim gelegene Versteck und schlüpfte rein. Ich war einer der ersten, was ich als Ancührer auch fast sein musste. Deshlb liess ich mich in einen der Ssessel sinken und wartete.
Cara Ich lief die treppen runter und verließ das Haus. Schnell fand ich wie gewohnt meinen Weg und tauchte im schatten unter. alles war ruhig. Hundegebell und menschenstimmen hallten durch die Gassen, aber ich achtete eher darauf, dass nichts passierte oder ähnlcihes. nach wenigen Minuten kam ich am Hauptquartier an. Anscheinend waren noch nicht viele hier, aber ich hörte sie. ich kannte sie.. und ich sah es. Vor mir tauchte Cem auf. Oh gott der erschreckte mich immer so >.<. Ich boxte ihm in die Schulter und betrat dann mit ihm das Versteck.
Leon Ich sah Cem und Cara zu wie sie reinkamen. Zayn und Mia waren schon da, und nach den beiden anderen kamen auch noch Aysha und die restlichen der Gang (du kannst denen auch noch Namen geben wenn du willst xD). Die schöne Aysha... Ich grinste sie an und lächelte Cara leicht zu.
Cara Ich meidete Ayshas Nähe. Wir verstanden uns nicht besonders, aber waren nunmal in einer gang und konnten nichts dagegen tun. Ich setzte mich zu Cem und lächelte Leon kurz zu... Mhm mal gespannt was die heute wieder tun wollten. Wenn sie wieder irgendwas trinken gehen wollten, würde ich nicht mitgehen. ich stand nicht darauf, wieder total zu irgendwo zu landen. nja ich würde halt woanders hingehen.
Leon Stimmt, sie verstand sich nicht so gut fiel mir gerade ein. Ich machte mit Cem und Zayn den normalen Handschlag und sah mich dann um. Einige fehlten. Ich runzelte die Stirn und sah mich um.
Cara Ich lehnte mich zurück und quatschte ein bisschen mit Cem. Er war hier die erste person gewesen, die ih näher kennen gelernt hatte. naja freundschaft eben.
Leon Egal ich würde mir dann noch was überlegen. Ich sah mich dann um und sah zu Zayn. Er war mein Stellvertreter und ich vertraue ihm wie fast keinem anderen. Dann eröffnete ich das Wort. Ohne Einleitung oder sowas. "Wir können nicht mehr auf die anderen warten." Dann stellte sich Zayn neben mich. "Die (Gruppennamen^^) machen wieder mal Stress... Wir müssen was dagegen unternehmen."
Cara Also ich für meinen teil hatte keine Vorschläge. ich war eigentlich auch nicht der gewalttätige typ. Ich musterte die anderen kurz und sah dann wieder zu leon. Jap nein.. keine vorschläge von der mädelsseite