Leon Ich hörte zu, aber von der Seite der Mädels kam nichts. Ich verdrehte kurz die Augen. Sam meinte natürlich gleich wir sollen sie alle zusammenschlagen. Haha so was von typisch. Dabei würde es uns nichts bringen. "Schon gut Sam. Ich red sonst nochmal mit ihrem Boss."
Cara Ich schloss kurz die augen und sah irgendein tattoo. komisch.. sonst sah ivh immer menschen und nicht ihre verzierungen. Ich riss mich zusammen und blickte kurz in die runde.
Leon Mein Blick schweifte kurz zu Cara, dann wandte ich mich wieder den anderen zu. "Wenn es keine Vorschläge gibt red ich eben mal mit dem Chef." Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Zayn. Vlt wusste er noch was.
Leon Kein Schritt weitergekommen. Ich knirschte innerlich mit den Zähnen und sah zu den anderen. Da fiel mir auf dass Cara irgendwie abwesend wirkte. Egal... Vlt würde ich sie nachher noch fragen"Na dann... Hat sonst noch jemand etwas zum Besprechen?" Meinetwegen war nichts mehr. Aber vielleicht wollte noch wer anders etwas sagen. ___ Um was soll es sonst noch gehen? Hab kp im moment xD
uuhh... entführung? x'D __ Cara Ich blinzelte kurz und sah dann zu leon. "...was ist mit den vielen verschwundeen familienmitgliedern in letzter zeit?" Andauernd war jemand verschwunden und tauchte als Geisel bei unseren Feinden wieder auf. Das machte mich fertig, vorallem da mich alle als orakel benutzten und ich total fertig davon war.
Guute idee :D xD ___ Leon Ich sah sie an und nickte "Ja stimmt..." Ich überlegte und meinte dann langsam "Weiss jemand von euch etwas darüber? Vielleicht müssen wir ein paar Mitglieder bestimmen die auf die Familienmitglieder aufpassen oder so" Eröffnete ich der Gang meine Idee.
Cara Ich sah ihn an. "...naja sie wollen anscheiend informationen.." zumindest wollten sie die bisher immer. Ich lehnte mich zurück und musterte die anderen urz. Die schienn alle woanders zu sein.
Leon Ich warf einen recht scharfen Blick in die Runde. "Hört zu wenn jemand redet." Mein Blick brannte sich in den der anderen bis sie den Kopf senkten und irgendeine Entschuldigung murmelten. Gut so. "Will jemand von euch nen Bruder oder so verlieren?" Meinte ich kalt, und so hatte ich ihre Aufmerksamkeit wieder. Ein wenig freundlicher meinte ich nun. "Wir müssen. Esser auf sie aufpassen." Dann wandte ich mich direkt an Cara. "Ist so... Weiss aber nicht warum."
Leon Ich war ihr einen kurzen Blick zu und sah dann wieder zu den anderen. Wenigstens sahen sie mich jetzt alle an. Sie sahen wahrscheinlich dass ich einen schlechten Tag hatte. Ich war vielleicht etwas grob zu ihnen... Aber sie würde es schon verstehen, schliesslich kannten sie mich lange genug. "Wir finden schon noch was..." meinte ich dann.
Cara Ich stützte meinen kopf leicht auf meine linke hand und schloss einen augenblick lang die augen. Mein Kopf fühlte sich an, als würde er explodieren.. Klar würden wir das noch herausfinden, aber wie viele mussten bis dahin noch sterben? Diese ganze Kacke ging viel zu langsam voran
Leon ich massierte mir mit der Hand die Schläfe und seufzte. Irgendwie kamen wir nicht vom Fleck... Ich musste endlich mal was unternehmen. "Wer wäre dafür denen mal einen Besuch abzustatten?" Meinte ich und sah in die Runde. War eigentlich keine so schlechte Idee... Und wenn die anderen ne bessere hatten immer her damit. ich war offen für Vorschläge. Wenn sie dann auch kamen. Aber wenn eben keine kamen musste ich halt selbst was sagen. Mal schauen. ___ Ich hoffe es ist ok wenn mein Chara wirklich der Chef von der Gang ist. Hab mich gar nicht mit dir abgesprochen fällt mir gerade auf =/